Amica teilintegrierbarer Geschirrspüler, EGSP 14895-1 E, 10 Maßgedecke, Energiesparfunktion ECO

Amica Geschirrspüler EGSP 14895 E, A++

Wir entschieden uns für den Kauf diese Gerätes, da wir vor 3 Jahren schon die Herd Kombination Induktion mit Backofen von AMICA erwarben und sehr zufrieden sind. Der AMICA Geschirrspüler EGSP 14895 E erfüllt alle Anforderungen mit Bravour***** Ich habe den Spüler sofort nach dem Einbau mit sämtlichen Geschirr und Gläsern getestet. TOP, TOP, TOP!!! Sogar mit tief gestellten oberen Geschirrkorb kann man unten Speiseteller von 27cm Ø spülen (Bewertung vom 28.10.17) man sollte evt. doch mal die Beschreibung lesen, mit hoch gestellten oberen Geschirrkorb sogar Teller bis 30 cm Ø, echt toll für die Größe des Gerätes. In unserem alten Spüler passten nicht einmal Speiseteller mit 27 cm Ø !!! Das der Geschirrspüler Kunststoffteile beinhaltet ist ja nur normal, hat jeder Spüler, aber es fühlt sich nicht wie Plastik an, was andere Rezessionen leider angeben!!! Der Auf- bzw. Einbau war sehr einfach und wenn ein angeblicher Küchenaufbau-Profi (Bewertung vom 08.11.17) nicht erkennt, dass man die Fußstellschrauben ganz simpel mit einem Schlitzschraubendreher in Bewegung setzt, bin ich über das Handwerk einfach nur entsetzt, man benötigt kein spezielles Werkzeug. Im oberen abgesenkten Korb kann man locker Gläser bis ca. 19 cm Höhe waschen, kein Glas fiel um. Die Absenkung funktioniert sehr einfach, Korb beim Rausziehen anheben und in die untere Rolle im angehobenen Zustand wieder einschieben, geht also ganz schnell. Das Spül- sowie Abpumpgeräusch ist sehr leise mit den doch angegebenen Werten von 49 dB, unser alter Spüler hatte einen Wert von 45 dB und war erheblich lauter. Die Bedienung ist sehr einfach und die Programmauswahl absolut ausreichend. Bei einem 4 Personen Haushalt bleiben keine Wünsche offen. Im unteren Korb können teilweise die Tellereinteilungen für größere Spülteile auch flach geklappt werden, dies finde ich ganz toll, da hier jetzt auch diverse Dekoartikel gereinigt werden können. Das der Geschirrspüler ohne Front geliefert wird ist ja in der Artikelbeschreibung und den Abbildungen ersichtlich, ich finde, dass derartige, negative Bemerkungen nicht in eine BEWERTUNG gehören!!! Mein FAZIT zu diesem tollen Geschirrspüler der Marke AMICA 14895 E, A++ in 45 cm Breite: - Preis- Leistung..................................................TOP - Reinigungs- Trockenleistung......................TOP - Lautstärke, auch Abpumpen.......................TOP - Besteckschublade...........................................TOP - Beladung.............................................................TOP - Bedienungselement.......................................TOP Also, was will man mehr!!! Ich kann diese Gerät nur empfehlen und finde, dass die gesamte Preis-Leistung nicht so schnell zu toppen sein wird. PS: ich komme aus der Gastronomie und weiß bestimmt, worauf es bei Spülmaschinen ankommt.

respektabler Geschirrspüler

Obwohl ich anfangs skeptisch war, angesichts der negativen Bewertungen, muss ich sagen, dass mich das Gerät bis jetzt überzeugt hat. Offenbar resultieren diese schlechten Bewertungen aus mangelhafter Kenntnis über Funktionsweise solcher Geräte. Wer Geschirr wild einsortiert oder die angeprisenen Ultimativ-Geschirr-Tabs verwendet, darf nicht hoffen, dass dieser Geschirrspüler diese Defizite ausgleicht. Einzig das Thema Trocknung war nicht optimal, auf dem Rand des Geschirrkorbes waren Wassertropfen zu sehen ;-) , ... das Geschirr selbst war komplett gereinigt und trocken. Der Geschirrspüler arbeitet relativ leise und wer auf eine Restlaufzeit-Anzeige verzichten kann , sollte zugreifen. Die Edelstahlfront (Bedienfeld) integriert sich gut in meine Küche. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen und auch weiterempfehlen, zu diesem Preis ein faires Angebot.

Gute Waschleistung

Ich kann das Gerät nur empfehlen. Anfangs war die Besteckschublade etwas gewöhnungsbedürftig, möchte sie jedoch nicht mehr missen. Die höhenverstellbare, mittlere Schublade ist ein Pluspunkt, für alle, die auch mal einen größeren Topf benutzen. Noch ein kurzes Wort zur Lieferung, denn die war prompt. Bereits zwei Tage nach Bestellung haben wir die neue Spülmaschine bekommen. Das alte Gerät wurde, wie angemeldet mitgenommen und so waren wir bereits nach kurzer Zeit vom Spülen befreit.

