sloggi Taillenslip 24/7 Microfibre Maxi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Sitzt Super

Sloggi Taillenslip (3 Stück), Sehr bequem und tolle Passform und stretchig. Super angenehm zu tragen. Qualität ist hochwertig. Für den Alltäglichen gebrauch zu empfehlen. Weicher Microfaser Stoff und super zu waschen. Kaschiert auch etwas die Problemzonen. Super auch für dünne Hosen geeignet.

Die Slips fallen klein aus, ich hab sie aber dennoch behalten, da sie dadurch sehr eng sitzen und so manches Pölsterchen verstecken. Die Hosen sind sehr hoch geschnitten, dies ist aber von Vorteil wenn man etwas mehr Bauch hat. Das Material ist angenehm auf der Haut und fühlt sich gut an

Ideal zum Kaschieren

Die Slips haben einen schön hohen Bund, wirken leicht formend, und sind somit ideal zum Kaschieren. Das Material ist auch sehr angenehm aber ich habe einen Stern abgezogen, da ich die Gummizüge an den Beinen als ein klein wenig zu eng empfinde.

Ich bin 100% von diesem Artikel Sloggi ...

Ich bin 100% von diesem Artikel Sloggi Unterhosen begeistert Der Tragekomfort ist einmal, wie eine zweite Haut. Ich möchte . Jeder sollte diesen Artikel ausprobieren auch wenn er ein paar Pfündchen mehr hat. Weiter so. Frau Finke

Super Tragekomfort

Tolle Slips die wie eine zweite Haut sitzen ohne einzuschnüren! Einfach perfekt ! Hoffe die Qualität hält auf Dauer ! Bei manchen Modellen von sloggi hielten die Nähte nie und lösten sich sehr schnell ! Hoffe hier halten sie !

Nicht mehr das, was es mal war

Ich trage seit Jahren diese Slips. War immer hoch zufrieden. Die neue Machart gefällt mir gar nicht. Wenn ich ein Miederhöschen brauche, kaufe ich mir eines. Diesen Artikel sollte man zwei Nummern größer bestellen.

Ich habe mir diese Sloggis jetzt schon zum 3. Mal bestellt und kann sie nur weiterempfehlen, wenn man nicht mehr die Traumfigur hat. Sitzt perfekt und man hat dabei noch den Effekt das der Bauch kaschiert wird.

Nicht ganz so bequem

Sloggi ist eigentlich immer bequem nun ist es bei diesem schlüpper leider so das der Bein Ausschnitt sehr eng ist. Könnte für mich echt noch flexibler gemacht sein.

Meine absoluten Favoriten

Diese Slips sind meine eindeutigen Favoriten bzgl. Material und Passform!! Sie sitzen perfekt und es bleiben keine Fusseln oder Härchen hängen, was mich beim Kauf von Alternativen massiv gestört hat bei der Farbe schwarz. Werde bei diesen Slips bleiben und keine weiteren Fehlkäufe mehr riskieren. Wenn man die hintere Naht noch weglassen könnte, wäre es ein absolut perfekter Slip - vielleicht eine Anregung für den Hersteller??

Gute Passform!

Die Passform und das Material sind für meinen Geschmack perfekt. Leider hatte ich Probleme mit der Naht am oberen Saumabschluss. Diese hat sich nach kurzer Zeit aufgelöst.

Slip mit super Passform

Die Passform und das Material sind für meinen Geschmack perfekt. Leider hatte ich Probleme mit der Naht am oberen Saumabschluss. Diese war nicht sonderlich fest. Schade.

Qualität ist gut, nur....

Optisch schön anzuschauen nur die Größe haut nicht ganz hin. Der Slip schnürt in den Leisten etwas ein, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe

Dieser Taillenslip ist sehr schön ausgefallen. Er ist schön elastisch und hat dadurch einen tollen Sitz. Bin so begeistert, das ich sie nochmal bestellen werde.

Microfaser toll, aber

Der Beinabschluss ist etwas zu eng aber meisten stört die rückseitig Naht. ICH würde sie nicht mehr kaufen.

Sehr gute Unterhosen

In diese Unterhosen habe ich mich vor einigen Jahren verliebt und kaufe sie mir immer wieder. Mit der Zeit leiern sie leicht aus, aber das ist okay finde ich.

Gute Qualität ...

Hoch geschnitten, angenehm. Habe das Gefühl, daß die Abschlußnaht im Bund dünner geworden ist, leider dadurch eine Sollbruchstelle geworden

Schönes Material

Habe die Slips für meine Mutti bestellt. Das Material fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie fallen etwas kleiner aus als gewöhnlich.

Passform und Qualität perfekt auch noch nach dem waschen. Schade das nur zwei Farben gibt,wäre schön wenn es noch mehrere Farben geben würde

Keine schöne Umstandshose

Die Wäsche ist von der Qualität her und vom Sitz her nicht schön. Es rollt sich am Bauch und Rücken runter.

zu dünn und labberig und zu groß

Ich hatte ein bisschen "Halt" erwartet, aber der Stoff ist sowas von dünn und labberig. Außerdem viel zu groß.

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Qualität; habe den Empfehlungen folgend, 2 Nummern grösser als üblich bestellt, es war die richtige Entscheidung.

sitzen schlecht

Im Gegensatz zu den Taillenslips aus Cotton sitzen diese schlecht und sich ganz und gar nicht weich. Schade!

Super Passform

ich mag die Sloggi Taillenslip am liebsten, eine super Passform, sehr leicht und kaum spürbar auf der Haut

Material nicht gut für Unterwäsche

Unterwäsche sollte mit mindestens 60 Grad gewaschen werden., was bei dieser Unterwäsche nicht möglich ist.

Qualität und Passform sind gut, aber ...

ich ziehe einen Punkt ab, weil der Artikel nur bei Niedrigtemperatur waschbar ist und nicht in den Trockner darf. Ich finde 60 Grad bei Unterwäsche sollte schon möglich sein. Außerdem, wer einen "Kunststoff" -Schlüppie unter einer Polyester-Hose trägt muss damit rechnen, das die Oberhose anfängt nach unten zu wandern... Ist kein Gag, ist mir passiert, allerdings zu Hause. : (

Vorgänger waren besser.

Sind VIEL zu klein. Mittlerweile muss man 2 Nummern größer bestellen. Die Vorgänger waren perfekt.

Na ja

Sind ok aber auch nicht mehr!!! Würde sie nicht mehr kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider für den preis nichts

Ich habe fügen Preis etwas anderes erwartet leider sehr dünn und nicht sehr gut verarbeitet

trage grösse 42 habe aber 44 geösse bestelt ...

trage grösse 42 habe aber 44 geösse bestelt wegen kundenbewertung fällt kleiner aus

Ein schöner bequemer Slip. Ideal für die ...

Ein schöner bequemer Slip. Ideal für die Arbeit wenn man sich viel bewegt.