SALCO Turmventilator KLT-1080

Enttäuscht!!!

Ich hab mir das Gerät gekauft auf Grund der positiven Bewertungen.. wurde aber enttäuscht ! Nach dem leichten Aufbau und dem anschalten des Gerätes War ich positiv überrascht über das geräuscharme laufen des Lüfters. Der Luftstrom auf Stufe 1 war ausreichend. Der Lüfter schwenkt gut und gleichmäßig, aber nicht mal nach ca 30 Minuten traute ich meinen Ohren nicht ...das Gerät verursacht einen unerträglichen lauten Geräuschpegel der einem Kompressor ähnelt!!! Gerät geht zurück!!! Dafür ist der Preis noch zu hoch !!! Denn noch ...Dank an Otto für die schnelle Lieferung !!!

Eigentlich ein guter Artikel

Habe davon zwei Lüfter bestellt und wie gewohnt auch schnell geliefert bekommen, aber einer der beiden war auch schon auf Stufe 1 sehr Laut ( brummen und tiefes dumpfes Resonanzgeräusch ) sodas er für uns im Schlafzimmer nicht zu gebrauchen war. Der Lüfter wurde nach einer unruhigen Nacht wieder zurrück geschickt. Der andere jetzt bei der Tochter im Einsatz ist ok.

Klare Kaufempfehlung

Der Ventilator kühlt den Raum nicht runter, aber das ist ja klar. Er ist sehr leicht, so dass man ihn auch mal umsetzen kann oder mit ins Büro nehmen könnte. Auf allen Stufen funktioniert er super und es kommt tatsächlich kühle Luft raus. Ein Echter Retter bei schwülen Nächten. Man muss ihn nur regelmäßig Reinigen/Entstauben aber das merkt man dann schon.

Kleiner Preis große Wirkung

Ich war erstmal bei dem Preis etwas verwundert und dachte das kann ja nix wirklich gutes sein. Aber! Oho ein wunder er ist besser als so einige andere in seiner größe und Preis klasse oder höherer Preisklasse. Habe sofort noch einen 2ten bestellt. Wirklich 1a. Lautstärke ist zwar nicht so gut zum Schlafen aber die Leistung ist dafür perfekt.

kühle Brise!

Da ich im Dachgeschoss wohne brauchte ich diesen Hochsommer unbedingt einen neuen Ventilator nachdem meiner den Geist aufgegeben hat. Die 24Stunden wurden nicht eingehalten, dennoch kam er noch rechtzeitig. Er ist schnell aufgebaut und ist zudem, was ich sehr schätze, sehr leise und kaum hörbar. Dafür kühlt er aber dennoch sehr gut ab!

gutes Gerät

Dieser Ventilator ist für meinen Hund angeschafft worden. Mein Hund legt sich davor und läßt sich den Bauch und die Hundeschnauze abkühlen, aber auch für mich ist das eine gute Anschaffung gewesen, bin sehr zufrieden. Auf kleinster Stufe ist er auch sehr leise und er hat uns an den heißen Tagen echt gutgetan.

Dieser Ventilator besticht durch seine Flexibilität. Er half uns in den heißen Sommertagen und ist somit viel besser wie die einfachen Standventilatoren ,die nur noch heiße Luft im Raum verteilen. Auch der Timer ist super.

klasse Ventilator zum akzeptablen Preis

Das Gerät war schnell und einfach zusammengebaut. Die zwei Regler verstehen sich von selbst. An dem oberen stellt man in die eine Richtung die Stufe 1 - 3 ein und in die andere Richtung stellt man die Stufen ein, wenn man möchte, dass das Gerät sich dreht. Der untere Drehregler ist für Timer bis 120 Minuten. Das Gerät ist recht leise und tut was es soll. Wir sind richtig froh damit und ich würde ihn wieder kaufen!

