Hudora Scooter Hornet Air 200

Tochter ist glücklich

Schneller Zusammenbau , tolles Fahrgefühl nicht nur fürs Kind sondern auch für die Mama

Tolles Geschenk für Kind

Praktisch, leicht, tolle Räder etc. Kinder sind happy

Ehrliche Bewertung

Der Roller ist sehr instabil gebaut, die Lenkgriffe wackeln extrem, das Trittbrett biegt sich bei jedem abstossen durch, so das keine wirkliche Rollwirkung entsteht. Mann muss sich ständig abstossen, da dass durchbiegen des Trittbrettes die ganze Energie absorbiert. Das heisst, das der Roller so gar nicht länger ohne abstossen rollen kann. Für diesen Preis auf keinen Fall zu empfehlen. Getestet wurde mit meiner Tochter die gerade 12 ist und keine 50 kg wiegt ..... Da sind die Bewertungen von Erwachsenen für mich sehr fraglich. Dieser Bewertung kann man ganz sicher glauben.

Roller-Spaß

Habe die Scooter in Grün und Rot bestellt. Es ist eine riesen Freude damit zu fahren. Als Freizeitspaß aber auch zur Erledigung kurzer Wege (Post, Bäcker), die zu Fuß länger dauern. Die Luftreifen haben Autoventile und halten die Reifen lange fest gefüllt. Empfehle den Roller gerne weiter!

Toller Roller nur zu empfehlen

Wir hatten uns nach einen Roller umgeschaut der Luftreifen hat und sind auf dieses Produkt gestossen. Unser Sohn fährt super gerne mit dem Roller wir erwachsenen auch😝er ist wirklich sein geld wert.nur zu empfehlen

Feedback

super Qualität ⭐️👍🏻

Sehr klapprig

Sehr klappriger Roller für diesen Preis. Haben ihn sofort wieder zurück geschickt.

Bin zufrieden

Auf dem ersten Blick bin ich zufrieden. Ich habe ihn noch nicht benutzt. Die trittfläche gibt bei meinen fast 60 kilo tatsächlich etwas nach (wie in einem anderen Kommentar erwähnt) aber ich denke das stört im alltag net. Ich möchte ja keine Tour de france damit begleiten. Im großen und ganzen habe ich mir den Roller etwas kleiner vorgestellt, aber dafür kann keiner weiss -wenn ich die Maße nicht lese"... Ich bin gespannt wie er sich im alltag verhält. Ich habe ihn mir gekauft damit ich meinem Kind mit laufrad beim Spazierengehen schneller folgen kann...

Scooter habe ich zurück gesendet

Die Verpackung war sehr schlecht, Liefertermin wurde nicht von Hermes eingehalten. Habe den Scooter an Otto zurück geschickt. Für mich zu leicht und zu klein, nachdem ich das Paket gesehen habe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

shöne ...

shöne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍super Teil

Genialer Kauf

Der Kauf des Rollers war ein Erfolg. Er lässt sich sehr gut fahren, ist leicht und lässt sich wunderbar zusammen klappen. Sehr empfehlenswert.

Sehr schnelle Lieferung. Mein Sohn ist ...

Sehr schnelle Lieferung. Mein Sohn ist begeistert von seinem Roller. Er lässt sich gut fahren und bei wenig Platz einfach zusammen klappen und verstauen.

Roller

eher was für Kinder, haben ihn probiert im Urlaub aber leider nichts für Erwachsene. Werde ihn weiter verkaufen und auf ein E scooter umsteigen.

toller Roller

Leider ist beim ersten fahren die Kappe vom Lenker abgegangen behalte ihn trotzdem habe mich gerade eingefahren !! Empfehle ihn trotzdem!!!

Top!

Den Roller hat unsere Tochter zum Geburtstag bekommen. Sehr Robust und lässt sich toll fahren. Klare Kaufempfehlung 👌

Ein tolle scooter supper

Es macht vill spass mit denn scooter zu fahren habe vür meine tochter bestelt und sie hat sehr fill Spass

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner Roller 🛴 , da wird sich unser Enkelkind freuen . 😊😊

Preis-Leistung stimmt

Im Vergleich zu den Mitbewerbern ein super Preis. Innerhalb von 3 Tagen geliefert

Tochter zufrieden

Meinen Tochter ist zufrieden total spaß

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden ... Mein Sohn hatte sich gefreut

100 sterne

Sehr toller Roller werde ihn weiter empfehlen an Kollegen und Freunde

Sehr guter Roller mit Luftreifen.

Sehr guter Roller, den kann ich nur weiter empfehlen!!!