Jacques Farel Quarzuhr ORG 8821, Pferdeuhr, Kinderuhr, Mädchenuhr, ideal auch als Geschenk, mit Pferdemotiv

Tolle Uhr

Schöne Verarbeitung, meine Tochter hat sich Mega gefreut

Schöne Kinderuhr

Die Armbanduhr sieht wertig aus und nicht so kitschig wie viele andere. Und mit dem dezenten Pferd auf dem Armband wird sie meiner Enkelin bestimmt gefallen

Super schöne Uhr für kleine Pferdeliebhaber

Meine kleine Tochter war total aus dem Häuschen... ;-) Sie will die Uhr am liebsten Tag & Nacht tragen... leider fehlen auf den Zeigern der Aufdruck Stunde/Minute...

schöne Uhr

habe diese armbanduhr meiner Tochter zur Weihnachten bestellt Lieferung schnell Verpackt wie üblich und die Uhr mit den Pferden echt süss meine Tochter trägt sie gerne

Tolle Qualität

Eine super schöne Uhr mit sehr gut lesbarem Zifferblatt. Das Baumwollarmband fühlt sich angenehm an.

Heiß geliebt seit dem ersten sehen.

Eine wunderschöne Mädchenuhr die eine tolle Qualität hat. Das Armband ist nicht steif und angenehm zu tragen.

Nette Kinderuhr

Meine Enkelin ist ganz verrückt nach Pferden. Da kam diese Uhr wie gerufen zum Geburtstag-

Top, bei meinen Mäusen super angekommen

sodass die Große jetzt schon die Uhr lesen kann ;-)