Toller Ventilator

Habe gleich zwei bestellt,kommen genau richtig für die kommenden heißen Tage.Bin begeistert,kleiner Preis, große Wirkung👍🏻👍🏻👍🏻🙂

Die Lieferung war eher da als gedacht. Der Zusammenbau war sehr einfach. Das Gerät ist sehr leise.Auch die Abstellautomatik ist toll.Ich kann den Ventilator nur weiterempfehlen.

Ein Toller Artikel der spass macht

Absoluter Megaknaller zum Hammerpreis!

Ich bin wirklich restlos begeistert von diesem Turmventilator. Ernsthaft da kommt angenehme kühle Luft, und nicht nur lauer Wind wie aus einem herkömmlichen Ventilator. Er ist um einiges angenehmer und leiser. Einfach super und das für unter 40 Eur. Für viel zu warmen Dachgeschoss Buden geeignet. Ist sonst nicht auszuhalten. Kann ich restlos unbedingt weiter empfehlen. Weiter so Otto

Tolles Produkt

Der Ventilator hat gute Power und ist ziemlich leise. Für diesen Preis absolut zu empfehlen. Der Aufbau war in knapp 3 Minuten erledigt.

Klasse Ventilator

Super schnelle Lieferung.einfach zum zusammen bauen. Toller Ventilator bringt gute Leistung kühlt gut und ist schön leise.

Super Teil.. macht was es soll

Gestern bestellt heute kam es wie versprochen, Super preisleistung! Haben eine Dachgeschosswohnung super dafür geeignet.

Super toller artikel

Gute Qualität für kleinen Preis .Ist leise darum kann man ihn auch im Schlafzimmer aufstellen.Kann ich nur weiterempfehlen.

Verschafft keine Abkühlung es kommt zu wenig ...

Verschafft keine Abkühlung es kommt zu wenig an, selbst auf höchster Stufe, habe mir ein Standventilator nachbestellt.

Ideal

Habe den Artikel für einen Mitbesteller gekauft und dieser ist sehr begeistert da der Ventilator auch sehr leise ist.

Eine wunderbare Erfrischung an heißen Tagen

Der Ventilator ist sehr einfach zusammen zu bauen, sieht gut aus und nimmt wenig Raum ein. Er ist leise, kühlt auf allen drei Stufen sehr gut, ist auch schwenkbar einzustellen und eine prima Erfrischung an heißen Tagen und Nächten. Da er ziemlich leicht ist, kann man ihn jederzeit in ein anderes Zimmer umstellen. Für diesen doch geringen Preis ein fantastisches Gerät!!! Sehr zu empfehlen!!!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Ventilator hält alles was er verspricht. Für den Preis passt alles und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Schönes Teil !

Für mich ein sehr schönes Teil dieser Ventilator. Beim nutzen sehr leise wenn auch nicht so ganz kalt.

Super Ding würde ich wider kaufen 1 Punk Abzug der ist bischen wacklich aber macht das was er soll

Für diesen Preis in Ordnung.

Schönes Gerät. Angenehm leise und gute Kühlung. Für diesen Preis völlig in Ordnung.

Sehr Leise

Klein,Kompakt und sehr leise. Schöner Turmventilator, dekorativ und unauffällig.

super Artikel

endlich etwas abkühlung in unserer wohnung tolles gerät hält was es verspricht.

fuer dachgeschosswohnungen ideal macht schoe ...

fuer dachgeschosswohnungen ideal macht schoe kalte luft und ist nicht zu laut

Ein super Artikel für jeder Mann.Eifach spitz

Der Artikel ist für jeden Haushalt geeignet,ich würde diesen wieder Kaufen.

etwas wacklig

Turm ist etwas wacklig ,aber er macht was er soll. Würde ihn wieder kaufen

Super Teil

Finde den Turm klasse, macht was er soll und sieht dabei noch schicke aus

klasse

schnell aufgebaut und gute Arbeit. kalte Sommer in meinem Zimmer