WC-Deckelbezug Kleine Wolke Deckelbezug RELAX (LBH 50x47x3 cm) LBH 50x47x3 cm braun Kleine Wolke

Kleine Wolke Fan

Ein toller kuschleliger Badeteppich Der bei uns auch absolut rutschhemmend ist.auch in den anderen Bewertungen habe ich gelesen das er richt das kann ich auch nicht behaupten Farbe vorm und Qualität ist absolut gut....der Preis nicht Geschenkt aber ich denke wir werden ihn auch lange haben und dann passt es wieder

Badematte

Eine sehr schöne Farbe. Nur leider nach dem ersten Waschen ist die Faser nicht mehr so schön weich. Obwohl sie bei 30°C im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel gewaschen wurde. Daher stellt sich der Flor nicht mehr so schön auf nach dem aufschütteln. Schade.Für den Preis erwartet man bessere Qalität

Qualität hat seinen Preis

Badematte für Gäste-WC gesucht. Da billige, no-name-Matten immer irgendwann gefusselt haben, habe ich mir jetzt diese ausgesucht, da "kleine Wolke" qualitativ hochwertig ist. Und ich würde bisher nicht enttäuscht. Gutes, festes Material. Schönes weiß. Hoffe, sie hält für den Preis auch schön lange.

Superschlechte Qualität

Rundum schlechte Qualität. Das betrifft das Material und die Verarbeitung. Eventuell war es so ein "Montagsprodukt" und das Modell ist bei der Qualitätsprüfung durchgerutscht. Leider sah auch das Verpackungsmaterial so aus, als wäre die Matte mehrfach versendet wurden.

Kleine Wolke eben...klare Kaufempfehlung!

Vorteile: kuschelig, flauschig, bleibt die Duschmatte auch nach mehrmaligem waschen, langlebig, farbecht. Nachteil: Duschmatte flust etwas....ist aber nach dem erstem Waschen vorbei. Klare Kaufempfehlung. "Kleine Wolke" kaufe ich schon seit Jahrzehnten. Nicht ganz günstig, aber es rechnet sich auf Dauer

Farbe total falsch dargestellt

Das Bild ist genau identisch mit dem von einem sehr niederpreisigen Artikel. Dass der Teppich aus 2 unterschliedlich farblichen Fasern besteht ist auf dem Foto leider nicht ersichtlich und sieht in Realität leider gar nicht gut aus. Die Qualität allerdings hat sich sehr gut angefühlt.

Super Kleine Wolke

Ich habe mit dem WC-Deckelbezug meine schon vorhandene Badematte ergänzt. Die Farbe stimmt überein und natürlich, wie bei allen Kleine Wolke Produkten, stimmt auch die Qualität. Der Preis ist angemessen. Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt und kann es daher weiter empfehlen.

Sehr weich und angenehm

Wir haben uns die Badematten vor ca. 1/2 Jahr geholt. Wir haben lange gesucht und sind mit dieser Serie sehr zufrieden. Auch nach dem waschen sind sie noch super in Form und haben sich nicht verändert. Sie sind sehr weich und es ist angenehm darauf zu stehen.

Tolle Badematte

Die Badematte ist ganz toll, flauschig weich. Sehr angenehm an den nackten Füßen. Gute Qualität! Auch nach der Wäsche wie neu, keinerlei Farbverlust. Die Farbe purple ist ein absoluter Hingucker. Ein Highlight für mein Bad,,,

Schöner dicke Badematte

Die Badematte ist schon die zweite die wir kaufen. Sehr weich und sehr dick, angenehm wenn man aus der Wanne kommt. Man kann Sie sogar in den Trockner stecken, die Matte bekommt immer ihre Form zurück. Sehr zu empfehlen.

Wunderschön und flauschig, aber...

.... super Qualität, aber die Farbe ist ganz anders, als abgebildet, auf jeden Fall nicht Lachs. Daher gehen die Teppiche zurück. Wer allerdings die Farbe hell pastellorange meliert mag, für den/die wäre es prima.

