Vero Moda Longtop VMMAXI

Schönes Longtop

Ich habe diese Longtops von anderen Herstellern in vielen Farben. Dieses ist schön weich und scheint guter Qualität zu sein. Ich würde es wieder kaufen. Ein Appell an OTTO: Leider kann man nicht mehr kostenlos umtauschen in eine andere Größe, so wie es einmal war, weil es OTTO zu teuer ist, OK! Aber, WARUM kommt eine Bestellung von ca. 10 Teilen innerhalb 1 Woche GESPLITTET in 6 EINZELNEN Lieferungen= 6x VERSAND für 1 Bestellung!?! Warum wird nicht alles zusammen versendet? Gut, wenn 1 Teil erst in 3 Monaten oder so lieferbar ist, aber 2 Wochen wird man wohl auf eine Bestellung warten können! Bevor Ihr innerhalb von 14 Tagen 6x versendet, solltet ihr lieber einen kostenlosen Umtausch in eine andere Größe gewährleisten. Wer es turboschnell will/braucht, kann ja eine Expresslieferung ankreuzen. So wie OTTO es jetzt macht, ist man gezwungen, gleich 2 Größen zu bestellen. Dazu dann die gesplittete Lieferung = die Umwelt bedankt sich und teuer ist es dazu, es sei denn, Firmen wie OTTO zahlen fast nix für den Versand.

Tolles schlichtes Longshirt

Sehr schönes Longshirt in dünnerer Qualität, super zum so oder Lagenlook tragen, da es auch mir mit 1,76 Körperlänge gut über den Po reicht! Die Farbe ist im Original meines Erachtens noch schöner und somit bin ich mit Schnitt, Farbe und Material sehr zufrieden. Auch nach den ersten Waschgängen keine Minderung der Qualität festzustellen. Ich schwanke zwischen den Größen 38 und 40 und habe mir aufgrund vorheriger Bewertungen die 40 bestellt. Für mich die richtige Entscheidung, die größere Größe zu nehmen, da es schon eher eng ist und ich mich nicht gerne wie eine "Presswurst" fühle. Alles in allem ein tolles Shirt, für das ich das Geld gerne ausgegeben habe.

Es ist ein schönes langes Top hatte 2Größen bestellt 40 und 42 und mich für das größere entschieden also es fällt kleiner aus wer sich zwischen 2Größen nicht entscheiden kann nehmt die größere Größe ihr werdet es nicht bereuen und spart euch das zurück schicken ansonsten ist alles wunderbar Schnitt und eine sattes Schwarz und nicht wie manchmal eher ein blasses schwarz sehr zu empfehlen

TollesLongtop

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen blauen Longtop.Es ist wunderbar zum kombinieren , eine Bluse oder einen Pulli drüberzuziehen. Die Qualität ist sehr gut und echt angenehm zum tragen. Auch nach dem waschen ist es super in Form. Ich kann es sehr weiter empfehlen ❣️

Ganz einfaches Top

Das Top sitzt bei mir sowohl in S als auch in XS sehr gut, je nachdem, was man drüber zieht. Es rutschen keine Träger herunter und es ist wunderbar lang, dass auch die Hüfte etwas warm bleibt. Für den Preis unschlagbar. Ich werde ich mit Sicherheit wieder bestellen, wenn die alten nicht mehr tragbar sind!

Perfekt

Das Long Top, ich habe es in mehreren Farben bestellt und behalten ,ist perfekt. Man kann es so tragen, oder unter einem Shirt oder Bluse. Egal, man ist direkt super angezogen. Der Ausschnitt mach ein sehr schönes Dekolleté. Die Top`s kann ich nur weiterempfehlen, sehr schön und gute Qualität.

Endlich wieder longtops

Habe früher nur solche longtops getragen. Lange Zeit gab es sie irgendwie nicht mehr. Umso glücklicher war ich, als ich sie wieder gefunden habe. Material sehr schön. Farbe ist wie abgebildet. Und größe passt auch wie angegeben. Kleiner würde ich es nicht kaufen da es sonst zu kurz wird.

passt perfekt und ist toll geschnitten

Anfangs hatte ich sorge, dass XXL zu groß ausfallen würde, aber in anderen Bewertungen stand, dass das Top klein ausfällt und so habe ich es trotzdem in der Größe bestellt. Es sitzt perfekt und gefällt mir sehr! Ich würde es immer wieder bestellen

Tolles Longshirt

Ein tolles longshirt in einer sehr schönen weichen Qualität. Dekoltee und Rücken haben einen schönen Rundhals Auschnitt, perfekt zu Blusen. Das longshirt werde ich mir noch in anderen Farben bestellen, Tolle Qualität 👍👍

Endlich wirklich mal ein Longtop

Wurde schnell geliefert. Farbe entspricht Abbildung. Größe ist auch passend und von der Länge her optimal übern Po bei 1.73 da ich nicht unbedingt der Fan für Umstandsmode bin passt das Shirt auch in der SSW:-)

Sitzt sehr angenehm und leicht

Ein sehr schönes Top mit einem angenehmen Tragegefühl. Es Sitz leicht und der Stoff fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Habe es schon in zwei Farben und würde es immer wieder bestellen!

