High Peak Kuppelzelt Woodpecker 3, Personen: 3 (Set, mit Transporttasche)

Klasse Kuppelzelt

Preis Leistung Top... Habe es mal zum ausprobieren im Garten aufgebaut. 15 min und es Stand. Für zwei Personen optimal :)

tolles zelt

...jetzt kann der Sommer kommen, wir freun uns schon auf die erste uebernachtung in diesem tollen zelt

Zelt entspricht nicht den Erwartungen

Das Zelt besitzt einen viel zu weichen Bodenstoff. Es würde bei Unebenheiten auf dem Boden sofort einreißen liegt zudem auch nicht auf dem Boden auf. Dazu gibt es eine Naht direkt in der Mitte des Bodenstoffs was nahe legt das Wasser eindringen könnte. Der Aufbau vom Außenzelt ist zwar unkompliziert aber das Einhängen des Innenzeltes muss kriechend auf dem Boden gemacht werden. Geht gar nicht. Zudem sitzt das Innenzelt nicht stramm im Außenzelt. Wir haben uns fur das Nevada 3 Modell von High Peak entschieden.

klassisches Zelt

Habe das Zelt letztes Jahr gekauft und es war bisher 2, 3 Mal im Einsatz. Bisher bin ich mit der Qualität zufrieden, es ist leicht aufzubauen und für die Nutzung zu zweit ist ausreichend Platz vorhanden. Die Tragetasche ist nicht zu klein, wie bei manch anderem Zelt. Für den Preis ein solides Zelt!

Preis/Leistung Top

Gut verarbeitet, wasserdicht, zwei Ein- bzw. Augänge und geräumig. Es ist lediglich, ist aber ein übliches Problem, etwas schwer, das Ganze wieder in die Verpackung verstaut zu bekommen.

Super Zelt

Das Zelt ist perfekt, schnell aufzubauen, und die zwei Eingänge sind perfekt, kann man gut für Durchzug schaffen.

Super Zelt

Schnell aufgebaut und sehr robust. Perfekt für den nächsten Campingurlaub.

Top und super

Lässt sich schnell und einfach aufbauen top Qualität für gutes Geld