Toller Geschirrspüler

Ein guter Geschirrspüler, hatte den gleichen davor, der nach 12 Jahren nicht mehr wollte. Es fehlt bei dem neuen nur die Restzeitanzeige, was der vorherige Geschirrspüler hatte. Das stört mich ein bisschen, aber dafür hat er ein super Besteckfach, wo das Besteck reingelegt wird.

Wer billig kauft, kauft zweimal

Das Geschirr wird nicht sauber, die Trocknungsleitung ist miserabel. Selbst im Intensiv Programm bleiben einige Verschmutzungen. Bedingt durch die schlechte Trocknungsleistung bleiben Wasserflecken auf dem Geschirr zurück. Das ist gerade bei Gläsern und Besteck sehr ärgerlich. Leider bringen verschiedene Einstellungen für Salz- und Klarspülerdosierung keine nennenswerte Verbesserung. Geschirrspülpulver, Klarspüler und Regeneriersalz sind die selben wie in der alten Maschine. Dort wurde das Geschirr immer sauber, somit kann ich die Reiniger als Ursache für die schlechte Leistung ausschließen. Im Nachhinein hätte ich lieber eine teurere und bessere Maschine gekauft.

keine Ahnung woher die Sterne kommen

Ich hab sie jetzt das dritte mal laufen lassen und muss fast alles nachspülen. Der Deckel schnappt viel zu schnell zu man kann garnich einräumen ohne den auf zu halten. Leider richtig schlecht :/

Die Maschine ist laut, trocknet schlecht und ...

Die Maschine ist laut, trocknet schlecht und die Tür fällt ungebremst nach unten. Ich habe bereits reklamiert und bekomme nun eine andere Maschine. Marke ist m.E. nicht zu empfehlen.

Spülmaschine mit Besteckschublade

Sehr zufrieden, denn durch die Besteckschublade bekommt man viel mehr Geschirr hinein als mit einem Besteckkorb, superschnelle Lieferung und problemloser Einbauservice

Gute Spüllmaschine

Sehr gute Spüllmaachine. Ich wohne alleine mit Tochter und für unsere zwei Kopfige Familie passt Ideal. Mach sehr gut Sauber und waa ist wichtig ist nicht laut.

Für eine Person ausreichend,auch 2

Ich hätte zwar lieber einen mit Vorderfront gehabt,hatte ich falsch verstanden. Durch handwerkliches Geschick ist jetzt eine Tür dran

Macht was er soll.

Funktioniert, riecht jedoch anfangs stark nach Elektromotor. Der Geruch ist anfangs echt störend. Wird mit der Zeit deutlich weniger. Wäscht sauber ab.

Eine Spülmaschine die tut was sie soll

Habe die Spülmaschine für meine Schwiegermutter gekauft, passt genau und sie ist auch sehr zufrieden mit ihr was will man mehr 😃

Geschrirrspüler tolles Teil

Ein sehr schöner Geschirrspüler , alles gut gelaufen und wie beschrieben. Beschreibung könnte etwas besser sein.Aber sonst alles Okay.

Amica Geschirrspüler 45 cm

Super Spülmaschine zum tollen Preis. Das Eco Programm läuft bei mir in der Endlosschleife, ist zwar mit 3 Stunden etwas lang, doch mein Wasserverbrauch hat sich seit einem Monat im Einsatz halbiert. Reinigungsleistung ist super - man sollte nicht vergessen das es sich um eine Spülmaschine handelt und nicht um einen Schrubbmaschine. Wer eine Spülmaschine extrem voll macht, seit Tagen angebackenes reinlegt und Sachen aneinander legt braucht sich nicht wundern wenn was nicht richtig sauber wird. Ich bin voll zufrieden und kann während des Betriebes der Spülmaschine in der Küche am Esstisch sitzen und mich unterhalten so leise war noch keinen meiner Spülmaschinen.

Einfaches aufbauen. Größe und Anordnung für 2 Personen-Haushalt optimal. Spülergebnis super

Eine perfekte Wahl. Schöne, saubere ...

Eine perfekte Wahl. Schöne, saubere Gerichte. Nicht laut. Ich werde es wieder kaufen.

Platzwunder

Lässt sich sehr schnell und leicht einbauen, die Waschprograme sind auch leicht und Verständlich. Kurz ist bei mir das meistverwendeste und dauert ca. 20 min. das geschirr auch wenn mal etwas eingetrocknet ist wird blitzeblank. gewusst wie man so sein Geschirr einräumt geht einiges am besteck, teller und töpfe rein. bin bis jetzt sehr zu frieden und habe die maschine nun schön des öfteren im einsatz gehabt.

Nicht wirklich überzeugt...

Habe das Gerät seit 4 Tagen. Er lief jeden Tag... Reinigungsleistung geht so. Immer Geschirr/Besteck dabei was noch verschmutzt ist. Trocknung ist auch nicht so super. Einiges muss per Hand nachgezeichnet werden. Salzanzeige leuchtet dauerhaft trotz Inbetriebnahme nach Anleitung und Nachfüllung. Super war der schnelle Ablauf, schnelle Lieferung. Altgerätmitnahme war auch problemlos.

