Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(215)
4 Sterne
(74)
3 Sterne
(55)
2 Sterne
(18)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Hose entspricht nicht der Größenangabe
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe 38-40. Aber was versandt wurde ist mindestens eine 48-50, obwohl das Etikett richtig war mit 38. Wie in den Bewertungen bereits mehrmals angemahnt keine Besserung bzw. Überprüfung der Größen seitens Otto in Sicht. Schade den sonst würde die Hose qualitativ gut sein. Geht zürück
von einer Kundin aus Friedrichshafen am 07.12.2024
Größe: 38,
Farbe: dark blue rinsed,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unpassende Längen
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Länge dieser Hose ist entweder zu kurz (schaut aus wie "Hochwasser") oder zu lang (in Länge 32 bei 1,70 m Körpergröße bis auf den Boden). Zudem beult die Hose sehr stark, obwohl in zwei Größen ausprobiert, sie beult wohl materialbedingt und schaut dadurch nicht gut aus. Beide Größen Retoure.
eine Kundenbewertung aus Odenthal am 08.11.2020
Größe: 36,
Farbe: white,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
stolzer Preis
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist der Preis zu hoch, aber da diese Hose auch noch etwas Luft an meinen strammen Waden hat, habe ich sie behalten. In der Taille ist sie mir etwas zu weit, aber das habe ich bei fast allen Hosen. Meistens trage ich Größe 38, aber hier war 36 die richtige Entscheidung.
eine Kundenbewertung aus Windeck am 06.11.2019
Größe: 36,
Farbe: beige,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht ganz zufrieden
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wunderschön, ein richtig schönes tiefes schokobraun. die Länge 32 ist bei einer Körpergröße von 1,75 m genau richtig.
Leider weitet sich die Hose beim Tragen im Gesäßbereich um mindestens eine Größe. Das ärgert mich sehr. Deswegen dafür leider 1 Stern Abzug.
eine Kundenbewertung aus Lohne am 23.11.2020
Größe: 46,
Farbe: dark chocolate,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine spektakulär tolle Jeans!
21 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe diese Marke (Mac Stella) schon seit Ewigkeiten. Die Qualität ist super und - was mir beim Online-Bestellen wichtig ist - die Maße stimmen einfach! Ich kann diesen Artikel quasi blind bestellen. Die Hose sitz gut, ist - wie immer bei Stella - in den Beinen ein wenig weiter, nicht viel, sitzt also nicht knascheng, was ich auch so möchte. Die Farbe weicht nicht ab vom Online-Bild. Und so eine Hose hält bei mir Jahre … Einfach perfekt!
von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg am 17.05.2022
Größe: 40,
Farbe: mid blue main wash,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider verlaufen die Nähte sehr schräg!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Sie trotzdem behalten, weil ich das leider erst nach dem waschen festgestellt habe! da ich schon mehrere Mac Jeans habe und ansonsten immer zufrieden war, ist mir das wohl nicht aufgefallen!
von Annelie M. aus Hannover am 20.04.2025
Größe: 46,
Farbe: busy blue used,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Sitz und schöner, leicht glänzender Stoff. Ich bin begeistert. Ich habe lange nach einer Hose gesucht, die am Gesäß gut sitzt und das Bein nach unten nicht einengt. Eine Straight, wie sie sein soll. Ich habe sie eine Größe kleiner bestellt.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 22.07.2020
Größe: 36,
Farbe: beige,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt sehr gut!
21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Hose sitzt sehr gut (in dunkelbraun), allerdings fällt sie in unterschiedlichen Farben unterschiedlich aus. Die grüne (Military green) ist viel enger als die braune oder die blaue Hose. Die schwarze Hose musste ich wegen Verarbeitungsmangel zurückschicken, die Po-Naht war nicht richtig gefasst, ausgefranst. Bei dem Preis sollte das nicht passieren. Das Material ist recht stretchig, normal dünn, den Preis von knapp 90,- Euro finde ich für diese Hose übertrieben. Trotzdem habe ich sie in drei Farben behalten, weil sie insgesamt gut sitzt.
eine Kundenbewertung aus Ruehen am 17.10.2017
Größe: 46,
Farbe: dark chocolate,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht mehr was es einmal war
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose war lange Jahre mein bester Begleiter.
Jetzt zwei Stück bestellt und nach einem halben Tag so ausgeleiert, das keine Passform mehr existiert.
Geht somit zurück.
von einer Kundin aus Oelde am 16.06.2022
Größe: 48,
Farbe: dark blue rinsed,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter Schnitt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist ideal wenn man etwas kräftigere Beine hat, macht eine super Figur. Mac Jeans fallen grösser aus, also eine Nummer kleiner bestellen, dann ist es perfekt
eine Kundenbewertung aus Telgte am 29.08.2018
Größe: 34,
Farbe: beige,
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu dünn
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist viel zu dünn. Die Größen passen nicht, in der Hüfte zu weit , an den Beinen zu eng. Da nützt es auch nichts, eine andere Größe zu bestellen.
von einer Kundin aus Wanzleben-Boerde am 30.03.2022
Größe: 48,
Farbe: mid blue main wash,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zu groß
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm und die Farbe ist sehr schön. Leider sitzt die Jeans aber überhaupt nicht. Sie fällt viel zu groß aus und hat keine Passform. Geht zurück.
eine Kundenbewertung aus Schwalbach am 09.05.2020
Größe: 40,
Farbe: beige,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeans, passt wie angegossen. Diese Marke ist einfach super!! Vor allem wenn man stärkere Oberschenkel hat.
