Rowenta Warmluftbürste CF3910, Abrollsystem, Keramik-/Turmalinbeschichtung, 2 Einstellungen

Diese Warmlüftbürste kann ich nur empfehlen

Bin mit diesem Artikel mehr als zufrieden. Meine Haare sind ruckzuck getrocknet und glänzen was bei meiner anderen Warmluftbürste nie so war. Brauche auch keine Rundbürste mehr da diese schon dabei ist . Dieses Gerät ist einfach super. Kann ich nur jedem empfehlen. Der beste Kauf den ich gemacht habe

gut

trocknet nicht so schnell wie ein Föhn, bringt aber gute Fülle ins Haar...das Abrollsystem ist klasse, kein Verkletten mehr, 2 Bürsten reichen völlig aus, etwas Übung ist gefragt aber dann geht's gut...die Beschreibung ist allerdings garnichts...nur bebildert !! Aber mit etwas Geduld versteht man die Bilder auch...für mich mit mittellangen Bob reicht die Wärmebürste völlig aus.. für langes Haar würde ich mich für eine andere Bürste entscheiden...

Ein gutes Teil

habe sehr lang nach einem Lockenstab mit drehbaren Aufsätzen gesucht. Bei Otto bin ich fündig geworden. Bin mit diesem Lockenstab sehr zufrieden, die Aufsätze lassen sich sehr einfach um wechseln und er ist leicht und sehr handlich. Kann diesen Lockenstab weiter empfehlen.

Schon das zweite Mal

Ha en mir die Bürste wieder bestellt, da die erste den Geist aufgegeben hat - nach mehr als zwei Jahren leider zu erwarten. Ich finde die Temperatur super für meine Haare, wird schnell warm und ist nicht übermäßig laut

Der Lockenstab liegt super in der Hand. Ich habe ihn mir gekauft weil er auch für kurze Haare geeignet sein soll. Leider kann ich das so nicht bestätigen. So richtig klappt es noch nicht. Aber sie wachsen ja noch..... 😉

Ideal für kurze Haare

Die Warmluftbürste ist ideal für kurze Haare, die Bürste liegt gut in der Hand und macht was sie soll :-)

gute Föhnbürste

Artikel und Preis ok. Kann ich weiter empfehlen.Föhn liegt gut in der Hand und hat Ausrollautomatik

Funktion überzeugt

Leichte Handhabung und greift die Haare nicht an.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe endlich diesen Haartrockner gekauft! Jetzt ist es sehr einfach, mit ihm zu stylen

Erfüllt den Zeck voll und ganz

Rowenta Warmluftbürste kann ich empfehlen. Handhabung gut. Ds Kabel ist ausreichend lang.

Endlich der richtige Foen für mich (Frau), klein und handlich, gutes Ergebnis.

Handlich

liegt sehr gut und leicht in der Hand beim Föhnen. Auch nicht zu laut....

Sehr schöner Fön sehr leise und liegt gut in ...

Sehr schöner Fön sehr leise und liegt gut in der Hand einfach toll.

gute Fönbürste

trocknet sehr gut, aber etwas unhandlich , könnte kleiner sein

Artikel ist okay

Die Bürste ist ganz okay , ein kleiner Preis . Etwas zu wenig Leistung

Tolle Warmluftbürste kann man weiter empfehlen wärmt optimal

Einfach und schön zu gleich!

Liegt gut in der Hand, allerdings mit etwas wenig Power!

Bin sehr zufrieden

Ich hatte zuerst Bedenken ,dass 300 Watt zu wenig sind und auch keine Kühlstufe dabei ist. Aber nach dem ersten Gebrauch kann ich sagen- topp! Er ist schön leise, liegt gut in der Gand Wird nicht zu heiß ,man braucht also keine Kühlstufe und meine Haare , mittellang, waren Ruck Zuck trocken und ich finde die glänzen viel mehr. Ob das an der Turmalinbeschichtung liegt? Ich kann auf jedenfalls das Produkt wärmstens empfehlen.

genau den Artikel wollten wir wieder

Seit Jahren verwende ich diesen Artikel. Jetzt hat er was die Lebensdauer betrifft ausgedient und ich bin froh dass ich diesen noch neu bestellen konnte.

Sehr schöner Artikel für einen guten Preis

Würde den Artikel gern weiterempfehlen, er ist sehr leise und macht sehr schöne Locken. Der Preis ist auch ok.

Erfüllt seinen Zweck

Ich war auf der Suche nach einer Warmluftbürste ohne viel Schnickschnack. Diese hier hat zwei Aufsätze was ausreichend ist. Allerdings liessen sie sich beim ersten Mal etwas schwergängig wechseln. Von der Handhabung her leichtgängig, vielleicht etwas laut aber ohne ein bisschen Krach geht's ja nicht :-) alles in einem in Ordnung wenn man nicht viel braucht.

Ganz prima für meinen Bedarf.

Ich bin überrascht wegen der prima Handhabung. Bei diesem kleinen Preis war ich äußerst gespannt. Bin aber n i c h t enttäuscht worden.

sehr schön leicht

artikel sehr gut und und der preis ist auch ok. er sehr gut in der hand zu führen und auch die bürsten kann man sehr gut bedienen und artikel ist sehr leise.

sehr gut in der Hand!

Er ist leise und für meine kurzen Haare perfekt, da ich eigentlich nur eine Bürste brauche. Die zweite ist gut für etwas längerere Haare. Preis Leistung ist absolut ok.

Handliches Gerät

Lässt sich gut handhaben, auch für kleine Frauenhände, liegt gut in der Hand und lässt sich gut drehen

Einfache Bedienung

Dieser Fön ist sehr gut geeignet für etwas kürzere Haare. Er wird nicht zu heiß und die Haare werden schonend getrocknet und gestylt. Sehr guter Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

der Artikel macht was er soll

Dieser Fön ist leise und sehr gut händelbar. Ich benutze Ihn täglich und die Haare leiden nicht.

Tolles Gerät, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachdem ich mehrere Jahre eine Warmluftbürste von Braun hatte, mit der ich ziemlich zufrieden war, habe ich mich diesmal für die Rowenta entschieden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich habe feine Haare, nicht ganz kinnlang, und kann beide Bürsten gut nutzen. Nach dem Waschen nehme ich die größere um Volumen in die Frisur zu bekommen, die kleine nehme ich eher zum Auffrischen, wenn die Haare nicht mehr so gut liegen. Das Wechseln ist etwas schwergängig, ich nehme aber an, dass sich das nach längerem Gebrauch legt. Am besten gefällt mir die Ausrollautomatik, das kannte ich vorher nicht. Fazit - klare Kaufempfehlung

Super Föhn

Ein echt toller Föhn der gut in der Hand liegt und sehr gut zu bedienen ist.Toll ist die Ausrollautomatik womit man die Locken in form ziehen kann ohne das die Haare ziepen

Ein Lockenstab, für sehr kurzes Haar

MIch hat der Lockenstab etwas enttäuscht, Mein Haar ist zwar kurz, aber nicht gestuft. Ich komme noch nicht mit dem Gerät zurecht, da ich die Haarspitzen nicht richtig einrollen kann. Ich hätte ihn mir rotierend gewünscht.