s.Oliver Paar Ohrstecker 2015124, mit Kristallstein

Zierde für das Ohr

Die Stecker sind einfach klasse. Der Verschluss sitzt fest und lässt sich leicht schließen. Die Größe ist genau richtig und das Design passt zu vielen Gelegenheiten.

Wunderschöner Ohrring Dezent durch die ...

Wunderschöner Ohrring Dezent durch die schönen Farben und Strass-Steinchen Super zu tragen-ein Traum für jede Frau

Super schön !!

Toller Ohrring, passend im Alltag oder aber zu einem festlichen Outfit. Trage die Ohrringe sehr gerne !!

Schöne Ohrringe

Habe diese Ohrringe für meine Mutter als Geschenk gekauft und die haben ihr sehr gefallen

Sehr hübsche Oberstecker, die nicht zu sehr ...

Sehr hübsche Oberstecker, die nicht zu sehr auffallen. Gute Qualität und Verarbeitung.

Schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, habe mir gleich noch die passende Kette dazu gekauft

Geile Steine

Super Ohrstecker--- keine Frage -- sehr schön-- mehr von der Serie !!

Sehen super aus

Ich finde sie einfach toll...sogar mein Freund hat sie sofort bemerkt.

Wunderschön und edel

Einfach nur sehr schön und edel passt zu allem und mit sllem

Super Schmuck fühlt sich toll an ! Weiter zu empfehlen!!

Tolle ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und es ist ein Hingucker

Wunderschöner Ohrring

Ich trage diese Ohrringe sehr gerne. Passend im Alltag, aber auch zu festlichen Anlässen.

Super schön, auch ein tolle Idee als Geschenk

Die kamen in einem separaten Umschlag, vermutlich damit die Schmuckdose nicht verloren geht. Sie sehen genauso auf wie auf der Abbildung. Ich finde sie klasse und kann sie mir auch gut als Geschenk für Freunde vorstellen :-)

Meine neuen Lieblings Ohrringe

Ich liebe die Ohrringe einfach nur.Die Schraube lässt sich leicht lösen.Da hatte ich bei anderen Ohrringen oft Probleme.Sie sind auch nicht zu groß oder zu schwer.Würde sie immer wieder kaufen..😍👍

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind super die große ist perfekt. 👍👍👍👍👍👍 Würde weiterempfehlen. Glänzen super.

Sehr hübsch

Funkeln recht auffällig,trotzdem alltagstauglich.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤔🤗🤗🤫

Schön, aber klein

Tolle Ohrstecker. Dachte nur, dass sie größer wäre, da ich fast die Gleichen in dieser Größe habe, gingen sie leider zurück.

schöne funkelnde Ohrstekeckr

gut verarbeitet, ideale Größe und funkeln herrlich. Passt zu allem, da ich sie gerne dauerhaft tragen möchte sind sie daher ideal.

Schöne ohrringe

Die ohrringe sind schon, aber ich habe mich für ein anderes paar entschieden. Ich finde diese hier zwar hübsch, aber auch sehr teuer.

Wunderschön

Diese Ohrstecker sind wirklich wunderschön . Sie funkeln und wirken trotzdem nicht übertrieben . Kann man jederzeit tragen .

Habe die ohringe für meine Freundin gekauft und glaubt mir die kammen super bei ihr an die strahlen und funkeln einfach mega.

Schöne Ohrringe!

Wunderschöne Ohrringe allerdings sind sie für mein Geschmack sehr klein. Ansonsten super Qualität und es funk super schön!

Ist so ausgefallen wie beschrieben, bin sehr zufrieden damit. Qualität ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ohrringe

Sehr tolle glitzernde Ohrringe. Edel, sportlich zu allem tragbar. Habe sie in rosegold auch bestellt.

War nicht so mein ding

Die Ohrringe waren doch nicht so mein Ding aufem Bild sahen sie besser aus daher gingen sie zurück.

👍

Hi Schönes ostergeschenk für meine Frau 👍👍👍👍😁😁😁

Tolle Ohrstecker

Schöne Ohrstecker, funkeln toll Würde sie wieder kaufen, besonders für den Preis

Ein Funkelstück

Wunderschönes funkeln. Typisch Swarovski. Und in der Silber-grauen Steinfarbe ein Glanzstück zu jeder Kleidung!

Schöne Ohrstecker!

Es ist nicht immer Gold was glänzt ! Aber diese Ohrstecker sind für die Preisleistung fast unschlagbar

Toller Blickfang

Wunderschöne Ohrringe. Sie glitzern und sind ein richtiger Blickfang. Habe den Kauf nicht bereut