Parisot Jugendzimmer-Set Smoozy, (Set, 4-St., Stauraumbett, Nachttisch, Kleiderschrank und Schubkastenkommode)

tolles, stabiles Kinderzimmer ..........

Dieses Kinderzimmer ist nicht nur sehr schön anzuschauen sondern auch sehr praktisch!!! Die Fächer und Schubladen unter dem Bett bieten viel Platz für Bücher und andere, zu verstauende kleine Schätze. Der Schrank, zwar optisch ziemlich schmal wirkend, ist räumlich dennoch sehr gut aufgeteilt und bietet genügend Platz. Die passende Komode bietet viel Platz und Raum für alles mögliche. Ein dickes "DANKESCHÖN" an die Firma Hermes-Aufbauservice und die zuverlässige Anlieferung der Hermes-Spedition!!! Den Aufbauservice mitzubuchen hat sich wirklich gelohnt, denn selbst zwei Fachleute brauchten trotz zügigen arbeitens für den Aufbau einiges an Zeit. Ebenfalls ein "oberfettes" DANKE an die Mitarbeiter*innen vom OTTO-Kundenservice, welche uns vor dem Kauf der Möbelstücke und während der Lieferung aller bestellten Artikel uns ganz toll beraten haben!!!

Schneller geliefert als angegeben

Ein sehr schönes Mädchenzimmer, wahlweise auch für Jungen. Unsere Tochter liebt ihr neues Zimmer. Viel Stauraum, da unterm Bett ein Regal und zwei große Schubladen integriert sind. Der Aufbau war sehr gut beschrieben, allerdings braucht man dafür mindestens 2 Personen. Die Lieferung kam gut 2 Wochen nach der Bestellung, angeben waren 4. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Kinderzimmer

Der Aufbau war einfach ! Hat alleine 3 Stunden gedauert Meine Tochter liebt ihr Zimmer Preis Leistung ist gut

Optisch top

Wenn der komplizierte Aufbau nicht wäre, ist dieses Kinderzimmer top

Super Kinderzimmer

1 a oualität super für junge und Mädchen geignet das Zimmer ist in 2 Farben einmal blau und rosa👍

Sehr weiches Holz. Bohrungen der Schrank ...

Sehr weiches Holz. Bohrungen der Schrank Scharniere an der falschen Stelle. Sonst optisch sehr schön.

Gut artikel

Ein gutes Bett und ich empfehle jedem, es zu kaufen

Tolles Kinderzimmer

Leichter Aufbau, super Material. Komplett zufrieden

Ein Artikel den man nicht kaufen sollte

Nach 10 Wochen kam es endlich an. In der Beschreibung alle Bretter beziffert nur leider die Bretter nicht. Schlechte Qualität und der Aufbau Katrastophe!

Das Zimmer ist sehr schlecht

ich habe das Zimmer für meine Tochter bestellt musste 1,5 Monate warten und als es dann endlich ankam waren viele einzelne Teile kaputt oder angebrochen ich würde das Zimmer keinem weiter empfehlen und das zusammen bauen ist auch sehr kompliziert

grosse Vorfreude aber eher enttäuschend

Für diesen Preis haben wir etwas besseres Material erwartet. Beim zusammen schrauben/setzen der einzelnen Elemnte, und das schon mit grösster Vorsicht, sind die Kanten des Funiers hervorgetreten. Es sieht aus als würde das "Holz" aufquellen. Nach innen sind leider viele Ecken und Elemente gebrochen...

Gute Qualität..... aber ....

Wie schon gesagt, die Qualie ist wirklich gut, nur für laien oder ab und zu Heimwerker eher ungeeignet. erstens brauch man ( eigentlich ) zwei Personen beim zusammenbauen und man muss wirklich exakt nach Aufbauanleitung vorgehen. Am besten ist auch nichat alle Schrauben für den Korpus anzuziehen da noch Justiert werden muss. Ich selbst vom Bau habe allein Probleme bei den Rückwänden gehabt da sie nicht in die Nut passen wollten. Aber allgemein ist es ein für sein Preis hervorragendes Produkt.

Niedliches Jugendzimmer

In dem Kleiderschrank und der Kommode kann man verhältnismäßig viele Sachen unterbringen. Der Nachtschrank macht sich gut für Wecker & Co. Von dem Bett bin ich nicht so überzeugt,die Einlasshöhe für die Matratze ist nicht korrekt angegeben. Aber dafür ist das Preisleistungsverhältnis top. Trotzdem würde ich davon absehen dieses niedliche Jugendzimmer nochmal zu kaufen. Tatsächlich würde ich beim nächsten Kauf die Teile nicht wieder als Set bestellen.

