BOSCH Wasserkocher TWK7S05, 1,7 l, 2200 W

Gute Wahl

Heute bestellt, am nächsten Tag einsatzbereit! Der Wasserkocher fügt sich mit seinem modernen Design in jede Küche ein. Optisch auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir. Auch technisch gesehen einwandfrei. Allerdings ist die Wasseranzeige nicht optimal gelöst. Es wäre sehr schön, wenn der Hersteller sich hier nochmal ein paar Gedanken macht. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir auf jeden Fall !!!

Wasserkocher, schön, groß und preislich TOP!

Wasserkocher hat super Verarbeitung, bin sehr zufrieden! Andere Marken gehen leider nach wenigen Jahren kaputt, hatte ziemlich alles schon gehabt, hoffe Bosch ist da zuverlässiger.

Sicherer Wasserkocher

Der Wasserkocher ist robust und sieht gut aus. Dank der Ummantelung besteht keine Gefahr sich die Finger zu verbrennen. Einziger Nachteil ist die schwer ablesbare Skala.

Schön leise!

Wertige Verarbeitung, mal sehen wie sich die Silikon-Ummantelung in laufe der Zeitz verhält, ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf.

Optisch ein Renner

Der Wasserkocher sieht sehr stylisch aus und ist gut in der Handhabung.Er ist optimal von der Größe und passt somit auch in kleinere Küchen!

sehr guter Wasserkocher

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher. Am liebsten hätte ich endlich einen gefunden, der komplett ohne Plastik auskommt. Das scheint aber leider immer noch nicht möglich zu sein. Ich habe viele Wasserkocher ausprobiert, insbesondere auch sehr teure, sogar mit verschiedenen Temperatureinstellungen. Entweder hat das gekochte Wasser nach Plastik geschmeckt oder die Einstellungen haben mehr genervt (laute Piepgeräusche etc.) als das sie nützlich waren. Dieser Wasserkocher ist einfach, aber hochwertig. Er besteht überwiegend aus Edelstahl. Sieht sehr gut aus. Das Wasser schmeckt 0% nach Plastik und wird schnell erwärmt.

Super toller Wasserkocher !!!

Der Wasserkocher ist wirklich mal ein Glücksgriff ! Pflegeleicht! Die patschen und Flecken lassen sich mühelos reinigen . Er sieht echt Toll aus und der rote Knopf ist absolut stabil .

Schöner stylischer Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht modern und stylisch aus. Der Decker ist ganz zu öffnen so das er gut auch innen gereinigt werden kann. Sehr gut gefällt uns die rechteckige Ladestation. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein schönes Stück aus Edelstahl

Der Wasserkocher ist ummantelt von Silikongummi, der leider auch sehr heiß wird. Ein unauffälliger Gegenstand, der aber seinen Dienst tut. Ich würde ihn schon als Designartikel bezeichnen. Vielleicht ist er einige Euros zu teuer, aber er fügt sich gut in eine moderne Küche hinein. Ich bin zufrieden

Artikel schön anzusehen

Funktionell müsste die Auslauftülle anders konzipiert sein. Beim Ausgießen läuft das Wasser durch den geschlossenen Deckel mit ab, dadurch ständig Kalkrückstände.

Ein toller Artikel!!

Sieht optisch gut aus, und erfüllt seinen Zweck! Habe es ca. Vor zwei Wochen bestellt bin soweit zufrieden.

Plastik

Sobald es anfängt zu kochen, riecht es nach Plastik. Aus diesem Grund geht der Wasserkocher zurück.

Ich suche einen Wasserkocher, bei

dem das Wasser nicht mit Kunsstoff in Berührung kommt. Das gestaltet sich als schwieriger, als gedacht. Dieses Gerät habe ich dann bestellt, wohl wissend, dass die Deckelinnenseite aus Kunststoff ist. Das Gerät geht ungenutzt zurück. Denn im Kocher selbst sind auch noch die Verschraubungen vom Griff. Das geht für mich gar nicht, da es das Reinigen erschwert. Für den Preis habe ich besseres erwartet.

guter Artikel

Sieht gut aus, 1,7 Liter ist eine gute Füllmenge, dauert etwas lange bis das Wasser kocht, ansonsten empfehlenswert.

Tolle Wasserkocher

Eine Tolle Wasserkocher, Design und Verarbeitung, und vor allem qualitativ! Immer wieder von Bosch!

Super Teil

Sehr edles Stück , super Qualität was ich von Bosch gewöhnt bin ,nur zu empfehlen …

Toller Wasserkocher!!

Würde diesen Wasserkocher immer wieder kaufen. Şehir schickes und elegantes Design.

Super Wasserkocher

Tolle Leistung, schnell und schön! Bin sehr zufrieden mit ihm.

kein tolles Gerät

Flecken bilden sich auf den Stahl und rost ,mit diesem Gerät können brandblasen nicht ausgeschlossen werden.

Bosch Wasserkocher

ist zu empfehlen jedoch der Knopf kann schnell kaputt gehen ansonsten bin ich damit zu frieden.

Nicht nur ein schönes Design ...

... sondern auch handlich und praktisch! Der Wasserkocher steht fest und stabil und durch die Ummantelung ist die Gefahr sich zu verbrennen gleich Null. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil - auch sein Vorgänger war ein Bosch-Modell! Gleichzeitig möchte ich mich bei OTTO für die schnelle Abwicklung beim Kauf und den Blitzversand bedanken - das Paket wurde bereits einen Tag nach der Bestellung geliefert! Danke!

Sehr guter Wasserkocher

Samstag bestellt und Montag schon im Einsatz einfach ein Weltklasse wasserkocher und ein schönes Design. Empfehle ich gerne weiter.

Gut

Guter Wasserkocher

Guter Wasserkocher kommt leider etwas klobig daher. Bei der Silikonummantelung dachte ich dass die dazu da ist damit das Geräteäußere nicht zu heiß wird-tatsächlich wird die aber genauso heiß wie das Gerät selbst. Schade das es das Gerät nicht auch eine Größe kleiner gibt dann wäre er perfekt.

Sehr guter Wasserkocher *****

Ein Blickfang in unserer Küche ist dieser sehr gute Wasserkocher von BOSCH. Er sieht nicht nur optisch TOP aus, sondern auch technisch funktioniert er zur vollen Zufriedenheit. Wir können diesen nur weiterempfehlen und würden ihn auch selbst wieder kaufen.

Super Wasserkocher

Hatte vorher einen aus Kunststoff, war nicht gut. Der neue von Bosch einfach Super! Klasse verarbeitet, hochwertiger Edelstahl mit Silikonmanschette keine Gefahr sich zu verbrennen. Tolles Design. Nicht ganz billig aber es lohnt sich.

Ein tolles Produkt, wie immer von Bosch

All meine Haushaltsgeräte sind von Bosch, so auch diesmal, weil mein bisheriger zwar noch funktioniert, aber die Deckelhalterung ist abgebrochen. Da einzige, was ich bei diesem Wasserkocher zu bemängeln habe, ist die Füllanzeige hinter dem Griff.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