Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 5-St., Stauraumbett, Nachttisch, Kleiderschrank, Schreibtisch und Kommode)

Super Kinderzimmer

Dieser Kinderzimmer ist nicht nur Preiswert, sondern überzeugt auf ganzer Linie. Ich würde diesen Artikel jedesmal wieder kaufen.

Ich bin mega happy

Ich bin mega happy 😃 Die Möbel würde ich weiter empfehlen Ich habe mit Aufbau Service bestellt, in ca. Zwei Stunden waren die fertig und sehr nette Lieferanten 😍 meine Tochter ist mega happy 😃 ich verstehe einfach die negative Bewertung nicht! Es ist einfach toll Sehr empfehlenswert!

Fangen wir mal an. Furnier stehen über und ...

Fangen wir mal an. Furnier stehen über und Kind kann sich verletzten. Bettrahmen total wackelig. 4 Metallecken wo der Lattenrost aufgelegt werden soll. Wenn ein Kind drauf springt ist der Rost hin. Kommode Schubladen schief. Einstellmöglichkeiten nicht vorhanden. Schubladen nur geleimt. Habe mir gespart den Schrank und Schreibtisch aufzubauen. Fazit. Gebt ein bisschen mehr aus. Haben jetzt das gleiche wie das unserer großen Tochter bestellt und das hier reklamiert. Nach den Rezensionen zu urteilen scheint die Qualität in den letzten Monaten nachgelassen zu haben.

Ist ok

Die Möbel sind optisch wirklich sehr, sehr schön! Jedoch war der Aufbau mit Frustration verbunden. Der Kleiderschrank kam schon beschädigt an, was wir notdürftig repariert haben. Der "Deckel" ist auch leider schief zugeschnitten, was ein unschönes Bild ergibt. Der Nachtschrank wird komplett ohne Schrauben zusammengebaut, was nicht ewig halten wird. Die Kanten aller Möbel sind sehr scharfkantig und man muss aufpassen, dass das Funitur nicht abplatzt, was irgendwann aber passieren wird. An dem Bett muss man anschließend noch ein Brett (nicht im Lieferumfang enthalten) zur Auflage des Lattenrostes montieren, da das Lattenrost (nicht im Lieferumfang enthalten) sonst brechen kann. Ansonsten sind die Möbel wirklich schön.

Mein Sohn findet sein Zimmer total toll und ...

Mein Sohn findet sein Zimmer total toll und spielt super gerne in sein Zimmer seid dem er es hat

Mein Sohn findet sein Zimmer total toll und ...

Neues Kinderzimmer

Super Kinderzimmer Leicht aufzubauen und sieht toll aus !

So lala

Also Kleiderschrank Kommode und Schreibtisch sind super. Allerdings konnte das Bett gleich auf den Sperrmüll. Für Kinder viel zu hoch. Unsere 6 Jährige hätte eine kleine Leiter gebraucht und hätte sich wehgetan wenn sie mal raus gefallen wäre. Zudem ist das Bett nicht stabil da die hintere Seite die man nicht sieht nicht gehalten wird. Ein Kind wirft sich auch mal aufs Bett oder springt da würde es sofort brechen

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Teilweise sind die Löcher nicht vorgebohrt, bei manchen Schränken fehlt die Aufbauanleitung, Verarbeitung schlecht ( Unterseiten sind nicht Furniert ), Bett ist sehr wackelig muss man mit Winkel und zusätzlichen Latten verstärken da es für Kinder doch etwas stabil sein soll.

Sher Gut ...

Sher Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die ware hat mir sehr gut gefallen, ich ...

Die ware hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle die weiter. ^_^

Müll

Das Zimmer ist von der Qualität das aller letzte

Ein schönes Jugendzimmer leicht aufzubauen in sehr stabiler Ausführung und sehr schöner Struktur

Richtig schön Kimderzimmer

Die möbel sind echt schön und praktisch. Ich kann das gerne empfehlen.

sein Geld nicht wert

Ich sag nur alle Schubladen sind sehr schlechte Qualität kein monat benutzt hälfte schon kaputt Für den Preis niemals zu empfehlen

keinen Stern

Wir haben den Aufbau-Service mit beauftragt. Hermes hat für alles fast 10 Stunden gebraucht für den Aufbau. Unmöglich !!! Nichts hält !!! Alles instabil. Das Bett haben wir mittlerweiler entsorgt. Alles fällt auseinander. Fast alle Löcher sind ausgebrochen, da mit Akkuschrauber und Hammer gearbeitet wurde. Das Aufbau Team hat sich ständig über die schlechte Qualität der Möbel beschwerd. Heute ( Januar 2024 ) ist das nächste Teil in sich zusammengefallen. Wir sind sehr enttäuscht über den Aufbau Service. Das Zimmer können wir entsorgen. Otto hat den Aufpreis für das Aufbauen komplett erstattet. Wenigsten das. Dennoch kann unser Enkelkind das Zimmer so nicht nutzt. Wir ägern uns tägl. über das Zimmer.

