Rieker Winterboots mit schaftumspielender Schnürung

Super Winterschuh

Die Verarbeitung ist, wie ich es von Rieker gewohnt bin, spitze! Das Innenfutter wärmt sehr angenehm und das Profil ist optimal für den Schnee im Winter. Ich habe genrell eine 40,5-41 als Schuhgröße und mir hier eine 41 bestellt. Bin sehr zufrieden das erstens der Schuh den Fuß nicht unnötig Groß aussehen lässt und bei der Größe auch noch bequem dicke Socken reinpassen, auch wenn man diese Dank dem Futter nicht bräuchte :)

Super Winterschuh für schmale Füße

Ich hab den Schuh für meine Tochter bestellt, die (leider) einen sehr schmalen Fuß hat. Der Schuh passt super (wir hatten das Model bereits letzten Winter): durch die Schnürung kann der Schuh perfekt angepasst werden und durch den Reisverschluss entfällt das lästige binden, noch dazu ist er kuschlig gefüttert und hält schön warm - absolute Kaufempfehlung.

Toller Schuh

Für meinen breiten Fuß leider nicht geeignet. Der Schuh selbst ist qualitativ hoch verarbeitet und sieht am Fuß sehr gut aus. Durch die normale Weite habe ich mich für einen anderen Schuh entschieden

Ein Paar Tolle Winterboots ! 5 Sterne !

Diese Winterboots sehen Optisch sehr gut aus * Tolle Verarbeitung * Guter Tragekomfort die Sohle fühlt sich beim Laufen an wie ein paar Gesundheitsschuhe die ich mal hatte * Man hat einen guten halt an den Knöcheln * und eine gute Besohlung * Kann ich mit gutem Gewissen Weiter Empfehlen ! Preis Leistung ist echt Gut * Da her von mir 5 Sterne

Bester Winterschuh

Ich muss sagen, dass ist mein Lieblingswinterstiefel! Der Schaft reicht locker bis zu den Knöcheln und hält somit auch diese warm. Der Schuh ist innen sehr gut gefüttert und die wirklich dicke Sohle halten alle Füsse warm! Die Schuhe trage ich am liebsten wenn es super kalt ist.

Schöner Winterschuh

Musste eine Nummer größer bestellen, sonst ist der Schuh mit dicken Socken zu eng. Ansonsten sehr bequem und sieht gut aus. Ob er auch warm hält muss sich noch zeigen.

Schöner Winterschuh

Der Schnürschuh ist modisch sehr schön. Habe Ihn mir bestellt da ich dachte er passt mir. Aber leider fällt er sehr eng aus. Ich habe breite Füße.Ging leider zurück.

Leider nicht mein fall

Ich war als erstes hell auf begeistert. Der Schuh zum schnüren und die Fütterung haben mich sehr angesprochen. Als der Schuh dann an kam war ich enttäuscht. Die Schnürung war fest und das fände ich doof. Schön wäre es gewesen wenn die Schnürung um den ganzen Schuh gegangen wäre. Wäre optisch schicker gewesen

Toller Schuh

Der Schuh ist super, er ist sehr bequem und innen mit Fell und einer weichen Schuheinlage. Leider passt die Größentabelle nicht zu diesem Schuh. Gr. 39 ist ca. 26 cm. Ich habe leider zuerst die falsche Größe bestellt, da es ch auf die Größentabelle gehört habe. 41 entspricht ca. 28,5 cm.

Immer wieder

Ein super toller Schuh, der jeden Cent wert ist. Habe meine übliche Größe bestellt, obwohl viele geschrieben hatten, man solle lieber eine Nummer größer bestellen. Also mir passt die Größe 40 optimal, so wie sonst auch. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Übelst tolle Schuhe, der Preis ist ...

Übelst tolle Schuhe, der Preis ist gerechtfertigt. Verarbeitung und Material sind top und das Fell geht auch bis vor zu den Zehen. Nur musste ich eine Gr. größer bestellen das ich im Winter etwas dickere Socken rein ziehe kann. Sonst hat die Gr. 39 super gepasst.

Sehr schöner Stiefel

Leider sind meine Stiefel kaputt gegangen ( hatte die selben )..Da sie sehr angenehm zu tragen sind, habe ich sie mir nochmal Bestellt.

Dieser Schuh ist der Hammer

Nie wieder dicke Wintersocken! Mit diesem Schuh kann einem einfach nicht kalt sein, und er ist so weich und gibt super guten Halt! Und Mal abgesehen davon dass der Schuh richtig gut aussieht und den Fuß nicht groß wirken lässt!

Toller Schuh

Sitzt gut, sieht gut aus und hält warm. Der Winter kann kommen

Warm und stylish

Warm, bequem und sieht genauso aus wie auf dem Bild.

Schöne warme Winterschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und halten die Füße angenehm warm. Das für mich Frierkatze sehr wichtig. Auch die Farbe ist sehr schön.

Leider schlecht verarbeitet

War mit dem Schuh super zufrieden aber leider ist er jetzt. 3 Monate später kaputt. Seitlich ist die naht aufgegangen. Sehr schade

Wie erwartet!

Passt super, sehr bequem, schön warm. Ich habe Schuhgröße 37 und kann ohne Probleme noch dicke Socken anziehen, was ich sehr praktisch finde. Für mich der perfekte Winterschuh.

Gingen zurück

Drückten meiner Tochter trotz richtig bestellter Größe

Schöne Schuhe

Endlich Winterschuhe die mir wirklich gut gefallen !

Perfekt

Lässt sich angenehm tragen, wärmt gut. Klare Empfehlung

Genau das wonach ich gesucht habe!

Sehr schöner Schuh, passt genau und hält die Füße warm!

Sehr bequemer Schuh, hält im Winter schön die Füße warm

Warmer Schuh

Sehr schönes und bequemes Paar Schuhe, hält die Füße warm.

Sehr bequem

Guter Winterschuh gut gefüttert gut zum drin Laufen.

Schöner Schuh, gefällt mir gut Hält warm und ist bequem

Sehr schöner Schuh und warm leider für mich zu sportlich

Schicker Winterboots

Wie immer bei Rieker, tolle Passform, leichter wärmer Schuh!!!

Modischer Schuh

Der Schuh ist sehr modisch, er ist sehr bequem und leicht.

Schicke boots

Sehen schick aus aber sind für ein schmales Fuß gedacht.