BEKO Gas-Standherd FSG52010FW

Schöner Gasherd mit Gasbackofen

Ich benutze diesen Gasherd seit einem halben Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Der Backofen ist beleuchtet , das Preis - Leistungsverhälnis ist top. Bei Benutzung des Backofens schiebe ich ein zusätzliches Backblech ganz unten rein , damit der Boden vom Kuchen oder der Pizza nicht so schnell zu dunkel werden .

Preiswert, aber gut

Als die Lieferzeit von 3 Wochen angezeigt wurde, war ich unsicher, denn ich brauchte den Herd dringend, aber eh ich mich versah war der Artikel aus Rechnung und kurze Zeit später bei mir. Preis-Leistung stimmt voll und ganz, würde ich jederzeit weiter empfehlen

Beko Gas Herd

Mit dem Kauf des BEKO Gas-Standherd FSG52010FW macht man nichts verkehrt. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Auch die Lieferung war einwandfrei!

Toller Gasherd

Super Leichter düsen Wechsel super beschrieben Anleitung Sollte man vom Fachmann kontrollieren lassen oder einbauen lassen wenn man sich das nicht zutraut Herd super Zustand top verarbeitet

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Es macht mir sehr viel Spaß mit dem Herd zu Kochen und Backen, sogar unser Teenager hat gefallen am backen gefunden. Der Herd ist schnell und einfach anzuschließen, die Anleitung war sehr gut verständlich.

Toller Gasherd

Bin total begeistert von den Gasherd.Auch der Gasofen hat voll Power,hätte ich nicht gedacht. Bin auch mit der Verarbeitung zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen

Guter Standherd

Der Gas Standherd von beko sieht gut aus, funktioniert aber auch einwandfrei. Gute Verarbeitung. Die Flammen sind schnell heiß und das Licht im Ofen ist ein + Sehr empfehlenswert

guter preis

haben den ofen auf propangas umgestellt und nutzen ihn für den garten er sieht optisch sehr gut aus und erfüllt voll und ganz den zweck sind sehr zufrieden auch mit der lieferung

Ein toller Artikel der Spass macht.

Habe den Gas Standherd in meiner Camping Küche stehen. Er ist einfach zu bedienen und ich kann wie zu Hause meine Lieben mit allem was gut schmeckt verwöhnen. Kann ihn nur empfehlen.

Ein sehr guter Gasherd!

Dieser Gasherd ist für sein Preis und Leistungsverhältnis sehr gut, auch der Backofen ist sehr gut ausgestattet. Die Düsen sind leicht zu wechseln, von Erdgas auf Propangas.

BEKO Produkte einfach toll

Super Gas-Herd sehr zu empfehlen das tolle ist der Elektrische Backofen mit Temperstur anzeige man kann Punktgenau Backen und Braten wir sind sehr Begeistert von diesem Produkt

Super Gasherd

Endlich ist er angekommen. Hat zwar gedauert , aber unser Techniker hat ihn problemlos angeschlossen und das kochen mit dem neuen Herd funktioniert einwandfrei !!

Ein super Gerät.

Das Gerät sieht sehr gut aus und das Kochen macht auch Spaß. Die Bedienungsanleitung könnte besser sein. Aber im Großen und ganzen ein tolles Gerät.

Einfach und gut

Es gibt nicht viele Gasherde OHNE elektrische Backröhre, das war mir wichtig, wozu unnötig Strom verballern? Wir haben mit dem Beko schon Pizza und Brot gebacken, klappt prima. Der Umbau auf Flaschengas ist sehr gut beschrieben und einfach. Wir haben den Ofen jetzt schon 2x gekauft da wir auch im Ferienhaus einen haben wollten, der erst ist schon seit einem Jahr in Einsatz. Das Thermometer ist leider etwas ungünstig angebracht (zu tief) aber damit können wir leben.

Toller Herd, bin total begeistert

Der Herd entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Umbau auf Propangas hat auch geklappt, da Zubehör mitgeliefert wurde. Lieferung war total problemlos

sehr guter Artikel

Lieferung war pünktlich und freundlich. Installation ging auch sehr einfach und schnell. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Gasherd

Ich habe den Gasherd für eine Bekannte bestellt und sie war sofort begeistert. Unkomplizierter Anschluss - einfache Handhabung

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung von Otto Danke. Herd auf Propangas umgestellt und Funktioniert einbandfrei . Kann ich nur weiterempfehlen!

GUTES PREIS - LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Ich war sehr angenehm überrascht von der guten Verarbeitung und dem unkomplizierten Aufbau. Für meine Bedürfnisse habe ich den Gasherd mit den mitgelieferten Düsensatz auf Propangas /Flüssiggas umgestellt.Die Düsen sind mit Zahlen versehen und können in Verbindung mit der Bedienungsanleitung problemlos den entsprechenden Brennern zugeordnet werden.Der Einbau ist mit normalen Heimwerker-Werkzeug möglich. Ich habe zwei Herde bei Otto bestellt und beide Herde funktionierten sofort.Es gab keinerlei Probleme. TOP - GERÄTE und das für unter 200 EUR.

Bin super zufrieden ,sieht toll aus kann ich ...

Bin super zufrieden ,sieht toll aus kann ich nur weiterempfehlen,vorher einen Amiga gehabt ging leider zu schnell kaputt (Zündung)

Gutes Preis-Leistungs Angebot....

Der Ofen ist schnell auf Propangas umgebaut. Alle Düsen waren vorhanden. Lieferung ohne Probleme. Ich bin zufrieden.

Der Herd wird für den Bungalow genutzt und ...

Der Herd wird für den Bungalow genutzt und entspricht meinen Erwartungen. Schnelles erhitzen des Backofens.👍

Top Qualität

...Verarbeitung ist auch super und Qualität..könnte es nur weiterempfehlen auf jeden Fall

Gute Artikel zum vernünftige preis.

Gute Gasoffen zum günstige Preis, leider Temperatur anzeige arbeite nicht so genau. Für denn preis Kläre kaufemphelung.

Lieferung ging sehr schnell. Der Gasherd wurde umgerüstet, kann den Herd jetzt auch auf den Camping-Platz benutzen.

Schöner Herd

Die Lieferung war super. Für so ein standherd sieht er echt super aus. Bin sehr zufrieden

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, guter Preis, einfach zu installieren und zu verwenden. Ich empfehle sehr

Absolut empfehlenswert

Für den Preis ein Top Gerät. Wurde von uns auf Propangas umgestellt, Düsenwechsel und Einstellung kein Problem, ist auch in der Bedienungsanleitung gut beschrieben. Alle vier Brenner sind leistungsstark, auch der Backofen heizt gut. Hervorzuheben ist auch die Beleuchtung im Backraum, in der Preisklasse eher selten zu finden. Auch die elektronische Zündung für die Brenner und den Ofen funktionieren tadellos.

Der Herd ist super

Der Gasherd ist Spitze, dass auswechseln der Düsen war kinderleicht! Bin sehr zufrieden, gerne wieder!5

BEKO Gas-Standherd FSG52010FW

Schnelle Lieferung durch Otto Spedition. Einfache Bedienung. Mutti ist zufrieden