Kann ich nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Landsberg am 12.08.2021
Größe: 42,
Farbe: dark blue rinsed,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Völlig verschnitten
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin vom Logo Mac , bessere Qualität gewohnt. Die Hose , jedenfalls was meine Bestellung angeht, ist verschnitten. Wahrscheinlich Made in ....
eine Kundenbewertung aus Hornstorf am 22.04.2020
Größe: 42,
Farbe: white,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut sitzende Jeans diese Sorte Jeans bekommt ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gut sitzende Jeans diese Sorte Jeans bekommt man im Laden nicht mehr zu kaufen deshalb bin ich froh sie bei Otto gefunden zu haben
eine Kundenbewertung aus Bueckeburg am 20.11.2017
Größe: 42,
Farbe: dark chocolate,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Größe 42 und eine 38 hat mir bei der Hose gepasst aber sieht nicht schön aus der Schnitt hat mir nicht gefallen.
eine Kundenbewertung aus Nuembrecht am 15.10.2019
Größe: 38,
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Grösse passt nicht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist 44 hier nicht 44, sondern maximal 40. Daher ging di an sich schöne Hose zurück.
von einer Kundin aus Wuerzburg am 27.09.2023
Größe: 44,
Farbe: mid blue main wash,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist perfekt. Größe wie gewünscht. Hose sieht nicht nur schick aus, sie sitzt auch perfekt.
von einem Kunden aus Hennigsdorf am 12.03.2022
Größe: 42,
Farbe: black-black,
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe der Jeans....
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....jedoch die Passform ist nicht gut und für das Geld habe ich was anderes erwartet, deswegen retourniert!!!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.03.2019
Größe: 42,
Farbe: lt.blue bleached,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut verarbeitet
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine tolle Jeans, sehr guter Sitz und super bequem. Vor allem empfehlenswert für Frauen mit kräftigen Beinen.
eine Kundenbewertung aus Alt Moelln am 04.10.2017
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeume tolle Jeans auch für breitere
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme tolle Jeans, auch für etwas dickere Obeschenkel. Länge ist für mich bei 165 mit 30 super.
eine Kundenbewertung aus Wermelskirchen am 19.10.2018
Größe: 48,
Farbe: dark blue rinsed,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Modell "Stella"
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht gute und schlanke Figur. Guter Sitz am Po und Beine. Material ist etwas zu dünn.
eine Kundenbewertung aus Langenfeld am 04.08.2021
Größe: 38,
Farbe: black-black,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt und sieht gut aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt sehr gut. Für 162 cm wunderbare Länge . Weicher Stoff und sehr gutes Tragegefühl.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 19.11.2017
Größe: 40,
Farbe: blue-stone,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jeans
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind bequem zu tragen und haben eine schöne Farbe. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Winterspelt am 18.10.2018
Größe: 42,
Farbe: beige,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superleichtes Material. Sehr gute Beinlänge und toller Tragekomfort.
eine Kundenbewertung aus Freising am 06.11.2018
Größe: 44,
Farbe: beige,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Über Mac muß man nicht viel sagen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer erfüllt der Artikel alle gewünschten Merkmale
eine Kundenbewertung aus Tostedt am 31.07.2019
Größe: 38,
Farbe: khaki Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine richtig tolle Hose mit einer super Passform. Sie ist super bequem und ich werde mir noch mehrere bestellen. Ich bin 167 cm groß und wiege 83 kg. Habe mir die Größe 42/32 bestellt und sie sitzt sehr gut. Richtig schön locker am meinen kräftigen Oberschenkel. Ich habe sogenannte Reiterhosen und mag es nicht so eng.
von Heike B. aus Bocholt am 06.11.2022
Größe: 42,
Farbe: busy blue used,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht für Leute mit Hohlkreuz geeignet
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe oft gehört, dass MAC Jeans zu den Besten gehören. Das Material ist angenehm und die Qualität ist bestimmt auch gut. Leider ist diese Hose nichts für Leute mit Hohlkreuz. Der Bund schneidet am Bauch trotz richtiger Größe minimal ein und hinten steht die Hose 2 Fäuste Dick ab... Für alle, die das Problem nicht teilen ist es sicherlich ein toller Kauf.
eine Kundenbewertung aus Gauting am 26.02.2020
Größe: 42,
Farbe: busy blue used,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Solide , bequeme Hose
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einer Hose High Waist war das die einzige von drei Hosen, die wirklich diesem Anspruch gerecht wurde, sie fällt größengerecht aus.
Ich vermisse wirklich gute Hosenschnitte, auch bei hochpreisigen Produkten gibt es keine Verlässlichkeit hinsichtlich Schnitt oder auch Materialqualität, sehr schade!
von einer Kundin aus Glinde am 13.04.2023
Größe: 40,
Farbe: black-black,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jeans für Frauen mit weiblicher Figur
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir zwei weiße Jeans in Größe 36 gekauft. Perfekt verarbeitet, für mich könnte die Hose in der Taille enger sein. Die Stella ist eine Jeans für Frauen mit weiblicher Figur. Eine Jeans die nicht auf den Hüften, sondern Gott sei Dank hoch geschnitten ist und in der Taille sitzt. Trage dieses Modell schon seit vielen Jahren.
eine Kundenbewertung aus Seeheim-Jugenheim am 23.03.2018
Größe: 36,
Farbe: white,
Länge: 34 Verkäufer: OTTO