Braun Elektrorasierer Series 3 ProSkin 3045s, Langhaartrimmer, wiederaufladbar, Wet&Dry

Ich habe mehr erwartet!

Der Rasierer liegt gut in der Hand, ist leicht und griffig. Mit seiner Farbe passt er auch optisch ins Bad. Das Reinigen ist einfach und geht ganz schnell. Das Rasierergebnis ist nicht in allen Bereichen zufriedenstellend.

Enttäuschung

Mein Mann war mit diesem Rasiere nicht zufrieden. Er hat nicht richtig glatt rasiert und mit Schaum ging es auch nicht richtig. Schade da hatte er sich mehr versprochen

Das Produkt fühlt sich hochwertig ...

Das Produkt fühlt sich hochwertig verarbeitet an und die Akkulaufzeit scheint gut. Allerdings bin ich mit der Rasierleistung nicht zufrieden.

Gute Qualität von Braun

Der Rasierer ist sehr leicht und liegt ganz gut in der Hand. Die Rasur ist sehr gut zu bewerten. Schön auch die Optik. Als negativ bewerte ich aber das der Akku fest verbaut ist und man sich nur über den Netzstecker nicht rasieren kann. Ich hoffe der Akku hält sehr lang. Ansonsten macht man nichts falsch bei diesem Rasierer.

Wird dem Preis nicht gerecht.

Zuerst einmal das Positive: Er liegt sehr gut in der Hand,lässt sich gut Reinigen und die Tasche sieht Super aus. Nun zu dem weniger Guten Aspekten: Die Tasche wäre noch besser,würde man das Ladegerät auch darin verstauen können.Die Rasur an sich ist,meiner Meinung nach sehr mühsam(dadurch wird auch die Haut gereizt),da man doch mehr Zeit benötigt,für eine Saubere Rasur.Der Barthaartrimmer macht das was er soll. Aber ich denke,für die Reise oder zwischendurch ist er in Ordnung.Wobei der Preis,meines erachtens,überhaupt nicht gerechtfertigt ist.

Enttäuscht

Mein Mann benutzte bisher Philipps Rasierer, wollte jedoch einmal eine andere Marke ausprobieren. Der Name Braun versprach dann doch gute Qualität, so dass ein Umstieg in Erwägung gezogen wurde. Leider entspricht das Gerät nach ein paar Tagen des Ausprobierens nicht den Vorstellungen. Es ist sehr schwer, der Akku muss ziemlich oft geladen werden, und die Rasurqualität unter dem Kinnbereich ist nur mäßig.

Heute erhalten und die 1. Rasur...

..... verlief zufriedenstellend. Liegt prima in der Hand, ist nicht zu laut, ist mein 2. Rasierer der Serie 3. Hatte zuvor den 3030s, war damit nicht wirklich zufrieden. Dieser, OK, es ist der erste Eindruck, scheint besser zu sein. Schade nur, dass keine Abdeckung für den Scherkopf im Lieferumfang ist. Das Etui war zudem recht stark beschädigt, ebenso die Verpackung. Daher nur 4 Sterne. Habe die "Scherkopfabdeckung" von meinem alten 3030s getestet, passt wie angegossen, darüber war ich sehr erfreut, genau so wie über die blizuschnelle Lieferung. Hoffentlich kann ich auch in Zukunft mit diesem Rasierer zufrieden sein.

Rasierer tut seine Arbeit, aber Vorsicht

... bei der Geld-zurück-Aktion. Da heißt es bis zu 40 Euro zurück. Wenn man den Rasierer gekauft hat und sich dafür registriert sind es nur 10 Euro, die es zurück gibt. Ich habe das ganze Procedere gemacht, ca. 3 Wochen später bekam ich eine Mail von Braun, dass ich den erforderlichen EAN-Code nicht mitgeschickt habe. Auf meine Mail, dass ich das sehr wohl getan habe, bekam ich die Antwort, das wäre nicht der richtige und mir könnte das Geld nicht ausgezahlt werden. Die Original-Verpackung habe ich zwischenzeitlich entsorgt, so dass ich nicht nachvollziehen kann, ob es noch einen weiteren EAN-Code gibt. Da ich die Rechnung mitgeschickt habe und auch der Rasierer bei Braun zugeordnet werden konnte, finde ich dieses Verhalten nicht in Ordnung.

Enttäuschend

Nachdem der Philipps-Rasierer meines Mannes leider kaputt gegangen ist, er dann auf Nassrasur umgestiegen ist, wollte er endlich mal wieder einen Rasierer, mit dem er so zufrieden ist, wie damals mit dem Philips-Rasierer. Der Neuer liegt zwar gut in der Hand, aber das Rasurergebnis ist weder bei der Trocken- noch bei der Nassrasur befriedigend. Er braucht sehr lange und muß trotzdem nochmal nacharbeiten, da er nicht alles erwischt. Schade, wir hatten von den Braun-Rasierern mehr erwartet.

Der schlechteste Rasierer von Braun

Schneidet kaum Barthaare ab.Das meiste Barthaar bleibt auch nach mehrmaligen rasieren immer noch stehen.Lieber Die Finger weglassen!

War nicht zu Frieden deshalb ging es retour e

War nicht so zu Frieden beim rasieren bekam mein Mann leider Schmerzen im Gesicht was normalerweise nicht sein darf

Leider kaputt

Kann leider zu der Leistung nicht viel sagen es kam leider kaputt an .

