STONELINE Crêpepfanne, Aluminium (Set, 1-tlg., 1 Pfanne, 1 Teigverteiler aus Holz), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

einfach super!

für diesen Artikel 5* Crepes und Pfannkuchen hervorragend und (Induktionherd) schnell fertig... tolles Material...leicht zu reinigen...

Super Material

Eine super Crepepfanne , eben Stoneline. (made in Germany)Pfannkuchen werden wunderbar. Leicht zu reinigen

Die Pfanne habe ich schon Paar Mal ...

Die Pfanne habe ich schon Paar Mal ausprobiert. Alles klappt sehr gut! Die passt perfekt zu mein Herd.

Habe ich ausschließlich für Pfannkuchen gekauft und das erledigt die Pfanne hervorragend.

Tolle pfanne

Kam an und wurde gleich eingesetzt, super. Klappt ganz ohne Fett.

Pfannkuchen und Crêpes ohne ankleben und super-lecker. Top!

Ein Traum

Also meine Kinder und sind richtig begeistert...:) Die Pfanne sitzt nicht schwer in der Hand, dieser Antihaftbeschichtung hält das Versprechen( es haftet gar nichts), mache manchmal auch Äpfel auf den Teig - sechs klebt gar nichts... man kann sie leicht in der Luft wenden aber es dauert etwas länger...habe kein Induktionsherd , normale Zeranplatte.

Man kann supper damit crepes machen.. Es bleibt nix hängen und supper einfach zum auswaschen

Gute Pfanne geht aber leider zurück

Die Pfanne war toll, aber klein für meine Verhältnisse. Ging deshalb zurück.

Es ist eine gute Pfanne um Pfannkuchen und ähnliche Brot zu machen schnell warm an induction Herd das ist einzige gründ für Punktabzug die hinter Seite verbrennt sich nach einige Zeit.

Sehr gute Funktion

Ein sehr toller Produkt funktioniert super

Leider es ist klein für mich deswegen muss zurückschicken

Schnelle Lieferung 👍

Sehr gut.

Eine super Pfanne.

Macht klasse Crêpes!

Die Pfanne wurde noch am gleichen Abend ausprobiert. Muss sagen die Crêpes waren richtig gut. Für mich war es am Anfang etwas schwierig mit dem niedrigen Rand, aber nach 2 Crêpes lief es wie geschmiert. Es steht zwar dabei dass man ganz ohne Fett backen kann, das war etwas schwierig, vermute es kommt auf den Teig an, aber mit ein wenig Fett ist das Ausbacken wirklich super gut gegangen.

Ich habe besser gewartet

Pfannen Kuchen gegen nicht leicht zu drehen auf andere Seite .ich würde nicht weiter empfehlen .Tut mir leid

Crêpes und Pfannkuchen funktioniert einwandfrei und mit nur ganz wenig fett

Super Pfanne!

Ich war lange auf der Suche nach einer alternativen Pfanne für die Pfannkuchen. Wenn die Pfanne kam, wollte ich sie sofort prüfen. Ich war so angenehm überrascht, dass der Teig an die Pfanne gar nicht klebte. Also, jetzt mach es wirklich Spaß, Pfannkuchen vorzubereiten. Einfach nur weiter empfehlen.

Perfekt

Nichts klebt an, sehr gute Beschichtung ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich musste relativ lange auf die Lieferung warten, war aber nicht schlimm. Den Crepe-Roller habe ich bis jetzt ein Mal benutzt, fand ihn aber nicht hilfreich, sodass dieser für mich unnötig ist.

Wunderschön!

Meine Frau ist von dieser Pfanne sehr begeistert! Einfache Pflege und Reinigung. Es klebt nichts und braucht kaum Öl beim braten. Wir haben sehr viel Töpfe und Pfannen von Stoneline. Einfach super! Unsere Lieblingsmarke in der Küche 😍😍😍

Mega

Sehr schöne Pfanne

Alles gut

Tut was es soll. Gebrauche die Pfanne nur für pancakes und Pfannkuchen. Bin zufrieden.

Super Pfanne backt mir meine Pfannkuchen super gleichmäßig und schnell durch.

Top!

Habe es direkt ausprobiert und alles ist gelungen! Crepes, Pfannkuchen und Spiegeleier. Ich bin so sehr von dieser Pfanne begeistert dass meine Schwester von mir bald auch einen bekommt.

Klasse Crêpepfanne

"Kleine" herrliche Crêpepfanne es ist sehr leicht hauchdünne Crêpes damit zu machen. In einer normalen Crêpepfanne ist es sehr viel schwieriger es hin zu bekommen.

super tolle Pfann

Die Pfanne ist ein hit für Pfannkuchen und auch Pfannenbrot. Gute und schnelle Hitzeverteilung. Tolle Qualität und auch nicht zu schwer. Würde ich wieder kaufen!

Schön

Die Pfanne gefällt mir👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sher schöne Pfannkuchen pfanne ...

Sher schöne Pfannkuchen pfanne 🍳👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍😁