SIEMENS Bodenstaubsauger VS06A212, 600 W, mit Beutel, Hygienefilter, inkl. Fugendüse und Polsterdüse

Was ein tolles Teil

Ich muss sagen, ich habe mir den neuen Kauf eines Staubsaugers nicht leicht gemacht. Ich habe einen Beutellosen (Teufel) und war von dem Ding so enttäuscht das ich nach nicht mal 6 Monaten einen neuen kaufen wollte. Die Bewertungen haben mich erst verunsichert, aber letztendlich muss man es doch einfach selbst ausprobieren. Ich habe Fliesen, Teppich (kurz und Land Flor) sowie Laminat. AUßerdem 6 Wellensittiche und einen Hund. An Dreckquellen mangelt es mir also nicht. Den Staubsauger Zusammengebaut und an den kleinen lang Flor Teppich der durch Renovierung statt im Flur zur Zeit vor dem Käfig der Vögel liegt. Mit dem alten Sauger wurde dort alle 2 Tage gesaugt und ersichtlich war der Teppich Staubfrei. Doch als ich mit dem kleinen Simens Sauger da drüber bin kam ich aus dem staunen kaum raus. Abgesehen davon, das das Gerät wirklich sehr leise ist kam noch ein Zeug aus dem Teppich was ich nicht erwartet hätte. Das Klimpern im Staubsaugerrohr hörte kaum auf. Soviel Power das ich mit ausgefahrener Bürste (mache ich immer bei Teppichen) kaum durch kam. Ich bin SO Begsitert und kann das kleine Powerteilchen nur empfehlen. Ich habe heute eine Stunde in allen Ecken gesaugt weil ich so begeistert bin.

Handlich, schick und leistungsstark

Ich hatte bereits 14 Jahre lang das mehr oder weniger gleiche Modell und war rundum zufrieden mit dem Sauger. Nachdem dieser jetzt nach einem langen und arbeitsreichen Leben von mir gegangen ist, habe ich ihn mir kurzerhand gestern noch mal bestellt - und heute damit schon meine Wohnun gesaugt, danke dafür Otto, das ist phänomenal!!! Ansonsten stimmt hier für mich einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Meine 60 qm große Wohnung kriege ich damit super gereinigt und allzu viel Platz nimmt er auch nicht weg. Und anders als hier einige schreiben, ist die Saugstange keineswegs zu kurz - man kann sie ausziehen, so dass auch bei großen Menschen kein Bücken beim Saugen erforederlich ist. Auch lassen sich die kleinen Düsen sehr wohl im Gehäuse verstauen.

Materialqualität

Der Staubsauger selbst ist in Ordnung. Leider ist der Griff aus Billigplastik, wie auch alle Düsen. Die zerbrechen schon vom Anschauen (noch nicht passiert). Der Griff verfestigt sich während der Nutzung derart im Saugrohr, daß meine Frau oder auch Männer mit weniger Griffkraft, diese nicht mehr aus dem Saugrohr herausbekommen, um die Polster- oder Fugendüse einzusetzen zu können. Es wird am Material gespart auf Teufel komm raus. Nicht mehr mein Siemens.

Falsche Produktbeschreibung

Der Staubsauger tut, was er soll - saugen. Soweit ist alles gut. Was mich sehr stört: für mich war ein Kauf-Kriterium, dass der Sauger eine automatische Kabelaufwicklung "per Fußschalter" hat, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Das hat er definitiv nicht. Und bei falschen Angaben in der Produktbeschreibung kann ich den Staubsauger nicht weiterempfehlen.

Saugt super

Eigentlich kaufe ich staubsauger von miele, da ich 2 Etage Haus habe wollte ich ein staubsauger auch für unten haben. Nach langer Suche bin ich auf den staubsauger gekommen. Weil ich auch nicht viel Geld ausgeben wollte für ne miele hab ich es mit ungutem Gewissen doch bestellt. Und ich bin geschockt wirklich nicht schlecht .nicht laut und saugt wie ne eins ,bin echt begeistert.

Toller Staubsauger zu einem guten Preis

Wir hatten bis jetzt einen Beutellosen Staubsauger, leider mit Hund echt nicht so toll, laufend war er voll. Mit diesem Staubsauger bin ich sehr zufrieden. Selbst Hundehaare werden ohne Probleme weg gesaugt. Würde ihn immer wieder kaufen.

Enttäuschende Artikel

Ist ein sehr leichter staubsauger aber man saugt nicht gut. Er saugt sich auf dem Teppich fest. Ist sehr lästig. Es ist einfach kein richtiges einfaches säugen möglich. Das saugergebnis war allerdings gut.

Guter Staubsauger

Für den neuen Flauschteppich brauchte mein Sohn einen guten Staubsauger , Katzenhaare . Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz und das bei dem Preis . Hätte ich nicht erwarte.

Toller Staubsauger für kleines Geld.

Wer nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem Qualität möchte, dem empfehle ich diesen Sauger von Siemens. Tolle Saugleistung. Nicht zu laut. Top.

Sehr guter Staubsauger ich würde ihm jeden em

Ich habe den Staubsauger mit mein Freund letztes Jahr gekauft jetzt Kauf ich ihn für mich zu Hause für meine Mama ich bin sehr zufrieden ich würde ihn immer wieder kaufen

Leicht Bedienbar und Zuverlässig!

Toller Staubsauger! 7 Personen Haushalt mit 2 Hunden Katzen- bei uns muss mindestens 1 mal täglich gesaugt werden.Auch die Tierhaare sind mit diesem Sauger Ratz Fatz weg.