Ein Traum für Mädchen und Jungs

Wir haben dieses Zimmer für unsere Tochter ausgesucht! Die Qualität ist wirklich super! Toll ist, dass man die Farbabsetzungen so für sich entscheiden kann, ob rosa oder blau. Die jeweiligen Teile haben beide Farben! Das Zusammenbauen ging recht einfach! Die Bedienungsanleitungen waren super gut beschrieben! Das einzige kleine Manko ist beim Kleiderschrank: linke Tür! Dahinter verbergen sich 2 Kleiderstangen. Soweit so gut. Vorn ist eine Mittelblende, die zum Teil über die Stangen reicht. Für normal große Bügel ist es dann etwas eng! Aber man kann sich damit arrangieren! Die leichte Holzstruktur gefällt uns sehr gut! Die Möbel sind sehr robust!

Hübsche Kindermöbel... Mit ein paar Mängel

... Leider hat die Kommode ein paar Risse an den Blenden durch die Schrauben. Bei einer Rückwand war ein Teil abgebrochen. Qualitativ nicht sehr hochwertig, jedoch für den Preis in Ordnung. Die Aufbauanleitung vom Bett ist etwas kompliziert. Das Bett haben wir mit ein paar zusätzlichen Schrauben verstärkt. Jedoch liebt meine Tochter ihr neues Zimmer und wir finden es insgesamt auch sehr schön.

Ist ganz Ok

Hallo, hatten uns auf das Zimmer sehr gefreut, waren dann aber leider etwas endtäuscht. Das Zimmer sieht schick aus und in der Kommode ist viel Stauraum. Der Schrank hat eine schöne Aufteilung ( 2 Kleiderstangen) Jetzt kommt das aber.... Das Bett ist ziemlich hoch, so das meine Tochter dort regelrecht raufklettern muss. Hatte es mir auch stabiler vorgestellt. Es ist ein niedliches Zimmer, würde es aber nicht nochmal kaufen

Es geht

Kommode,Schrank und Nachttisch sind ganz ok... aber das Bett ist eine Katastrophe zu aufbauen und es ist auch ziemlich hoch -das habe mich nicht erwartet. Ich bin auch bisschen enttäuscht .

Dankeschön Otto für alles ...

Dankeschön Otto für alles 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

kann ich nur jeden emfehlen

Das Jugendzimmer Vierteilig ist ausreichend für Kleinkind. Leider ist eine Panne passiert es hat ein gefehlt, es wurde aber nachgeliefert.

Tolles Jugendzimmer

Super Qualität , toll verarbeitet. Kinderleichter Aufbau :)

Schönes Mädchenzimmer

Das jugendzimmer ist einfach zusammen zu bauen. Das einzige ärgerliche war, dass beim Kleiderschrank die vorgebohrten Löcher versetzt waren und wir die Dübel somit nicht einsetzen konnten. Ohne Dübel steht er jetzt trotzdem fest und ist für jeden recht einfach im 2 Mann Team aufzubauen. Die restlichen Möbel waren super. Die Lieferzeit wurde vom Hersteller 2 mal hinausgeschoben was dann für uns ärgerlich war OTTO kam mir jedoch mit dem Erlass der Versandkosten / Spedition dann entgegen.

Eine billiger wäre Qualitat sehr billig

Kinderzimmer ist sehr billig Qualitat mangelhaft empfehle niemals das ist ein Schrott und sehr teuer niemals kaufen einfach mülllllll

Keine weiter Ware

Das Bett wurde schnell geliefert und wirkte sehr stabil, dementsprechend schwer waren die Kartons wovon wir begeistert waren. Dann kam es zum Aufbau. Das Holz ist auf den ersten Blick i.O während des aufbauen stellten wir dann fest das bei den kleinen bettkomödchen keine passenden Dübel bei waren somit haben wir sehr behutsam und langsam die vorgebohrten Löcher mit einen holzbohrer vergrößert. nun haben die Dübel gepasst allerdings sind die Seitenteile dann so dünn und instabil das diese eingerissen bzw zerbrochen sind. Der Aufbau vom Bett ist alleine kaum möglich und die Teile neigen ebenso dazu schnell zu zerbrechen. Normalerweise habe ich bei Otto immer sehr gute Erfahrungen gemacht aber von diesen Verkäufer rate ich ab das preisleistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt da sind sogar die Teile vom blau gelben Schweden stabiler