Ganz ok.

Also erstmal muss ich auch sagen die Lieferzeit war übel. Aber das lag wohl eher an corona. Der aufbau war etwas mühselig da wir es für ein mädchen gekauft hatte es aber auch für einen jungen gemacht hätte werden können. Die beschreibung warcnicht der renner. Es ist nicht das stabilste aber ausreichend für unsere 5jährige. Bis zur pupertät wird es aber wohl nicht halten.

Qualität sehr schlecht, von Spedition schon ...

Qualität sehr schlecht, von Spedition schon kaputt geliefert. Jeder Karton war beschädigt. Habe was besseres erwartet. Sehr enttäuscht

Defekt, instabil nicht für Kinder geeignet

Ich würde gerne 0 Sterne geben, geht aber leider nicht. Ware geliefert, mehrere Beschädigungen vorhanden, zu wenig Dübel dabei, Stange fehlt, Schubladen werden nur verleimt, die Rückseite ist so dünn das der schubladenboden nicht in der Führung bleibt. Jetzt zu dem Bett Sehr schlecht zu montieren, bettrahmen liegt auf vier kleinen eisenwinkel auf, das Bett ist so instabil das ich es in der Wand verschrauben musste damit meine Tochter darin schlafen kann, wenn man sich nur ein bisschen bewegt verbiegen sich die beiden Außenbretter so stark das es nicht lange dauert bis es auseinander geht. Die ganzen fungiere sind extrem schlecht verklebt, überall kleinere Beschädigungen. Weiter darauf einzugehen lohnt sich nicht. LASST DIE FINGER WEG

Sehr schönes Zimmer aber…

Sehr schönes Zimmer aber die Kommode ist sehr wackelig wie auch die Schubladen vom Bett und das Bett ist sehr empfindlich aber trotzdem schön der Aufbau an sich sehr leicht außer das mit dem Farbenspiel hat irritiert. Übrigens seit 2 Wochen warte ich auf das obere Teil von der Kommode da es beschädigt ankam. Für den Preis finde ich es trotzdem gut und wenn man geschickt ist kriegt man das mit dem wackelnden sachen hin.

👍

Katastrophe

Habe das Zimmer zweimal bestellt für meine Jungs ! Bei beiden Zimmern die Betten kaputt . Ewiges hin und her ,um die Ersatzteile nachgeliefert zu bekommen .Lieferung der Zimmer 01.09. bis jetzt immer noch nicht die Ersatzteile erhalten nach 5 Wochen . Keine gute Qualität! Würde dann doch lieber etwas teureres kaufen . Nicht zu empfehlen, sieht auf den Bildern besser aus .

Schönes Zimmer , aber…..!

Das Zimmer ist sehr schön wenn man es geschafft hat aufzubauen! Die Vorarbeiten (Bohrungen für Dübel uä . ) lassen sehr zu wünschen übrig!

Es lassen sich leider alle Schubladen sehr ...

Es lassen sich leider alle Schubladen sehr schwer zusammen Bauen .Da die Holzstifte deutlich größer als die vorgegeben Löcher sind. Das er Schwert extrem den Aufbau.

Total Katastrophe

Kaum aufgebaut merkte man schon wie schlecht die Qualität ist. Wir mussten alle Schubladen schon mehrfach leimen, da sie immer wieder auseinander fallen. Das Bett ist mit Latten und vielen Schrauben verstärkt. Sehr instabile Möbel

Sehr enttäuschend

Meine tochter hat sich das zimmer ausgesucht und sie hat sich gefreut, als ich ihr endlich sagen konnte es kommt. Die Qualität ist nicht nennenswert , bei mamchen brettern war das Furnier lose, anschlag stellen an manchen ecken das einzige posetive , leicht aufzubauen schneller versand , statt 4 wochen 2 wochen gewartet.

Schön:)

Das Möbelset für Ihr kleines Mädchen oder Ihren Jungen ist sehr schön. Ich mag die Kombination von Farben mit ein wenig Grau und Weiß, die zu jeder Farbe passt, die Sie an den Wänden streichen. Es ist eine sehr gute Idee, die Möbel mit den Streifen (pink und blau) zu personalisieren, die sie noch im Set enthalten. 🥰

Kinderzimmer

Beim Bett waren schon zwei holzlatten kaputt. Wir haben sofort angerufen um neue zu bekommen. Nach endlich 4 Wochen sollte es heute endlich kommen... Tja doof gelaufen da kam den die Platte vom Schreibtisch. Jetzt heißt es wieder mehrere Wochen warten und hoffen das es diesmal richtig kommt. Der Rest ist wirklich super.

Seher gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