Super Sauger...

Guter Staubsauger, gut und sauber verarbeitet! Sehr saugstark!!! Einfache Handhabung, ausreichend großer Staubbeutel! Fazit Super Gerät auch für große Wohnungen!

Preis - Leistung stimmt !!

Klein kompakt mit einer guten Saugkraft. Für den normalen Haushalt , mit Tierhaare wäre ich mir allerdings nicht sicher. Ist ziemlich laut, mich stört es nicht.

Super Staubsauger für einen Top Preis

Meine Frau und ich haben und diesen Staubsauger bestellt, da der uns von meiner Mutter empfohlen wurde. Wir sind zufrieden und würden es nochmal bestellen.

Super Saugkraft

Ein wirklich hervorragender Staubsauger. Er macht genau was er soll und auch Tierhaare sind kein Problem für ihn! Vollkommen zufrieden

Unser dritter dieser :)

Unser zweiter funktioniert immernoch, sah aber nicht mehr so schön aus. Bin wieder begeistert von dem power dieses kleinen Saugers.

Super Staubsauger

Diesen Staubsauger habe ich jetzt schon das 2. Mal gekauft ! Er hat eine sehr gute Saugkraft und ist prima zu transportieren.

Tolles teil

Hatte vorher das gleich modell , immer wieder gerne . Saugleistung super. Saugerbeutell kam man überall bekommen.

Tut, was er soll

Lieferung ging super schnell. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte vorher einen beutellosen Bodenstaubsauger und war sehr unzufrieden damit. Besonders die Feinstaubentwicklung beim Leeren des alten Saugers und die minimale Saugkraft haben mich gestört. Es sollte ein Bodenstaubsauger mit Beutel mein neuer Haushaltsbegleiter werden. Nach etwas Recherche habe ich mir diesen hier ausgesucht. Vorteil: leise, rel. großer Beutel, leicht zu ziehen, passable Saugkraft, langes Kabel Nachteil: relativ kurze Teleskopstange und Schlauch, Kabeleinzug gewöhnungsbedürftig, kein integriertes Aufbewahrungsfach für zusätzl. mitgelieferte Utensilien Fazit: Für mich reicht dieser Sauger aus. Auf Hochflor-Teppichen könnte die Saugkraft besser sein, bei den angepriesenen 2400Watt hätte ich dies erwartet. Rest der Wohnung hat Laminat, da saugt er einwandfrei auch kleinere Steinchen auf. Für eine hauptsächliche Laminat-Wohnung mit flachen Teppichen kann ich diesen Sauger gut empfehlen.

Staubsauger-was wirklich im Haushalt hilft!

Bin sehr zufrieden! Saugt gut, auch Tiergarten entfernt es gut! Ich kann es weiter Empfehlen

Ich bin super zufrieden es ist nicht laut , ...

Ich bin super zufrieden es ist nicht laut , saugt alles und super leicht zu bedienen.

ungewohnt leise

leicht und wie gesagt sehr leise bei max.power grosser beutel fassungsvermögen

Super leise

Er saugt sehr gut Teppich genauso wie glatte Böden Ich bin total begeister

Super Gerät ! Empfehlenswert !

Super Gerät ! Empfehlenswert ! Sehr leiser Staubsauger !!!

Leider eine Enttäuschung

Der Staubsauger saugt gut, ist allerdings billig verarbeitet. Bei jedem Saugen löst sich ständig der Staubsaugeraufsatz von dem Staubsaugerrohr, das ist echt sehr nervig. Zudem funktioniert auch die automatische Kabelaufwicklung nicht wirklich gut. Ich bin nicht zufrieden, da ich von einem namenhaften Hersteller sehr viel mehr Qualität erwartet hätte. Da hätte ich mir auch ein billigeres Teil kaufen können.

Sehr guter Staubsauger

Seit einem halben Jahr im Einsatz und nichts zu bemängeln. Es gibt die kleinen extra Düsen, die wir bisher nie gebraucht haben. Er ist leiser als unser Staubsauger vorher. Als Staubsaugerbeutel nutzen wir billigere noname Produkte. Saugt gut, lässt natürlich mit Beutelfülle nach, was einem bewusst sein sollte. Er pustet die Luft nach oben aus und nicht nach hinten, wirbelt damit kein Dreck umher. Wir lieben ihn und auch unsere 2,5 Jährige saugt damit oft und gerne.

Guten Saugleistung!

Guten Saugleistung, gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Nicht kompakt

Der Staubsauger ist von seiner Saugkraft sehr gut. Sehr viel Zubehör aber nur wohin damit in dem Sauger gibt es keinen Stauraum für das Zubehör.

Staubsauger okay

Der Staubsauger sollte am 1.10.geliefert werden und dann doch nicht man wartet den ganzen Tag umsonst. Dann wurde er am 4.10 geliefert von Hermes sehr unfreundlich der deutschen Sprache wohl nicht sehr gewandt. Dann wurde der Karton vom Staubsauger so vor der Tür abgestellt das man die Beschäftigungen am Karton nicht gesehen hat. Mit dem Karton hat nan wohl Fußball gespielt oder er ist mehrfach aus dem Lieferwagen gefallen. Seit einiger Zeit fallen mir solche Sachen auf . Dickes Minuspunkte für Hermes.

Staubsauger mit großer Saugkraft

Gestern bestellt, heute schon geliefert! Da wir uns im Umzug befinden, sofort in Betrieb genommen. Ich bin begeistert von der Saugkraft, trotzdem ist der Staubsauger angenehm leicht und wendig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde ihn auf jdden Fall weiter empfehlen.