Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Stoppfunktion, Digitalanzeige, Datum
4.5von 5
(73)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(55)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schöne Uhr! Schön protzig :)
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr war ein Geschenk für meinen Mann. Die Uhr sieht gut aus, ist schwer und groß… aber so eine wollte er ja. Man hat alles auf einen Blick! Die Einstellungen waren einfach vorzunehmen. Es gibt sowohl eine Beleuchtung. Kam bei meinem Mann sehr gut an, die Verpackung aber könnte besser sein. Das Armband ist groß eingestellt und man musste die Glieder rausnehmen, was nicht so einfach ist, da es in der Beschreibung nicht stand, wie es gemacht wird. Wir sind dann zum Juwelier gegangen. An das Gewicht der Uhr müsste er sich noch gewöhnen.
eine Kundenbewertung aus Traunstein am 17.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt zu jedem starken männer arm :-)
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die bestellte und sehr schnell erhalten. Bin mit Ausstattung und mit dem Erscheinungsbild der Uhr sehr zu frieden so das man die nur weiter empehlen kann .,......für den altag ist die uhr echt perfekt auch im größten stress liest man die uhrzeit ab ....
eine Kundenbewertung aus Dresden am 16.10.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gute Uhr
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab lange überlegt ob ich mir eine neue uhr kaufen hab mir bei otto eine ganze weile geschaut und eine sehr tolle uhr gefunden bin sehr zufrieden mir der neuen uhr war nur etwas groß gewesen das armband
danke otto
eine Kundenbewertung aus Wittstock am 15.07.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr und sehr edel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung der Uhr ist sehr schön ebenso das Material. Die Darstellung des Ziffernblatts ist sehr edel und verständlich. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Zehdenick am 19.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Uhr
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Uhr sieht Hochwertig aus das Armband auch top und läßt sich leicht kürzen kann ich nur jedem empfehlen läuft sehr genau läßt sich leicht stellen.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 24.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr fühlt sich hochwertig und gut verarbeitet an. Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung .
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 17.08.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne uhr
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne uhr schick und stabil digitale Anzeige ist bisschen heller aber trotzdem leuchtet beim Dunkeln Klasse.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 11.07.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super große Uhr
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas zu schwer, schönes blaues Zifferband, digitale Zahlen schwer erkennbar, Beleuchtung zu schwach
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 20.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schön und schick aus aber sie ist sehr schwer, deshalb ist sie zurück geschickt worden.
eine Kundenbewertung aus Guetersloh am 05.12.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr.Sauber verarbeitet,gut ablesbar.
Di...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Uhr.Sauber verarbeitet,gut ablesbar.
Diese Uhr bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Goettingen am 31.10.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Uhr ,schönes Design
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Uhr aber mir zu wuchtig für mein Handgelenk daher geht die Uhr zurück.
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 07.02.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und schicke Herrenuhr. Für jung und alt gut zu tragen,
eine Kundenbewertung aus Engelskirchen am 12.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine gutaussehende und schöne Uhr(Chonograph)
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die bestellte Uhr bereits 2 Tage nach Bestellung erhalten. Bin mit Ausstattung und mit dem Erscheinungsbild der Uhr sehr zu frieden. Habe endlich eine Uhr bekommen, wo auch das Armband zu einem starken Arm passt.
eine Kundenbewertung aus Kirschweiler am 18.08.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein echter Hingucker
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr zum guten Preis. Alle Funktionen wie beschrieben und eine stattliche Größe also nichts für kleine Handgelenke. Armband toll verarbeitet gut in Haptik und Optik. Das Armband ließ sich problemlos kürzen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 21.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zum weiterempfehlen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Uhr geht superschnell zum einstellen. Das Armband ist leicht zum anpassen. Für mich gibt es nichts zu
meckern. Ich würde sie nochmals kaufen.
eine Kundenbewertung aus Geislingen am 15.03.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
🖒🖒Ich bin sehr zufrieden.
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann hat such riesig gefreut. Und ich würde wieder ein Kaufen.
eine Kundenbewertung aus Uffenheim am 25.10.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine robuste Uhr für alle Tage
5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine Uhr aus dem hause Seiko die allerdings ohne Anleitung an mich ausgeliefert wurde. Ob das nur ein versehen war kann ich nicht mit Sicherheit sagen, daher lieber erst bei Otto anfragen wenn die Anleitung gebraucht wird. Ich brauchte keine Anleitung für die Einstellungen da die Handhabung eigentlich sehr logisch aufgebaut ist. Die Uhr ist grösser und schwerer als meine bisherige Uhr aber nach 2 Tagen hatte ich mich daran gewöhnt mehr Gewicht am Handgelenk zu haben. Die Ablesbarkeit der Uhr würde ich als gut bezeichnen nur die Beleuchtung der Digitalanzeigen könnte ein wenig heller sein. Die Lünette war bei meiner gelieferten Uhr nicht in Blau sondern schwarz. Eine gute und robuste Uhr für alle Tage.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 07.11.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lorus Chronograph
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Superrrrrrrr,tolle Uhr . Einfach ein Aufhänger der Strahlt am Arm. Diese Uhr ist Super verarbeitet und eine sehr hohe Ganggenauigkeit. Die Einstellung ist sehr leicht ,hier benötige ich keine Info.
