GEFU Spiralschneider Spirelli XL, japanischer Klingenstahl

Er funktioniert

Grundsätzlich funktioniert der Spiralschneider. Aber das händische Drehen geht bei größeren Portionen bzw. härteren Gemüse, wie Möhren doch auf das Handgelenk. Ich hab ihn zurückgegeben und mich für den Spiralschneider von Leifheit entschieden.

Ein super Artikel seitdem ich ihr den Hause h

Einfache Handhabung tolle Qualität gut mitzuarbeiten ohne viel Kraftaufwand egal ob dünn oder dick leicht zu reinigen mit der Bürste die dabei war sehr scharfes Messer

Kein toller Artikel

Es sieht alles so einfach aus in der Beschreibung, ist es aber nicht ! Das Gemüse muss passend sein ansonsten funktioniert es nicht. Habe es zurück geschickt.

Gemüse als Nudeln Essen

eine fantastische Anschaffung, die ganz neue Kochvariationen ermöglicht. Leichte handhabung und leicht zu reinigen - nur zu empfehlen!

super Artikel

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, leicht zu handhaben. Preis ist ok .Würde ich weiter empfehlen.

Muss man nicht haben !

Hallo, ich empfele die gr. nr kleiner zu holen. Das ist zu groß!

super

funktioniert bestens. würde ich wieder kaufen. klasse Qualität

Leichte Bedienung und einfache Reinigung. ...

Leichte Bedienung und einfache Reinigung. Einfach unter Wasser abspülen. Ich kann den Spiralschneider empfehlen.

Geht so

Tja heute das erste mal ausprobiert und naja nicht wirklich gutes Ergebnis raus gekommen, bin schon enttäuscht davon , weil ich ja so gern die zoodels ausprobieren wollte, das hat heute nicht gut geklappt 😏 ich werde es noch mit anderen Gemüse probieren, und wenn das auch nicht klappt dann war es raus geschmissenes Geld , Schade echt wahr , also wer damit klar kommt dem kann ichs empfehlen ansonsten leider nicht

Handhabung nicht gut

Der Spiralschneider ist für mich nicht geeignet. Karotten gingen gar nicht, muss man den richtigen Karottendurchmesser erwischen, Zuchini konnte man einigermaßen durchdrehen, Reinigung eher umständlich, esbleiben zu grosse Reste übrig. Preislich zu teuer👎

Ein wirklich tolles Produkt.

Ich habe den Spiralschneider zu Probe bestellt und bin begeistert. Für Zucchini ganz toll, dafür brauchte ich ihn auch. Bei Möhren ist das Ergebnis nicht so toll. Es bleibt auch nur ein kleiner Kegel als Rest . Mit dem Säubern ist es schwierig. Am Besten ist es, wenn man den Schneider unter fließenden Wasser abspült und dir kleinen Reste mit einem Zahnstocher entfernt.

Super! Bin sehr zufrieden

Macht sehr schöne und lange Zucchini Nudeln! Die brechen nicht ab, man hat 2 Seiten um die Gemüsenudeln zu schneiden, etwas dicker oder schmaler. Je nach persönlichem Geschmack. Benutze es jeden tag seit 3 Wochen schon. Leicht sauber zu machen und zu verstauen.

Groß Und handlich

Der Schneider ist wirklich groß und ist leicht anzufassen. Die Handhabung ist sehr leicht und kann dort danach im Geschirrspüler gepackt werden. Der bürstenaufsatz der dazugehört ist hervorragend zum reinigen der Zwischenteile falls Gemüse hängen bleibt.

Einfach genial!

Für mich eine Bereicherung in der Küche - leichte Handhabung - leicht zu reinigen - und das wichtigste, der Speiseplan wird wesentlich bunter, weil man Spaß daran hat Gemüse in Spiralen auf den Teller zu bringen! Super!

Ein tolles Gerät

Ich bin mit dem Spiralschneider sehr zufrieden. Es lässt sich alles leicht durch drehen. Karotten etwas schwerer. Man sollte darauf achten das Zucchini und Co etwas dicker sind. Dann funktioniert es am besten

Praktischer Spiralschneider

Das Gerät ist sehr gut in der Handhabung und einfach zu reinigen. Es spart im Vergleich zu "großen" elektrischen Varianten Platz und Energie. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Einfache Handhabung

Den Spiralschneider habe ich bisher nur für Zuccinis benutzt. Empfehlenswert mehr für mittelgroße Gemüsestücke. Bei höheren Stückzahlen wird es für die Hand anstrengend.

Voraussetzend ist das feste, frische Gemüse

Dann habe ich ein sehr schnelles und schönes Ergebnis. Für größere Mengen eignet sich jedoch ein anderes Küchengerät von Gefu, das habe ich nachträglich dazu gekauft.

Spitze Gerät!!!

Endlich ein sehr handlicher aber super scharfer Spiralschneider. Einfach in Handhabung und Reinigung 👍🏼👍🏼👍🏼

Super Spiralschneider

Dieser Spiralschneider ist toll. Geht sehr leicht von der Hand und lässt sich auch sehr gut reinigen. Absolute Kaufempfehlung

Der Schneider funktioniert sehr gut, ich habe jetzt mehrfach Möhren und Zucchini geschnitten, es funtionirt sehr gut.

Toller Artikel..

Leicht zu bedienen und zu reinigen. Schöner Artikel. Gemüsespaghetti stehen jetzt regelmäßig auf unserem Speiseplan...

Wunderbar

Super Qualität. Gute Verarbeitung, kein billiger Kram. Lässt sich leicht säubern DIe Zucchini-Spirelli sind ein Genuss!

Leider für Karotten nicht wirklich nützlich. ...

Leider für Karotten nicht wirklich nützlich. Mit Zucchini funktioniert es super. Lieber etwas dickere Gemüse nehmen

toller Artikel

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen, leicht zu handhaben. Würde ich weiter empfehlen.

War erst einwenig erschrocken von der Größe ...

War erst einwenig erschrocken von der Größe aber die erste Benutzung hat mich total überzeugt einfach super.

Praktisch schnell

Tolles küchen Utensil, schnelle Gemüse Spagetti , leicht herzustellen und schnell zu reinigen !

Top Artikel

Nun schon mehrfach in Gebrauch und es macht noch immer Spass. Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht

Super zufrieden

Liegt gut in der Hand, lässt sich gut reinigen. Hat sich gelohnt diese Anschaffung.

Guter Helfer

Das robuste Gerät liegt gut in der Hand und das Ergebnis ist hervorragend.