Rommelsbacher Multireibe MR 6, Kunststoff, elektrisch

Gute Reibe

Die Reibe gehört nicht zu den leisesten aber dafür reibt sie gut. Ein kleiner Nachteil könnte sein das man leider nicht soviel Käse einfüllen kann aber es reicht durchaus für eine grosse Portion. Ist das Akku einmal aufgeladen hält sie über mehrere Stunden. Das reinigen der Reibe klappt mühelos,heraus nehmen der Reibetrommel bedarf etwas Geduld und Übung aber hat man einmal den Dreh raus gelingt das ohne Mühe.Ich finde eine gute Alternative zu teuren Reiben.

Ähnlich wie früher Kenwood

Eine solch Reibe hatte ich früher von Kenwood und diese hier ist fast baugleich ... das Einfüllfach ist größer und im Moment komme ich öfter versehentlich an den Schalter. Grundsätzlich liegt sie gut in der Hand, lässt sich gut reinigen. Etwas suboptimal ist das Herausnehmen der Reibetrommel, deshalb ein Stern abgezogen.

Etwas billig verarbeitet

Die Raspelrolle eiert. Das Gerät ist Vollplaste. Und gebraucht wars auch schon wieder. inzwischen erhalten wir nur noch gebrauchte Geräte. Man zahlt schon mehr, gut kommt auch ins Haus, aber für benutzte Artikel bezahle ich bestimmt nicht den regulären Preis.

Solides Gerät

Leider etwas unhandlicher und breiter als unsere alte Kenwood Reibe. Funktioniert gut, hat aber leider keine Kontrollleuchte, um festzustellen ob das Gerät voll, am aufladen, oder leer ist. Leider ist auch nicht ersichtlich, wo das Gerät hergestellt wurde.

Super Käsereibe

Ich benutze die Reibe für Parmesan und sie funktioniert super. Der Käse wird sehr fein gerieben. Die Reinigung ist auch denkbar einfach; einfach abspülen fertig. Das Material ist sehr hochwertig. Etwas störend ist, dass man schnell an den Anknkopf kommt und das Gerät dann loslegt. Aber passieren kann nichts.

Toll aber…..

Eigentlich sehr zufrieden Einziger Minuspunkt ist das relativ kleine Fach für den Käse Mann muss das Produkt vorher in passende Stücke schneiden Aber sonst sehr zufrieden

Super Käsereibe

Die ganze Familie freue sich, als Geschenk haben sie bekommen, und ich habe auch. Toll, ich mag sehr, seit Weihnachten 1 mal sollte ich aufladen, seit immer benutze ich.

Praktische Hilfe

Bei Tisch kann man den Käse portionsweise ohne Aufwand elektrisch reiben. Ein kleiner Nachteil ist, dass in der Trommel der Käse nicht vollständig gerieben wird.

Würde sie nicht mehr hergeben

Ich bin begeistert, es gibt bei mir nur noch frisch geriebenen Käse. Einfache Handhabung, praktisch und schnell gesäubert

Hab ich mir schon immer Mal kaufen wollen....

Bis jetzt sehr zufrieden damit, nehme sie allerdings nur für Parmesan, ist toll aufem Tisch und jeder bedient sich....das gefällt mir.

Eine Erleichterung

Habe diesen Artikel hauptsächlich bestellt zum Parmesan reiben. Geht hervorragend und leicht.

Tolle Käsereibe

Sehr schicke Käsereibe für den gedeckten Tisch !! Macht Qualitativ einen guten Eindruck !!!

Sehr gute

AKKU - Multireibe , ab jetzt kaufe ich den Patmesan wieder am Stück. Kraftvoller Motor.

Super, kann ich nur empfehlen!! Immer frisch geriebener Käse 🤪

Tolle Reibe

Diese Multireibe ist wirklich leicht zu bedienen und und ohne Problem zu reinigen.

Sehr praktisch

Sehr leicht anzuwenden. Das Fach für den Hartkäse könnte größer sein.

😗

Super immer frischer Käse zu den pasta

Leichte Handhabung, nur Deckel löst sich etwas schwer.....

Käsereibe

Hallo bin mit der Reibe zufrieden leicht zu reinigen und gut in der Handhabung

Käsereibe

Top reibe sehr gut sehr zu empfehlen und macht Spass beim Essen

ein toller Artikel,macht Spass

Sehr schöne elektrische Reibe, einfache Handhabung und sehr schnelle Reinigung.

Praktisch

Praktische käsereibe für nudel Liebhaber direkt am Tisch

super Artikel

Die elektrische Reibe ist super funktioniert einwandfrei

Gute Reibemaschine

Bin sehr zufrieden damit reibt mir den Parmesan sehr gut und schnell nur zu empfehlen

Nicht schlecht, wenn nicht.....

ein erste Test unmöglich war. Ich wollte gerne diese Reibe haben, da meine alte Handbetriebene Reibe sich in Einzelteile zerlegt hat. Als das Gerät bei mir ankam hab ich beim Auspacken und erstes Mal reinigen gleich entdeckt das diese Reibe schon einmal benutzt wohl war. Ich fand zum Einen irgendeine rote getrocknete Flüssigkeit als auch darin klebend Glassplitter und ein Haar. Ich hab deswegen eine neue bestellt und hoffe nun eine wirklich neue und nicht gebrauchte zuerhalten.

Optimal für Spagetti Bolognese

Akku aufladen,Parmesan klein schneiden -Stück in Reibe legen und per Knopfdruck soviel Käse über´s Gericht streuen wie man will.TOP !

SCHWACHES GERÄT

FÜR DEN PREIS HABE ICH ETWAS MEHR ERWARTET FÜR PARMISAN REICHT ES

Ein absolut praktischer Artikel.

Eine große Hilfe beim Kochen un dem Umgang mit dem guten Hartkäse.