Gefällt mir sehr gut

Man merkt die ggü. günstiger Ware bessere Qualität. Der Rücken ist etwas dicker, die Matte ist flauschig und sieht gut aus. Gute Größe, die auch in die Waschmaschine passt. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Badematte

Habe die Matte in der Farbe Mahagoni gekauft. Farbe sieht sehr edel aus. Matte ist nicht billig aber dafür sehr gut verarbeitet. Das mit dem rutschen kann ich nicht bestätigen. Klare Kaufempfehlung.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne flauschige Badematte. Ein schönes Gefühl, wenn man aus der Dusche auf die Badematte tritt. Passt farblich auch sehr gut in unser Bad. Daher sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Einfach top

Super Qualität, tolle Farbe , die einem dunkleren türkis nahekommt. Besonders positiv finde ich die Unterseite, die keinen durchgehenden Gummibelag aber dennoch gut aufliegt.

Toller Badeteppich

Ich bin mit diesem Teppich sehr zufrieden. Er fuselt nicht, lässt sich gut absaugen und ist sehr angenehm im Tritt. Vom preis her war es auch ein gutes Angebot.

Bezug nicht zu empfehlen

Bezug leider von der Rückseite so hart und fest, dass er sich nicht gleichmäßig um den Toilettendeckel ziehen lässt. Rückseite hätte weicher sein müssen. Schade

Sehr schön aber rutscht

Farblich sind die Matten sehr schön. Dennoch rutschen sie für uns (Kinder) zu sehr hin und her. Daher schicke ich sie zurück, obwohl sie mir sehr gut gefallen hätten

Endlich gefunden toll

Wir haben diesen Bezug bei Otto gefunden und sind sehr zufrieden. Der Farbton passt zu unseren Handtüchern. Qualität ist sehr gut. Vielen Dank Rolf

Super Badematte

Tolle Farbe, super Qualität... Fluselt am Anfang lässt aber nach.... Kaufe ich nochmal in einer anderen Farbe.. Schnelle Lieferung..

Zu teuer für die Qualität

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht. Die Matte ist nicht so dicht geknüpft, wie ich es mir bei dem Markenprodukt wünsche.

Wie ein weicher Moosteppich

Super Qualität, Farbe ist durch das helldunkel Gemisch angenehm und natürlich, sehr weich und fühlt sich optisch und haptisch wie Moos an

Super Qualität!

Der Teppich fühlt sieht sehr schön aus und macht einen qualitativen Eindruck. Zudem lässt er sich super reinigen!

Highlight

Ein echtes Highlight für unser Bad. Das Bad ist weiss und Antrazit. Dieser Teppich gibt ihm das gewisse extra. Sehr flauschig und angenehm.

Flauschig weich ... aber nicht rutschhemmend!

Die Matten sind flauschig weich und schön dicht geknüpft, die Zehen versinken förmlich darin. Feuchtigkeit wird schnell aufgesaugt, die Matten trocknen aber auch ruckzuck wieder. Dass die Matten noch eine Weile fusseln, finde ich normal, steht so auch auf den angetackerten Kartons! Wenn man die Matten mit mittlerer Stärke absaugt, landet in der Anfangszeit einiges an Fusseln im Staubsauger, das lässt aber nach. Die Fasern werden dadurch allerdings sehr schön aufgerichtet. Sie verfilzen auch nicht. Einziges - aber ärgerliches! - Manko ist, dass die Matten auf Fliesen in keiner Weise rutschhemmend, geschweige denn rutschfest sind. Man muss sie nur schief angucken, und schon liegen sie komplett woanders. Schade, dass man da noch mit rutschhemmenden Matten oder Anti-Rutsch-Ecken nachrüsten muss! Fazit: stolzer Preis für flauschig weiche, saugfähige, optisch attraktive aber NICHT rutschfeste Matten.

Optisch sehr schön

Extrem rutschig, wenn man nicht aufpasst, fällt man hin. Werde mir eine Antirutschmatte drunterlegen müssen.

Tolle Badematte

Die Badematte von kleine Wolke ist einfach spitze. Sieht toll aus und ist sehr flauschig. Ein Hingucker in jedem Bad.

toller artikel, aber . . .

tolle farbe, super schön flauschig => mir hat aber die rutschfestigkeit bei der größe komplett gefehlt

die Wolke ist ne Wolke.

Nicht günstig in der Anschaffung, aber ein TOP Produkt. Ausgezeichnete Langzeitqualität.

Die Badematte ist wirklich sehr weich und gemütlich, aber wirklich rutschfest ist sie leider nicht.