Sitzt, passt, angenehm

Klare Kaufempfehlung Sitzt super Habe eine Nummer größer bestellt und sitzt Körperbau, schnürt aber nicht ein.

Eng geschnitten

Das Longtop hat eher die Qualität eines Unterhemds, ist für Gr. 44 ziemlich eng geschnitten und dünn im Stoff. Aber für den Preis ganz ok. Könnte für meine 1,70 m etwas länger sein.

Tolle Qualität!

Ich liebe die Tops und habe mittlerweile mehrere Farben von diesen. Die Größen fallen normal aus. Die Qualität ist echt überzeugend. Von mir eine 100% ige Kaufempfehlung.

Ein bequemes Top

Gutes Tragegefühl, super Sitz und auch eine gute Qualität. Bin zufrieden mit dem Kauf. Meine Empfehlung: eine Größe größer bestellen, da das Top klein ausfällt.

Tolles Teil

Ich habe mir das Longtop, in der Farbe Schwarz, gleich zweimal bestellt! Habe es nicht bereut, denn das Material und der Schnitt, sind toll! Kann es nur weiter empfehlen!

Tolles Top.

Sehr schönes Top mit einer schönen Länge (auch bei 1,75m bis zu den Oberschenkeln). Farbe ist wie abgebildet. Habe schon mehrere Tops gekauft. Immer wieder gerne.

Super Teil

Super bequem ,schön lang und super zu tragen als Lagen Look. Farben wie abgebildet . Trage Größe 42 und die 42 also xl passt perfekt .Habe schon mehrere Farben.

Super Kombinationsartikel

Ich finde das Top ideal zum kombinieren unter einer Blusen oder etwas kürzeren Oberteilen. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt perfekt.

Sehr langes Longtop

Der Stoff ist nicht zu dünn, die Verarbeitung gut. Das Shirt ist sehr lang geschnitten, mir reicht es bei einer Größe von 176 cm noch deutlich über den Po.

Feiner Stoff, perfekte Passform

Mein neues Lieblings-Top! Sehr feiner, weicher Stoff, stretchig aber nicht zu eng. Auch nach dem Waschen bleiben die Form und die Länge erhalten. Sieht super solo aus und unter einer offen getragenen Bluse auch. Ich trage Größe 38 und das Top passt perfekt. Unter den Achseln schnürt es weder ein noch steht es ab. Ich werde mir ganz sicher noch mehr davon in derselben Farbe und in den weiteren Farben bestellen.

Tolles Top

Stretchi, endlich mal ein Top dass bis übern Hintern geht, körperbetont, bleibt auch nach vielen Wäschen in Form und Farbe

Toll für große Frauen

Ich bin 185 cm groß und normale Tops sind mir immer zu kurz. Dieses ist wunderbar lang und toll auf Figur geschnitten.

Hier die Info für alle die sich, wie ich ...

Hier die Info für alle die sich, wie ich auch, schon gefragt haben wie „long“ dieses Longtop wohl ist: In der Größe 36 ist es 72 cm lang.

Sehr schönes Top

Das Top hat eine super Qualität und auch einen sehr schönen Schnitt. Der Preis ist angemessen. Ich werde es mir auch in anderen Farben bestellen.

super Basic Top

Es sitzt super und ist vielseitig kombinierbar. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, deshalb habe ich es mir bereits nachgekauft.

Tolles Top

Sehr schönes und angenehmes Tragegefühl. Das Oberteil ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Größe ist auch genau passend.

Tolles Top

Es sitzt sehr gut in der passenden Größe. Angenehmer Stoff, weich .. werde es noch in anderen Farben bestellen

passt jetzt zu den Temperaturen

bequem, Ausschnitt nicht zu tief, Länge ist okay. Habe es mir zum laufen und Sport bestellt trägt sich angenehm

Schönes Top

DasTop ist angenehm zu tragen. Tolle Farben und lassen sich super waschen.