5 minuten und die Uhr war gestellt. Immer wieder. Gruß MD
eine Kundenbewertung aus Isernhagen am 08.06.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
coole Uhr, kein Zweifel
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings auch ziemlich schwer, man sollte schon das passende Handgelenk dazu haben. Das Armband muss ich kürzen lassen, sollte aber kein Problem sein. Die Armbandglieder könnten etwas geschmeidiger sein. Das Einstellen der Uhr ist ein Kinderspiel. Wer lesen und bis 3 zählen kann, sollte damit spielend fertig werden.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 25.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne uhr
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lotus ist eine bekannte und schöne Uhr auch die Verarbeitung ist top leider ist für mein Geschmack bei allen Uhren das armband zu kurz musste 4 Glieder nachsehen.
eine Kundenbewertung aus Herzogenrath am 21.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sport pur.
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist bereits meine Zweite. Diesmal nur anders farbiges Zifferblatt. Spitzenuhr. Jederzeit wieder.
eine Kundenbewertung aus Erftstadt am 15.06.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Uhr
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr aber leider etwas zu schwer für mich
eine Kundenbewertung aus Gotha am 30.07.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das ist eine tolle Uhr Die würde ich immer ...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine tolle Uhr Die würde ich immer wieder kaufen Otto finde ich gut
eine Kundenbewertung aus Trendelburg am 17.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Uhr mit analoger und digitaler Uhrzeit
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
....Macht sich sehr gut auf kräftige Arme,sieht gut aus.......
eine Kundenbewertung aus Goehren am 02.04.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kräftige und stabile Männeruhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Thomas P. aus Papenburg am 19.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Uhr ,geht ganz genau würde ich wieder kaufen!!!
von Werner A. aus Bielefeld am 15.05.2026
Verkäufer: CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschön
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
mir gefällt sie meine neue Uhr, ist in Natura etwas dunkler als auf den Bildern, der Bildschirm daher noch dezenter im Hintergrund mit der LCD-Anzeige - macht was her - ist für ein kräftiges Handgelenk - einzige Nachteile: der sehr leise Klingelton der Weckfunktion - bei angelegter Uhr kaum bis nicht wahrnehmbar und das die beiden Sekunden nicht synchron laufen (sprich Zeiger und Anzeige) - dauert, bis man das eingestellt hat - ansonsten TOP UHR und seinen PREIS WERT !
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 26.10.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superschöne Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und ein voller Erfolg. Sehr schön verarbeitet und ein Hingucker am Handgelenk. Leichte Handhabung und gut erklärte Bedienungsanleitung. Gute Ablesbarkeit und Ganggenauigkeit.
Leider war die Verpackung der Uhr nicht angemessen. Die Umverpackung war viel zu groß und es war keine Polsterung darin. Die Uhr ist hin und her gerutscht. Die Uhr hat keine Schäden davon getragen, aber eine kleiner Verpackung hätte es auch getan.
eine Kundenbewertung aus Gruenhain-Beierfeld am 16.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach Ende der Garantiezeit
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie bei anderen Bewertungen ist zwar ein recht ansehliche Uhr vom Design, Aber eigentlich zu schwer , Digitalanzeige im normalen Tageslicht schlecht ablesbar, habe die Uhr jetzt über 2 Jahre, anfänglich ging die Analoganzeige relativ genau aber nach knapp über 2 Jahren geht sie uber 24 Std mehr als eine Stunde nach, bei den heutigen Reparaturpreisen im Uhrenhandwerk ist sie ein wirtschaftlicher Totalschaden also für dir Tonne
von Harald T. aus Frankfurt am 05.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Uhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine optisch sehr schöne Uhr. Sehr stabil und robust gefertigt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Die Uhrzeit sowohl die analoge als auch die digitale ist sehr gut ablesbar. Die Funktionen der Uhr sind vielfältig und auch sehr sehr einfach anzuwenden. Auch im Dunkeln sehr gut abzulesen, da auch eine gute Beleuchtung.
eine Kundenbewertung aus Gangelt am 05.11.2021
Verkäufer: OTTO