Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(59)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Guter Schnitt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Jeans, Farbe auch ok, doch schon beim Auspacken ein widerlicher Geruch. Schon 1 Tag später gleiche Hose ,gleiche Grösse bestellt, siehe da auch noch viel viel günstiger , und ohne unangenehmen modrigen Gestank. Für 29/30 aber doch etwas eng, normalerweise passt sogar die 28 bei anderen Marken.
von einer Kundin aus Deidesheim am 11.03.2026
Größe: 29,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich tolle Jeans....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber ich trage bei G-Star meistens eine 30iger im Bund. Da es hier eine niedrigere Leibhöhe ist, habe ich -dachte ich- Sicherheitshalber eine 31iger bestellt. Beim Anprobieren habe ich schon gemerkt, dass ich diese Jeans im Leben nicht zukriege. Das war auch so. Im Geschäft war nur noch eine 33iger Größe da, die zu groß war. Gestern habe ich eine 32iger Größe bestellt, und hoffe, diese passt dann. Ansonsten ist die Jeans top. Mal sehen was passiert...
von Regina D. aus Bochum am 07.08.2025
Größe: 31,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, Qualität sehr gut.
Bisschen zu kurz... meiner letzte g-star Hose habe ich in Länge 32 bestellt, hier leider zu kurz...sonst perfekt. Ich bestelle mir gleich noch einmal richtige Länge nach.
Sitzen super am Po.
Ich trage Größe 40 und 30 war richtige Wahl. Wenn jemand schmale Taille hat kann ruhig 29 bestellen.
von einer Kundin aus Obrigheim am 07.02.2023
Größe: 30,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Jeans
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt super, macht einen tollen Po und hat eine super Qualität.
Fällt etwas kleiner aus. Lieber eine Größe mehr bestellen. Der Schlag war für mich genau passend, macht schöne lange Beine. Mit Stiefeletten einfach top.
von Andrea B. aus Schloss Holte-Stukenbrok am 21.11.2024
Größe: 32,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jeans leider zu klein
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans waren leider zu klein und gingen zurück. Allerdings habe ich das Model bei A....n wesentlich günstiger entdeckt und es mir größer bestellt.
von einer Kundin aus Pirmasens am 07.01.2024
Größe: 31,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jeans
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt, Stoff fühlt sich schön fest an; macht einen knackigen Hintern. Fällt allerdings ziemlich eng aus, daher leider zurück...
von Ulrike F. aus Muenchen am 05.04.2024
Größe: 31,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jeans
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Jeans. Das Modell hatte ich schon einmal, sitzt perfekt. Leider bekommt man nur noch sehr wenige Jeans in Bootcut. Den Artikel würde ich immer wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Bonn am 10.03.2018
Größe: 32,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jeans aber ......
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist eine sehr schöne Jeans, allerdings ist sie leider etwas eng geschnitten weshalb ich Sie leider zurück schicken musste.
eine Kundenbewertung aus Schwabhausen am 28.01.2018
Größe: 29,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeans sehen super aus und passen perfekt, da ich 1,64 m klein bin passt die Länge 30 prima
von einer Kundin aus Reichenau am 27.12.2023
Größe: 32,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Material, Passform und Verarbeitung sind klasse! Länge 30 sitzt bei meiner Größe von 1,62 m perfekt.
eine Kundenbewertung aus Uetze am 27.09.2017
Größe: 27,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider retour
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tiefer Bund, sehr eng geschnitten, ging daher leider retour.
eine Kundenbewertung aus Quickborn am 07.04.2021
Größe: 31,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Jeans
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super, bei einer Größe von 1,60m genau die richtige Länge.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 11.04.2021
Größe: 26,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose jedoch nicht für lange Beine
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr auf die Hose gefreut, jedoch bei einer Körpergröße von 1,72 cm viel zu kurz. In der Artikelbeschreibung waren keine Angaben dazu. Die Hose hat eine Gesamtlänge von 102 cm.
Ansonsten fällt sie größer aus. Trage sonst immer Gr. 27, hier passte die Gr. 26 und selbst da hatte ich noch Luft. Sie ist zudem sehr niedrig geschnitten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Macht einen klasse Po. Schade das ich sie zurück senden musste. Sie hat definitiv einen Bootcut-Schnitt, welches nicht zu ausgeprägt ist.
eine Kundenbewertung aus Halle am 07.03.2018
Größe: 26,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Rundherum perfekt
10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Hose sitzt perfekt. Sie ist nicht unangenehm eng an den Beinen, der Po wird nicht platt gedrückt und Bootleg ist auch wirklich Bootleg (und keine Schlaghose). Die Farbe und der Stoff sind ebenfalls super. Nehme ich direkt ein zweites Mal, da ich kein Fan der Slimfit-Mode bin.
eine Kundenbewertung aus Bochum am 24.12.2017
Größe: 28,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
GStar ist mein Favorit
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber diese Jeans hat mehr Strechanteil wie ich es gewohnt bin. Ich habe noch eine größere mitbestellt, besser wäre eine Nummer kleiner gewesen. Jetzt habe ich keine Lust mehr noch mal zu bestellen. Ich benötige etwas festeren Stoff der meine Figur formt und sich nicht anpasst. Bin 162 groß und wiege 73 kg. Die Länge 30 war super und Gr 30 hätte bestimmt auch gut gepasst. Für schlanke Frauen dürfte die perfekt sein. Das ausgestellte Bein ist nicht zu viel und gleicht keiner Schlaghose. Für Stiefel bestens geeignet
eine Kundenbewertung aus Karben am 05.11.2021
Größe: 31,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl !
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht ganz preiswert , aber dafür auch nicht „billig“.
Eine Hose für viele Anlässe .
