Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Top-Skihose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese Hose schon in weiß und habe sie mir jetzt auch noch in schwarz geleistet. Die Hose ist einfach spitze! Bequem, warm und vor allem: lang genug. Ich hatte immer Probleme, eine Hose zu fnden, die nicht oben in die Skistiefel gerutscht ist. Diese Hose bleibt da, wo sie bleiben soll. Und gut aussehen tut sie auch noch. Ich kann die Hose nur weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Ernst am 24.03.2017
Größe: 76,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleine Skifahrerinnen perfekt ausgestattet
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super bequeme Skihose, die auch an kalten Tagen schön warm hält. Aber das Beste ist, dass ich sie in Kurzgröße bekommen habe!! Perfekte Paßform!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
eine Kundenbewertung aus Mudershausen am 14.02.2017
Größe: 20,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmes Trage Gefühl.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, sehr bequem durch den Strechstoff. Ideal mit dem Haken, der hält auch im Sitzen. Aber diese Hose ist auch im Sitzen sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Mayen am 17.12.2018
Größe: 19,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Muckelig warm und bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön, dass man die Bundweiteverstellen kann. So passt die Hose auch noch, wenn man mehrere Obereile in den Bund stopf, wenn man mehrer Lagen anziehen muss.
eine Kundenbewertung aus Kirchhain am 06.05.2018
Größe: 26,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragende Hose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose macht jede Bewegung mit und ist von sehr guter Qualität, toll ist auch das sie im Rücken etwas höher geschnitten ist und somit schön warm hält
eine Kundenbewertung aus Essenbach am 02.02.2017
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose. Hinten etwas höher geschnitten. ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose. Hinten etwas höher geschnitten. Passform für Größe 38 passend. Sehr bequem, da extrem elastisch.
eine Kundenbewertung aus Haibach am 21.01.2019
Größe: 20,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose fällt aber eher klein aus, daher zurück
eine Kundenbewertung aus Obersulm am 02.11.2019
Größe: 18,
Farbe: pink Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super passform
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen und lässt sich auch super waschen trocknet schnell und die Flecken gingen auch mühelos raus
eine Kundenbewertung aus Heidenheim am 01.04.2018
Größe: 34,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Direkt kaputt nach einmal nutzen, schade!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich schreibe selten Bewertungen, aber dieses Mal fühle ich mich verpflichtet, andere vor der gleichen Enttäuschung zu bewahren. Ich war bis vor kurzem ein Fan von MeierSports, finde es super dass sie PFC Imprägnierung vermeiden und vor allem, dass sie Hosen für lange Beine anbieten(!!). Da schwing ich mich glücklich über meine neue Hose auf meine Langlaufskier, und -beim ersten Mal hinsetzen: zack. Gerissen. Ich tippe auf Fehlkonstruktion (das Obermaterial ist sehr dünn) und/oder Materialermüdung (vermutlich lag die Hose schon viele Jahre auf Lager, deshalb im Sale). Aber damit nicht genug: Otto Kundenservice, absolut unbrauchbar. Ich habe zwar ein Retourenlabel bekommen, aber selbst nach etlichen Fotosbeweisne hieß es, das müsse intern geklärt werden und dauere 6 Wochen. Dann würde erst über eine Rückerstattung entschieden. Ich wohne in Norwegen, es ist also nicht so einfach mit dem Versand nach DE, vor allem ist es teuer. Mir wurde nicht gesagt was passiert, wenn Otto entscheidet mir keine Gutschrift zu gewähren, stattdessen kam bei Nachfrage, ob man schon vorab klären könne, ob es ein Garantiefall sei, nur noch eine patzige Antwort, dass ja schon alles gesagt wurde. Ich bin einfach nur enttäuscht, Danke für nichts Otto, 150 Euro für die Tonne, schade - das war das letzte Mal MeierSports - und Otto.
von Juliane R. aus Berlin am 06.03.2025
Größe: 84,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich eine Skihose in Langgröße!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem durch die Strech-Qualität, sieht gut aus und vor allem ist sie lang genug, damit auch Frauen mit langen Beinen beim Skifahren gut aussehen (und nicht bei jeder Bewegung die Hosenbeine hochrutschen, so dass die Hose zu kurz aussieht). Schöner schmaler Schnitt, ohne zu eng zu wirken. Klare Kaufempfehlung, zudem der Preis (vor allem im Rahmen der 30 %-Aktion) stimmt!
von Ina K. aus Kueps am 02.02.2023
Größe: 72,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem und warm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hält sehr schön warm und man bleibt auch bei Regen gut trocken. Durch die Klettverschlüsse kann man die Weite individuell verstellen.
Ich trage die Hose draußen, wenn ich viel mit meinem Kindern unterwegs bin und da hält die Hose einen sehr warm auch ohne etwas drunter zu ziehen. Zum Ski fahren habe ich die Hose noch nicht getestet.
eine Kundenbewertung aus Niederdorfelden am 29.12.2018
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte aber wenn es möglich wäre, doch nen halben Punkt abgezogen. Auf der Abbildung wirkt die Hose als hätte sie "einen Schnitt" aber tatsächlich ist auch diese Hose einfach nur "gerade runter" geschnitten - Schade.
eine Kundenbewertung aus Haiger am 08.01.2019
Größe: 21,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicker Schnitt aber 2 Nummern größer bestell
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht gut Linie, fällt viel zu klein aus … man muss 2 Nummern größer von der regulären Größe nehmen.
von einer Kundin aus Rostock am 03.02.2024
Größe: 19,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Skihose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine super Qualität und auch sehr gut verarbeitet. Ich musste sie leider zurück schicken, da sie mir trotz Kurzgröße zu lang ist.
eine Kundenbewertung aus Woltersdorf am 05.10.2017
Größe: 26,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose war Super erfüllt seinen ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Hose war Super erfüllt seinen Zweck.
Bewegungsfreiheit war gut
eine Kundenbewertung aus Hennstedt am 28.11.2018
Größe: 48,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein Artikel der Freude macht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
super bequem und schick. angenehm zu tragen super pass Komfort
eine Kundenbewertung aus Meerbusch am 17.05.2017
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Hose war auch ok.
eine Kundenbewertung aus Fuerth am 13.02.2018
Größe: 42,
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO