BOSCH Gas-Kochfeld Serie 6 PCH6A5C90D, mit FlameSelect

Überschaubar u einfach zu bedienen

Ich benötigte ein Gas Kochfeld und habe mich für dieses entschieden. Die Lieferung lief problemlos. Nachdem es montiert wurde konnte ich es direkt testen. Es ist einfach zu bedienen u schaut noch gut aus. Bin zufrieden

Rundum solide , absolut empfehlenswert

Wir sind mit dem Kochfeld sehr zufrieden ,habe extra zwei Monate gewartet um ausgiebig testen zu können. Als erstes ist positiv das stabile Topfträger zu erwähnen . Das Gusseisener Gestell ist schwer und bleibt so gut an seinem Platz ,die Verarbeitung sehr gut ,Töpfe und Pfannen stehen sehr stabil und sicher . Die Gaseinstellung der einzelnen Flammen stufenweise sehr genau einstellbar was zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war ,aber welches ich mittlerweile nocht mehr missen möchte . Oberflächen sehr gut und leicht zu reinigen da man alles einfach und schnell auseinandernehmen kann . Unser Highlight der Wokbrenner der wirklich hält was er verspricht und für unsere Bedürfnisse perfekt funktioniert

Die Anschaffung lohnt sich!

Einfaches, aber qualitativ hochwertiges Gas-Kochfeld. Läuft hier zuverlässig umgerüstet auf Flüssiggas. Sparsam im Verbrauch. Der vorhandene WOK-Brenner macht die Verwendung des WOKs zum Kinderspiel. Aufwendig gestaltet sich die Reinigung des Kochfeldes, was sich jedoch bei wohl jedem Fabrikat ergibt. Auch erfreulich: der Versand erfolgt in sehe guter und sicherer Verpackung, in der Transportschäden so gut wie unmöglich sind.

Für das Geld sehr gut !!

Für den Preis, ein guter Gasherd.... 20 mBar Düsen für den direkten Hausanschluss, und 50 mBar Düsen für Butan / Propan Gasflasche im Lieferumfang enthalten.

Gutes Kochfeld

Wir kochen seit 2 Wochen regelmäßig mit dem Kochfeld, Anschluss ging leicht und die 9 Stufen gefallen uns sehr gut. So ist auch eine kleine Flamme gut einstellbar ohne dass man (wie bei unserem alten Gasfeld) Angst haben musste, dass die Flamme ausgeht.

Kochfeld mit leichter Handhabung

Bin sehr zufrieden. Leicht zu reinigen und sieht sehr gut aus. Einbau allerdings durch einen Fachmann. j

Ein super gas Herd,mach Fil Spaß

Super gas herd,Lauf gut und mach Fil Spaß,danke OTTO 😉