etwas enttäuschend

Wir sind etwas enttäuscht, von der Art und Weise der Beschreibung. Es ist sehr kompliziert beschrieben. Wir haben es alleine aufgebaut, hätte ich es alleine zusammen getüfftelt wäre ich wohl lange noch nicht fertig. Leider, kamen auch kaputte Schrauben an, sowie Kratzer oder Brüche an verschiedenen Holzteilen. Ja, wir hätten es auch zurückschicken können. Jedoch, freut sich meine Tochter über die neuen Möbel, und sie sehen nach langem meckern und aufbauen gut aus. Man muss einfach selber, noch einiges parat haben. Vielleicht, hatten wir auch einfach nur Pech. Mag bei anderen nicht so sein. Möbel aufgebaut Top!!! Die Arbeit bis dahin und die Nerven, eher daumen nach unten

Tolles bett

Habe das Bett für meine 2 jährige Tochter gekauft .sie liebt ihr Bett habe vorne noch ein Schutzgitter dran .das Bett ist sehr hoch sie kommt alleine nicht hoch oder runter ich habe das Bett mit Aufbauservice(Hermes) bestellt die 2jungen Männer haben alles komplett in nicht Mal 1,5 Std aufgebaut .das Bett war schon schwierig da die Blenden in rosa und blau sind immer auf dem gleichen Seite gegenüber und es steht nicht genau drin was für eine Farbe welche nummer.beim Aufbau sagen ob Mädels oder Jungs .habe noch eine Bettschutz Rolle dazu gekauft da das Kopfende Holz sehr nieder ist.

Bauanleitung für leihen eine Herausforderung

Das Zimmer für meine Enkelin ist wunderschön . Aber der Aufbau des Bettes und die Scharniere an Schubladen und etc . Anzubringen waren eine leichte Herausforderung und Stellenweise nur zu 2. Zu bewerkställigen. Da sollte die Bauleitung nocheinmal überarbeitet werden. Die Maße bzw höhe der Maratze ist etwas fragwürdig ,wurde aber als empfehlung - empfohlen worden . Sonst ist das Zimmer in Ordnung. Ich hoffe meine Enkelin hat lange Freude daran.

Ich habe diese Möbel bestellt und kamen ...

Ich habe diese Möbel bestellt und kamen beschädigt an!! Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es sich um sehr schlechtes Pressspan handelt.. die Kommode war mit am schlimmsten beschädigt.. dennoch muss ich sagen, dass die Kinderzimmermöbel viel Stauraum bieten und zu gleich platzsparend sind. So an sich wirklich schön aussehende Möbel.. Qualität und Preis= Daumen runter! Ich würde es mir definitiv nicht noch einmal bestellen.

Für den Preis okay !

Nach langer Wartezeit kam nun endlich das Kinderzimmer ! Es wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert. Der Aufbau ist nicht ganz einfach und man sollte sich damit auch ein wenig auskennen. Von der Optik hatte ich mir etwas mehr erwartet nicht ganz so strahlend von den Farben ! Eher etwas matt. Ist aber Geschmacksache. Vom Material her ist der Preis angemessen. Wer nichts für die Ewigkeit sucht ist damit gut bedient.

Wir und besonders die Kinder finden das Kinderzimmerset super es war nicht so schwer aufzubauen wie gedacht von der Qualität her können wir uns nicht beschweren wir hatten bei beiden Zimmern noch kaputt oder gebrochen noch nicht mal beim Aufbau ist was zerbrochen oder gerissen ich werde es für unseren Sohn auch noch mal bestellen in seiner Farbe Blau Wir können es nur weiter empfehlen LG

Nicht zu empfehlen

Vorteil: günstiges Gesamtpaket für Jungen oder Mädchen. Holzoptik Kiefer weiß , mit blau oder rosa abgesetzt. Nachteil: Viele Teile sind nicht genau geschnitten oder richtig gebohrt. Funier teils ausgerissen, Schubkästen an der Unterseite von der Blende nicht Funiert . Bett nicht richtig stabil, musste zusätzlich noch Verbinder einbauen. Schrauben und Beschläge mindere Qualität.