Guter Artikel

Habe den Geschirrspüler erst seid zwei Tagen und er ist bis jetzt erst zweimal gelaufen. Aber ich bin sehr zufrieden das Normalprogramm läuft mir etwas zu lange , aber ich werde so nach und nach die anderen Programme testen. aber ich kann den Spüler nur weiterempfehlen. Das Geschirr ist Sauber und der Spüler läuft sehr leise im Gegensatz zu meinem Altgerät.

Sehr guteGeschirrspülmaschine. .

Sehr leise im Waschgang...Geschirr super sauber..Gläser keine Flecken oder Streifen. ..Besteckkorb oben war mir sehr wichtig..Möchte nicht immer in die Spitze der Messer greifen beim Einräumen des Geachirrsbesteckes. ..Alles top..Sehr zu empfehlen in 45 cm Breite...

Preis-Leistung okay

Die Besteckschublade ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einmal dran gewöhnt ist echt super. Platztechnisch finden ich sie nicht sehr überragend, wenn man den oberen Besteckkorb nach oben stellt, passen keine Gläser mehr oben rein, stellt man ihn nach unten passen keine grosen Teller unten rein... Manchmal ist das Geschirr nicht richtig sauber, aber ansonsten tut sie was sie soll. Nochmal dafür entscheiden würde ich mich jedoch nicht.

guteGeschirrspülmaschine.

Wir entschieden uns für den Kauf diese Geschirrspüler, da meine Mutter vor 5 Jahren schon AMICA Geschirrspüler erwarben und sehr zufrieden ist. Also, Sehr leise im Waschgang...Geschirr super sauber..Gläser keine Flecken oder Streifen. Preis /Leistung ist Super. Ich kann diese Gerät nur empfehlen

Toller Geschirrspüler

Ich bin wirklich begeistert! Man kann das Besteck super einsortieren, besser als in diesem Korb ist es wirklich mit dieser Schublade. Keine Verletzungsgefahr mehr an Messern. Auch die Aufteilung für Teller ist wirklich gelungen! Achtung, der Hinweis mit der Front erscheint nur bei den Bildern und nicht in der Produktbeschreibung, daher gleich mitbestellen! Super schnell war auch die Lieferung, zwei Tage ist echt grandios und die Verfolgung der Sendung sehr fortschrittlich. Danke Otto!

preiswert und gut

...es ist das 2. Gerät das wir nach 4,5 Jahren uns angeschafft haben. Das klingt erstmal nicht gerade lange was die Lebensdauer angeht. Aber; der Spüler läuft in unserem Haushalt 2 - 3 mal am Tag. bei sehr harten unvorteilhaftem Wasser. Im Allgemeinen sind von der Industrie für Geschirrspüler eine Laufzeit von ca. 2000 Spülungen vorgesehen, wie man bei verschiedenen Warentests lesen kann. Man geht dabei von 2-3 Spülungen pro Woche aus was hochgerechnet ungefähr 10 Jahre Lebensdauer entsprechen soll.

Super Gerät!

Leichter Aufbau, auch das Anbringen der Möbelfront ! Läuft sehr leise. Die Besteckschublade ist prima! Kann ich nur empfehlen!

Die schlechteste Spülmasch. die ich je hatte

Leider die schlechteste Spülmaschine die ich je hatte, das Platzangebot und die Aufteilung sind miserabel, 1 Kessel dann ist auch schon Feierabend mit größeren Teilen. Da war meine alte Privileg um ein vielfaches besser. Spülergebnis gerade mal ausreichend, Trocknung mangelhaft. Anschlussschläuche sehr kurz gehalten. Es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass der halbe Reinigungs-Tab nach dem Spülvorgang unten in der Maschine lag, der Rest davon war über's ganze Geschirr verteilt, also den ganzen Mist nochmal spülen - das brauche ich wirklich nicht. Mein 1. Gerät von Amica und garantiert auch mein letztes :( :( :(

Nicht ok

Beim Einbau stellte sich heraus, dass sich der hintere Fuß nicht herausdrehen ließ. Der Antrieb klemmte fest. Also Telefonat mit dem Kundendienst. Aber auch dort konnte man nicht weiterhelfen. Ersatzlieferung oder Kundendienstbesuch hätte zu lange gedauert - schliesslich war die alte Maschine schon ausgebaut. Also ging die Bastelei los und viel Zeit dabei drauf. ÄRGERLICH!!!!

Kein Leistung für diese Preis

Es wäscht nicht sauber und trocknet auch nicht beim keinen Program. Die Hersteller vermeidet alle Service und Garantie. Schlimmste Servicemitarbeitern auf dem Welt bei Amica. Nie wieder.

Nicht perfekt

Für den Preis ist die Maschine super , je doch trocknet das Besteck oben nicht richtig . Das ist ein wenig ärgerlich

Für den Preis sehr gut!!

Ich finde die Spülmaschine klasse, das einzige wofür es einen Stern abzug gibt, ist dass sich doch alles irgendwie sehr billig (wie Plastik) anfühlt. Aber ansonsten ist nichts auszusetzen.