Zeller Present Schuhregal, mit 16 Fächern

Ein sehr schöne Textil-Schuhregal

Die Textil-Schuhregal, mit 16 Fächern, 84 x 35 x 66 cm finde ich sehr praktisch. In unsere Wohnung wir wohnen nur zwei Personen also hat genug platz für unsere Schuhe. Die Lieferung war pünktlich, die Paket war super gepackt. Ich freue mich über die Artikel und empfehle ich weiter :)

Ganz ok

Der Schrank ist ziemlich zerbrechlich nicht wirklich stabil, in den Fächern haben 2 paar Schuhe Platz aber z.b Winterschuhe Stiefel usw. Brauchen jeweils ein Fach alleine, der Aufbau ging schnell alleine, alles in allem viel zu teuer.

Einfach, stabil, praktisch

Das Regal ist schnell aufgebaut, die Fächer sind für Turnschuhe und allgemeine flache Schuhe bishin zu Kurzstiefeletten ausreichend. Es ist stabiler als gedacht und ich kann sogar oben drauf meine Handtaschen stellen.

Schon der zweite

Haben nach einem Regal gesucht für die Schuhe zum verstauen. Da wir den gleichen schon zu Hause hatten und super zufrieden sind, haben wir passend dazu den gleichen gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Schuhregal Es gehen viel Schuhe rein und macht sich in der Flurnische gut. Schön wäre es würde noch in anderen Farben geben.

Einfacher Aufbau, wir haben es für Kinderschuhe gekauft. Und es passt perfekt. Papas Arbeitsschuhe passen mit größe 47 nicht mehr rein.

Weiterempfehlend

Ich werde mir den Artikel demnächst wieder bestellen. Total unkompliziertes Aufbauen und die beste Möglichkeit für Menge von Schuhen.

Super Schulregal mit viel Stauraum

Tolles Regal aus Stoff mit viel Platz. In ein Fach passen zwei paar Ballerinas. Selbst bei Schuhgröße 45 passt alles super.

Tolles Schuhregal hält was es verspricht. ...

Tolles Schuhregal hält was es verspricht. Sehr viel Stauraum passt eine Menge rein. Kann man nur weiter empfehlen. Top!

Viel Platz für unsere Schuhe

Super Schrank , leichter Aufbau (1 Person) , viel Platz , wir haben 3 gekauft und gestapelt, absolut empfehlenswert!!!

Super Teil

Der Aufbau war kinderleicht..passt in jede Ecke..für sturnschuhe optimal..überlege noch ein zweiten zukaufen ..

Perfekt

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, sehr einfacher und schneller Aufbau, super Artikel, bin sehr zufrieden.

Sehr stabil, schafft Ordnung, Schuhe haben genug Platz, der Aufbau war superleicht, kann ich nur empfehlen

Tolles Regal, leichter aufbau

Der Aufbau ging fix. Gute Qualität für den Preis. Steht bei uns in der Waschküche - dafür optimal.

Super toller Artikel

Ist schnell auf gebaut Stabil und Schuhe passen super rein. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Shuhe Regal

Ich kann es ihnen emphelen ist leicht zu montieren und ist perfekt für Schuhe Top

einfaches aber schönes schuhregal

gutes Preis/Leistungsverhältnis einfach aber schön für ein Abstellraum i.O.

Super Schuhregal

Preileistung Top ! Sehr Stabil und paast einiges an Schuhen rein in den Regal!

Sehr guter Artikel

Da ich einiges an Schuhen habe war dieser Artikel eine sehr gute Anschaffung

war schnell auf gebaut würde es wieder ...

war schnell auf gebaut würde es wieder kaufen und sieht schick aus

praktisch

Ich bin zufrieden. Einfacher Aufbau, für leichte Schuhe geeignet

Ein toller Artikel, schöne farbe

Einen sehr schönen und stabiler Schuhregal..bin sehr zufrieden

Praktisch

Guter praktischer Stauraum für Schuhe Fällt im Raum kaum auf

Eigentlich zu empfehlen

Leider sind die einzelnen Fächer für die Schuhe ziemlich klein, besonders für Frauenschuhe bzw Stiefel. Dennoch wurde mir die Ware fast 2 wochen eher geliefert wie angekündigt per DHL. Außerdem ist der Aufbau sehr einfach und das Komplettsystem im Ganzen doch recht stabil.

Stauraumwunder

Anfangs war ich skeptisch, ob auch wirklich größere Schuhe Platz finden. Aber selbst Stiefeletten hier unterzubringen, ist kein Problem. Auch ist der Schrank ausreichend stabil. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Super tolles Schuhregal

Ich bin hoch zufrieden. Die Lieferung war schnell, der Aufbau super einfach. Sieht einfach toll aus und es passen einige Schuhe hinein. Würde ich immer wieder kaufen. Top 👍

Sehr tolles Schuh Regal für wenig Geld

Da ich anfange sneaker zu sammeln und ich in meinem Zimmer so kein Platz mehr hatte habe ich mir für kleines Geld dieses schuhregal gekauft. Ich war mir anfangs von den Abmessungen sehr skeptisch da ich Schuhgröße 46 hab aber meine Schuhe passen alle. Besonders beeindruckend fand ich das ich da sogar relativ Brett Schuhe reinbekommen habe ohne Probleme deswegen 5 Sterne top 👍🏻

ok

Sehr schnell aufgebaut und für meine Bedürfnisse durchaus ausreichend. Ich brauchte was, um meine Schuhe in der Saison, wo sie nicht getragen werden, unterzubringen. Für Latschen, Sandaletten, Halbstiefel und Pumps vollkommen ausreichend. Steht bei mir in einer Treppennische, Vorhang runter und alles sieht wieder ordentlich aus.

Bietet viel Platz

Gute Schuhregal. Es passen - zwar eng - sogar große (Gr. 45) Männerschuhe rein. Die Kunststoffteile sind nach fast einem Jahr Benutzung gebrochen, ich wünsche, dass sie bessere Qualität haben. Ich habe diesbezüglich Otto kontaktiert und sie waren sehr hilfreich. Ich werde es neu Bestellen und hoffe, dass diesmal bessere Qualität geliefert wird.

Stoffqualität schlecht

Die Plastikteile sind sehr schnell gebrochen und der Stoff ist keine gute Qualität. Sofort Wasserdurchlässig und die Klettverschlüsse halten nicht. Somit kann man die unterste Ablagen nicht nutzen. Übrigens sieht man das auch auf dem Foto wenn man genau hinschaut. links und rechts ist der seitliche Stoff, lommellig.