BRÜTTING Freizeitschuh Skill Sneaker

Sehr bequem und lässt sich super laufen

Mein Mann mag die Schuhe gern. Er hat sie einmal in Schwarz und nochmal in Rot. Die Marke kannten wir noch nicht, also waren wir erstmal skeptisch. Brauchten wir aber ganz und gar nicht sein, denn sie sind wirklich bequem, schick anzusehen und es lässt sich gut drin laufen.

Sehr bequem und lässt sich super laufen

Top Schuh für einen guten Preis

Viel brauch man dazu nicht sagen. Der Schuh sieht super aus und trägt sich hervorragend. Unbedingt eine Nummer größer kaufen. Ich habe 45 und den Schuh in 46 bestellt. Passt perfekt. Jetzt muss er nur eine Weile halten, dann bin ich happy.

Toller Schuh!

Der Schuh passt super. Er ist vorne etwas breiter geschnitten und es ist genügend Luft vorhanden, falls eigene Einlagen benötigt werden. Die Einlage lässt sich ebenfalls super entfernen. Schöner, leichter Schuh, der am Fuß super aussieht.

Schöner leichter und bequemer Schuh

Diese Schuhe probiert und war sofort begeistert 🤩 schöner leichter Schuh der nirgends drückt, auch super für Einlagen geeignet da man Sohlen heraus nehmen kann. Das wird bestimmt mein Lieblingsschuh.

schöner Schuh

Schöner Schuh, angenehm zu tragen, bequem. Ich hatte allerdings auch andere Schuhe bestellt in z.B. grau. Die fand ich für den Sommer schöner, da mein Mann dann eher hellere Hosen trägt und das schwarz nicht so gut dazu passt.

Sehr luftiger Schuh

Gut zu tragen, sehr leicht und angenehm an den Füssen. Man braucht keine Angst vor Schweissfüssen zu haben, denn der Schuh wird belüftet und das fühlt man. Bei Regen hat man natürlich ein Problem...

Sehr schöner und bequemer Schuh. Locker und ...

Sehr schöner und bequemer Schuh. Locker und luftig und dazu noch ein super preis.

Nicht wie erhofft.

Die Schuhe traffen, beim auspacken, nicht meinen Geschmack und waren mir auch etwas zu Groß. Die hellen Stellen wirkt auf mich "irretierend" und traffen nicht meinen Geschmack. Auf den Bild wirkt die Farbgebung "ruhiger".

Die Schuhe werden von meinem Mann getragen. ...

Die Schuhe werden von meinem Mann getragen. Sie sitzen perfekt. Größe passt. Sehen gut am Fuß aus. Was will Mann mehr.

BRÜTTING »Freizeitschuh Skill« Sneaker

BRÜTTING »Freizeitschuh Skill« Sneaker ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Leider nichts für mich, sehr schade, haben mir gut gefallen. RETOUR ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passt perfekt.

Federleicht, angenehm zu tragen würde ich jeden empfehlen. Man steht und läuft darin sehr gut. Sie sind aus meiner Sicht sehr preiswert und die Qualität ist auch okay.

guter Schuh

aber für meine Fußform irgendwie nicht passend- ich konnte nicht flüssig laufen, obwohl die Sohle sehr weich und dämpfend ist- für mich war er halt nichts

Sehr leicht.

Angenehm zu tragen und sehr leicht. Durch die Verarbeitung der Schuhe laufen sie sich schnell ein und sitzen dann perfekt. Glück gehabt, sie passen hervorragend.

leichter Turnschuh

leichter Turnschuh. Sieht nicht nur super aus, trägt sich auch sehr super. Die Sohle hat ist herausnehmbar, was sehr angenehm ist, wenn es an heißen Tagen mal etwas schweißtreibender hergeht. Preis Leistung ist hier Top.

Superleichter Schuh!

Nach einer OP am Knie genieße ich das sichere Laufgefühl dieses Schuhs, der auch optisch sehr ansprechend ist. Der Fuß wird nicht eingezwängt oder beengt, der Schuh passt sich wunderbar dem Fuß an.

Super Schuh

Der Schuh ist toll sitzt gut und sieht gut aus hab ihn jetzt 2x schon.kann ich nur empfehlen.

Mein Mann ist ganz begeistert! Super leichter Schuh. Grösse stimmte genau.Er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist sehr gut verarbeitet. Mein Mann würde Ihn immer wieder kaufen. Top!!

Tolle Farbe

Okay erst mal nicht guter Geruch wie ich die Suche aus gepackt hab, so richtig Chemie. Sind sehr gut kann so nix andere sagen. Schade ist nur das keine Ersatz Schnürsenkel angeboten wurden!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind wie beschrieben und auch die Schuhe sind wie beschrieben und auch in einem tollen Zustand tolle Verarbeitung genauso wie erwartet und auf dem Bild zu sehen.

Bequem und super schön

Habe Sie für meinen Mann gekauft. Farbe ist wirklich schön. Passt zu grau oder schwarzen Shirts oder einfach zu ner Jeans. Größe entsprechend und sie sind super leicht.

Freizeitschuh Skill« Sneaker

sehr gut verarbeiteter und sehr leichter Schuh fällt aber sehr klein aus benötige normalerweise 42-42,5 aber bestellte 43 war zu knapp habe jetzt in Größe 44 bestellt

Brütting Freizeitschuh

Von der Optik gefiel mir der Schuh sehr gut. Die Ferse war mir allerdings zu hoch. Zudem hatte der Schuh einen unangenehmen Geruch. Er ging deshalb zurück.

Geile sneaker

Super Schuhe, sehr bequem und federleicht. Hab sie zurückgeschickt weil ich sie bei mirapodo nochmal 12€ günstiger bekommen habe.

Super Sneaker

Diese Sneaker sind wunderbar leicht und man kann sehr gut darin laufen.Sie haben auch so gepasst,wie sie sollten.Klare Empfehlung.

Freizeit Schuh.

Man muss sagen Schuhe von Brütting sind einfach von der Qualität und Verarbeitung top. Wieder einen sneaker zum top preis gefunden und das bei Otto. 👍

Super Sneaker

Ein schöner leichter und günstiger Schuh. Musste eine Nummer grösser bestellen dann hat er gepasst und ist auch sehr bequem.

Guter Tragekomfort

Der Schuh trägt sich super nur leider ist er nach 4 Monaten bereits am Stoff gerissen und die Sohle ist auch schon ziemlich durchgelaufen

Passt

Der Schuh sieht toll aus und die Größe (41) passt. Man läuft sehr gut darin und der Schuh ist leicht und bequem.

sehr leichter Schuh

der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Es ist schon das zweite Paar von Brütting und ich würde ihn wieder kaufen