STONELINE Gewürzregal, Komplett-Set 1-tlg., individuell befüllbar, Karussell 360 ° drehbar, Designed in Germany

Sehr schönes Gewürzkarussell

Dieses Gewürzkarussell sieht nicht nur toll aus, es ist auch sehr praktisch im Gebrauch. Einfaches drehen und alle Gewürze sind erreichbar. Das einzige was mich gestört hat, waren die weißen Aufkleber zum selbst Beschriften der Gewürze. Dieses Gewürzkarussell macht einen hochwertigen Eindruck, mit den gelieferten Aufklebern in weiß aber nicht mehr. Ich habe mir selbst passende und schon beschriebene Aufkleber besorgt. Trotzdem aber ein toller Artikel.

Nützlich und als Deco geeignet

Stabil genug, tut was sie tun soll und sieht noch gut aus. Oben am besten nicht anfassen, ansonsten Flecken, die man weg polieren muss. Mir persönlich fehlte Beschriftung wie "Salz" oder "Curry" auf dem Deckel, für ältere Generation ist es ansonsten schwierig, da nahezu alle Fläschchen ausprobiert werden müssen, bis das richtige Gewürz gefunden wird.

sehr dekorativ

Das Gestell wirkt zuerst etwas wackelig, aber befüllt ist es stabil und Platz sparend. Das einzige Manko ist die fehlende Beschriftung. Die beigefügten Aufkleber (müssen beschrieben werden) sind langweilig und je nach Handschrift dann auch uneinheitlich. Habe mir fertig beschriftete Aufkleber gekauft, aber es wäre wünchenswert diese in Zukunft mitzuliefern.

Ein wirklich tolles Gewürzregal

Habe erst gezögert,weil es ja nicht grade vom Preis her das günstigste ist! Ich habe es heute bestückt und es sieht toll aus und ist von guter Qualität.Kauf nicht bereut,kann ich weiter empfehlen.

Ob es Langlebig ist, weiß ich noch nicht, ich werde, für den Fall, dass es nicht Langlebig ist die Bewertung anpassen. Sonst super. Made in Germany. Schick. Perfekt.

Viel Platz spart man sich nicht

Eigentlich wollten wir mit dem Karussell für mehr Übersicht sorgen. Aber letztenendes war kein großer Mehrwert ersichtlich, also wurde es retourniert.

Sehr schöne ansprechende und neutrale Optik passt daher in jede Küche die Dreh-bzw Karussellfunktion ist optimal und leichtgängig sehr zu empfehlen

guter Artikel

Praktisch, einfach zu befüllen.. Die Aufkleber fand ich nicht so gut. Habe einfach einen Edding genommen und beschriftet. Guter Artikel.

Prima Artikel

Sehr praktischer und Form schöner Gewürzständer. Die Anzahl der Griff bereiten Gewürze voll kommen ausreichend.

Bin total zufrieden mit dem Gewürzkarusell. Es haben alle meine Gewürze Platz und ist schön anzusehen.

Endlich Ordnung

Das Teil ist total praktisch. Ich möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank für die tolle Idee.

Alles bestens

Sieht einfach nur schön aus erfüllt seinen Zweck Aufkleber sind auch mit dabei für die Gläser

Kein Plastik-Gedönse

Stabil aus Edelstahl.Mein letztes Gewürzregal zerbröselte ,weil der Kunststoff aushärtete

Sehr praktisch

Gewürzkarussell sieht gut aus. leicht zu befühlen, Aufkleber sind auch dabei

sehr gute Wahl

Edelstahl braucht etwas Pflege. Praktisch in der Handhabung. Genug Gewürzstreuer

Geiles Teil

Sieht super aus .... bin total zufrieden und kann es jedem nur empfehlen!

Toller artikel

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Qualität ist wirklich toll

Der Artikel ist sehr schön, ich empfehle euch, ihn zu kaufen

Ein toller Artikel, der Spaß macht! ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Qualität ist wirklich toll

Sieht gut aus und ist Praktisch

Lässt sich super drehen und ist optisch einfach schön.

Sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung danke OTTO.

Ich mag es

Schön, toller Artikel, Qualität ist wirklich Super

Sehr schönes Design

Ein schönes Design würde es jederzeit wieder kaufen

Schön, toller Artikel, Qualität ist wirklich ...

Schön, toller Artikel, Qualität ist wirklich Super

Keine gute Qualität

Die Qualität des Gewürzständers ist nicht die Beste, aber was einfach gar nicht geht ist, wenn sich die kleinen Plastikkappen auf den Gläsern ganz plötzlich weiten und beim würzen einfach abfallen! Ist jetzt bereits bei vier Gläsern geschehen und man versaut sich dadurch das ganze Essen! Man bekommt die Kappen auch nicht wieder fest, weil sie einfach nicht mehr passen. Somit können wir bereits 4 von 12 Gläsern nicht mehr nutzen. Nicht empfehlenswert!

Sehr hübsch!

Tolles Gewürzregal, macht einen stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet. Man muss eben bedenken das man Fingerabdrücke auf der Oberfläche hinterlässt die regelmäßig wegpoliert werden wollen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Eher nicht so funktional

Optisch ein Highlight in der Küche. Funktionell weißt es kleine Mängel auf. Teilweise passt der Umfüllpack nicht ins Glas und man hat Reste, die man erst aufbrauchen muss. Grobes Gewürz lässt sich nicht leicht streuen. Vorteil ist, es passen auch normale Gewürzbehälter ins rundell, dann hat man aber die Gläser übrig.

günstig und praktisch

ich habe nach Gewürzkarussell gesucht, aus Glückssache habe ich diese Artikel gefunden. sie ist sehr günstiger und praktischer.

Tolles Artikel

Sieht hochwertige aus man spart platzt in die Küche echt toll

Schöön

Eine schöne und Klasse Gewürzregal,gefällt mir sehr gut