Ergonomisch, liegt gut in der Hand

Der Rasierer erzielt ein sehr gutes Rasierergebnis. Die Hülle ist zwar sehr schön und stabil, bietet aber keine Möglichkeit, daß Kabel mit unterzubringen. Ich hoffe aber auch, dass der Scherkopf lange hält, ohne das etwas rausbricht. Es ist für mich unmöglich, daß es da keinen Plastikschutz auf dem Scherkopf gibt. Der Rasierer rasiert wirklich sehr gut, aber man sollte ihn noch mit Scherkopfschutz und einer Möglichkeit der Unterbringung des Ladekabels versehen.

Leider eine Pure Katastrophe

Hat nicht richtig rasiert, egal ob nass oder trocken. Man muss auch dazu sagen, dass ich einen Starken Haarwuchs habe.

war ein Geschenk für meinen Enkelsohn, 15 ...

war ein Geschenk für meinen Enkelsohn, 15 Jahre Alt, er ist begeistert, tolles ergebniss, es reicht wenn er sich 2 mal die woche rasiert, total Glatt wie ein Babypo, nur in der Halsregion bleiben ein paar Stobeln. Denke das bekommt er mit ein wenig übung auch noch hin. Desing und Verabeitung sind Top

Guter Preis schlechter Lieferservice

Der Lieferservice war schlecht, da es mir auf dem Benutzerpanel so vorkam, dass es zugestellt wurde und sich später nach der Kommunikation mit dem Kundenservice herausstellte, dass das Paket nicht aus den Geschäften verschickt wurde.. Das Problem wurde sofort mit dem Kundenservice gelöst und in Bezug auf die Produktqualität ist es sehr gut zu einem erschwinglichen Preis

rasierer

Der Elektro Rasierer ist für die Bartstärke meines Vater`s zu schwach. Den kann nur einer mit Milchbart benutzen

Keine guter Rasierer

Bin sehr enttäuscht von der Rasierleistung besonders im Halsbereich .Ist mir auch zu laut und vibriert mir zu stark .

Rasiert nicht gut

Der Rasierer rasiert nicht gut. Man muss sehr oft drüber gehen damit überhaupt etwas ab geht. Sehr enttäuschend

Artikel Ist insgesamt in Ordnung

Der Artikel wurde für den Schwiegervater gekauft. Die Lieferung war in Ordnung und kam zum angegebenen Zeitpunkt. Mein Schwiegervater hatte bislang Philips-Rasierapparate, mit denen er wenig zufrieden war. Der Braun- Rasierer gefällt ihm besser, ist aber auch nicht dass "Non Plus Ultra" und hat bei Stiftung Warentest ja auch nur die Note 2 erreicht. Mal sehen wie lange die Scheerköpfe halten? Das preis-leistungsverhältnis bewerter ich mit Note Drei -.

Preis / Leistung überteuert.

Das Gerät rasiert, nass und trocken. Das war es auch schon. Es ist mäßig gründlich. Für den Preis von knapp 80 Euro hätte ich eine bessere Rasierleistung erwartet. 50 Euro wäre als Gerätepreis das Höchte, was es kosten dürfte.

Rasierer mit Schwächen

Der Rasierer funktioniert im voll aufgeladenen Zustand einwandfrei. So bald nur noch ein Streifen leuchtet, lässt die Rasierleistung merklich nach. Ein Betrieb mit eingestecktem Kabel ist nicht möglich.

Guter Rasierer, aber...

Der Rasierer ist gut, einziger Nachteil ist, dass er nicht verwendet werden, während er auflädt. Das ist doof und gegnüber dem Vorgängermodell ein Rückschritt und keine Innovation.

Macht einen guten Eindruck

Macht einen guten Eindruck. Macht seine Arbeit. Ist zwar nach der Rasur nicht ganz so glatt wie nach einer richtigen nassrasur aber doch für mich ausreichend.

Gutttttt

Sehr Sehr Sehr guttttttttttttttt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel.

Sehr guter Elektrorasierer der auch mit den Problemzonen zurechtkommt. Akkuleistung ist hervorragend. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Nur bedingt zu empfehlen, daher auch einen ...

Nur bedingt zu empfehlen, daher auch einen Stern im Abzug. Ich kann über die Qualität leider nichts sagen, da ich das Produkt nicht aus der Verpackung genommen habe. Artikel ging leider zurück, ausschlaggebend hierfür war, dass keine Abdeckung für den Rasierkopf vorhanden ist.

Tägliche Rasur empfohlen

Mein Mann hat diesen Rasierer von mir zu Weihnachten bekommen. Leider ist er nicht ganz einverstanden mit dem Endergebnis nach jeder Rasur. Er hat festgestellt, dass er sich wirklich jeden Tag rasieren muss damit der Rasierer wirklich jedes Haar zupacken bekommt. Lässt er sich ein paar Tage zeit, so kommt es dazu das einige Härchen einfach nicht von dem Scherrkopf erfasst werden. Nun ja es ist schade für meinen Mann. Aber für Leute die sich Tag täglich rasieren ein guter Rasierer.

Guter Rasierer, Nebenfuntkionen schlecht

Guter Rasierer, bloß der aufklappbar Trimmer funktioniert nicht wirklich.

Schlechte Leistung und hohe Kosten

Der Preis ist sehr hoch im Vergleich zur Leistung, die wirklich schlecht ist...