Die Qualität der Marke wie immer top . Färbung ist identisch zur Abbildung .
Bei der Auswahl der Bundweite sollte Frau realistisch sein ! Wir mussten die erste Hose zurück senden... ( unser Fehler 😉)
eine Kundenbewertung aus Dresden am 10.11.2020
Größe: 31,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose...
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
find sie Hose Mega, jedoch muss ich sie leider zurückschicken weil sie mir am Bund zu eng ist, also ich krieg sie ohne weiteres zu, ( hab sonst 29/30 Bund) aber sie fällt doch etwas enger aus und das dann den ganzen Tag am PC ist mir persönlich zu unbequem, leider geht sie deshalb wieder zurück, aber wenn es sie noch eine Nummer größer gibt, bestelle ich sie gerne nochmal.
eine Kundenbewertung aus Grossmehring am 25.05.2019
Größe: 30,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
GStar, die Marke der 90 er
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GStar ist einfach immer gut.... wer früher keine hatte, war out..... heute immer noch die gleiche Top Qualität.
eine Kundenbewertung aus Kleinsendelbach am 10.01.2019
Größe: 29,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Meine Liebings Jeans
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt . Die Jeans passt perfekt . Würde sie ganz klar weiterempfehlen.
eine Kundenbewertung aus Isny am 13.12.2020
Größe: 32,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider große Enttäuschung
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
G-Star kaufe ich schon eine Ewigkeit ! Dieses Modell entsprcht weder der gewohnten Qualität noch Aussehen . Erstens ist der Stoff viel heller , als abgebildet. Zweitens ist die Stoff Qualität schlecht, wie Stretch Jeans. Drittens die sehen wie 70 ' Schlaghose aus. Bis zu der Knie normal , unten immer breiter . Würde ich nicht wissen dass es G-Star sind , würde auf 39,95 Tippen.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 30.08.2020
Größe: 32,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich schön, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht die Hose von der Farbe her total anders aus als auf den Bildern. Das ist sehr schade, denn sie hat super gepasst! Nur die Farbe ist ein seltsames Dunkelblau mit eher dreckiger Waschung auf den Oberschenkeln. Eher nicht das, was ich mir davon versprochen hatte. Ich habe es nun nochmal versucht, in anderen Rezensionen war die Rede davon, dass die Artikel sehr variieren können. Ich hoffe, dass es diesmal positiv für mich ausfällt.
von Claudia Z. aus Frankfurt am 04.06.2026
Größe: 29,
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlecht verarbeiteter Saum und Nahtfehler
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt. Die Waschung, auf dem Bild eher dezent. Genauer gesagt die "Streifen". Bei der mir vorliegenden Jeans sind diese auch unvorteilhaft auf der Rückseite, was seltsam anmutet. Dazu sieht der Saum aus wie schlecht gekürzt, eine Naht auf der Innenseite des linken Hosenbeines ist derart knubbelig und sticht sofort ins Auge. Der Bund ist mir persönlich zu hoch geschnitten und der innenüberlappende Verschluss mit Doppelknopf in meinen Augen sinnfrei. Der Bootcut Schnitt ist gut gelungen, die 30er Länge mir doch irgendwie zu kurz, Länge 32 wäre mir vermutlich wiederum zu lang. Die hinteren Taschen sehen bei mir unvorteilhaft aus. Die Weite fällt insgesamt bei Größe 26 entsprechend aus. Da ich bereits ein paar G-Star Jeans habe, ist dieses Modell für mich eher enttäuschend. Ggf. versuche ich es noch mal mit einer anderen Farbe/Waschung. Diese Jeans geht aus den vorgenannten Gründen leider retour.
eine Kundenbewertung aus Maintal am 24.12.2019
Größe: 26,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ursula M. aus Schwandorf am 28.05.2026
Größe: 30,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ulrike F. aus Gevelsberg am 27.05.2026
Größe: 26,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht eine tolle Figur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform angenehm zu tragen ist meine 5 G star Jeans immer andere Form aber alle auf ihre Art super
von Sabine L. aus Ludwigshafen am 21.05.2026
Größe: 26,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose , war nur zu gross und deshalb wurde sie eine Nummer kleiner Bestellt
von Petra B. aus Hueckeswagen am 21.04.2026
Größe: 31,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Abweichung in der Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose schon einmal bestellt und war ganz glücklich damit. Weil sie mir so gut gefallen hat, wollte ich sie mir noch mal bestellen,aber sie kam mit einem grünen Stich. Ich dachte das wäre eine Ausnahme,deshalb bestellte ich mir die Hose noch mal und sie kam wieder mit einem grünlichen Stich. Leider ist das auf den Fotos nicht wirklich sichtbar,deshalb musste ich beide Hosen wieder retournieren
von Stephanie K. aus Langenlonsheim am 06.11.2025
Größe: 31,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu Klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sie mir schon einmal bestellt. Doch diesmal fällt die Jeans viel zu eng aus. Schade, daher zurück.
von Janine P. aus Duisburg am 10.04.2026
Größe: 29,
Länge: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose ,passt genau
von Petra B. aus Hueckeswagen am 21.04.2026
Größe: 30,
Länge: 32 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Jeans mit guten Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jeans schon einmal gekauft und war so begeistert, dass ich sie mir nochmal gekauft habe. Der Originalpreis ist schon happig, habe sie reduziert gekauft. Aber die Qualität ist klasse und hält gut etwas aus. Habe oft das Problem, dass Jeans zwischen den Oberschenkeln aufscheuern...hier noch langem Tragen immer noch nicht. Die Bootcutform finde ich auch toll, fällt schön auf den Fuß. Würde ich immer wieder kaufen.
von Zoe P. aus Osnabrueck am 02.07.2024
Größe: 29,
Länge: 30 Verkäufer: OTTO