Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(496)
4 Sterne
(80)
3 Sterne
(23)
2 Sterne
(10)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Unbedingt vorher auf links waschen
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich empfehle jedem Käufer/Käuferin die Hose vor dem ersten tragen auf links zuwaschen. Da diese wenn man es nicht macht sehr sehr stark fuselt. Ich hatte mir 2 bestellt und die erste Hose nicht gewaschen und jedesmal wenn sich auszog war der Fußboden schwarz von Fuseln. Die zweite hatte ich dann vorher gewaschen und die Fuselbildung war in einem absolut akzeptablen Bereich.
Zur Verarbeitung kann ich sagen das der Aufdruck die erste Wäsche ohne Probleme überstanden hat, die Nähte sind sauber verarbeitet und die Größenangabe auf Otto.de entspricht dem geliefertem Artikel.
Ich hatte die Hose in der Cyber-Monday Woche für 18 € gekauft und hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
eine Kundenbewertung aus Bramsche am 08.12.2017
Größe: XXL (54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flusensiebkiller
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn diesen Markenartikel beim ersten Mal auf Links dreht, ist der Boden schwarz. Wenn man diesen Markenartikel das erste Mal in die Waschmaschine steckt, kann man direkt das Flusensieb der Waschmaschine reinigen. Das ganze hält mehrere Male an. Tausendmal schlimmer als Hund und Katze.
Tragekomfort und Passform ist sehr gut, Stoff fühlt sich ansonsten gut an.
von einer Kundin aus Hohenwarsleben am 14.05.2025
Größe: 4XL (58) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Jogginghose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jogginghose trägt sich wunderbar und ist sehr bequem geschnitten. Hose hat einen guten Bund und halt und mit Kordelzug perfekt. Man sollte hier 1 Größe mehr wählen, da diese Jogginghose klein ausfällt!
Sonst sehr Empfehlenswert und sieht mit dem Logo super aus.
eine Kundenbewertung aus Schwalbach am 06.09.2021
Größe: XXXL (56) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fusselt ohne Ende
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt super, Material ist auch angenehm aber die Hose fusselt auch nach dem waschen noch extrem beim an- und ausziehen. Würde sie daher nicht noch einmal bestellen.
von Patrick B. aus Magdeburg am 16.07.2025
Größe: XL (52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Achtung Falsche Artikelbeschreibung!!!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Überschrift und in der Artikelbeschreibung steht ganz klar "100% Baumwolle", obwohl der Artikel nur 60% Baumwolle enthält.
von einem Kunden aus Ettlingen am 23.10.2025
Größe: L (50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität. Beine sehr weit.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Lonsdale. Qualität hervorragend. Größe stimmt. Leider sind die Beine weiter als gedacht. Passform schmal stimmt also nicht ganz. Aber wer es bequem mag, dann ok.
Ich bin 1,78 m / 92 Kg, normaler Bauchansatz und schmale Beine
von Alfredo G. aus Gosen-Neu Zittau am 06.05.2023
Größe: XL (52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn die Marke mal einen nicht so guten Ruf hatte, ist die Hose für sport oder Couch super geeignet. Sehr angenehmer Stoff und preislich echt ein Schnäppchen gewesen.
eine Kundenbewertung aus Geseke am 29.09.2021
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nähte gehen auf
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An der Jogginghose gehen nach kurzer Tragedauer sehr viele Nähte am Bund auf was bei dem Preis gar nicht geht.
von einem Kunden aus Pliezhausen am 19.01.2025
Größe: L (50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlecht verarbeitet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1x bestellt, da es Loch in der hintertasche war zurückgesendet, dann neu bestellt selbe verarbeitungsfehler eig traurig dafür das es ein Marken Artikel ist.
eine Kundenbewertung aus Witten am 05.02.2022
Größe: XXXL (56) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässige Jogginghose zum Chillen!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jogginghose ist qualitativ hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Hat seine Form und Farbe auch nach mehrmaligem Waschen beibehalten.
eine Kundenbewertung aus Steinkirchen am 03.02.2021
Größe: XL (52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu Empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hosen gewaschen trotzdem nur am Fusseln. Und heute schon 1 Loch in der Arschtasche. Für das Geld defenetiv nicht zu empfehlen.
von einem Kunden aus Chemnitz am 02.02.2022
Größe: XXXL (56) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seht gute Hose ....
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.......zum wirklich mehr als angemessenen Preis. Aber bitte unbedingt vor dem ersten Tragen auf links waschen --> Fusselalarm!!!
eine Kundenbewertung aus Bremen am 03.11.2018
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist echt schön für den Preis super. Der Stoff ist angenehm zu tragen und sieht auch gut aus. Größe passt wie es muss.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 06.11.2018
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel findet die Hose toll.Sehr bequem und modisch.Die Teenis tragen heute sehr gern diese Hosen.
eine Kundenbewertung aus Seesen am 02.02.2021
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose passt gut hab sie 1 nummer größer bestellt und war auch gut so weil mag es lieber etwas locker
von einer Kundin aus Berlin am 13.12.2021
Größe: XL (52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super aber oben zu schmal und an den beinen zu lang geht leider zurück sorry otto
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.03.2021
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jogginghose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose und gute Verarbeitung, doch leider viel zu groß. Bitte eine Nummer kleiner bestellen!
eine Kundenbewertung aus Augsburg am 28.01.2019
Größe: S (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu klein 3xxl ist 1xl und war auch nicht wie wie es uns vorgestellt habe
von einer Kundin aus Schoenefeld am 10.02.2022
Größe: XXXL (56) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Toller Artikel!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität, der Preis ist top. Was will man mehr?
eine Kundenbewertung aus Salzgitter am 13.10.2021
Größe: XXXL (56) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach wenigen Wochen gehen die Näte auf und der Stoff reißt ein.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 26.04.2022
Größe: XXXL (56) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trägt man gerne
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Optik, bequem zu tragen und passend für Freizeit und Sport.
eine Kundenbewertung aus Velbert am 24.09.2020
Größe: XL (52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, passt perfekt, super Tragegefühl
eine Kundenbewertung aus Linkenheim-Hochstetten am 02.02.2021
Größe: XL (52) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trendige Hose mit gutem Aussehen
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualitativ ist die Hose besser, als ich erwartet hatte.
In der Größe fällt sie etwas enger aus, als Produkte von Adidas mit der gleichen Angabe.
Fusselt ohne Waschen anfangs, lässt sich damit aber leicht lösen.
Beim Angebotspreis von Otto war der Kauf ein Volltreffer.
eine Kundenbewertung aus Schortens am 11.12.2017
Größe: XXL (54) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sportlich leicht mit breitem Bund
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Welche Anforderungen stellt man eine Jogginghose? Sie sollte bequem sein und das ist sie definitiv. Der breite Bund ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Im Gegenzug ist der Beinabschluss relativ schmal. Wäre das Verhältnis umgedreht, würde ich mich noch wohler fühlen.
Ich persönlich finde, dass die Knie relativ schnell ausbeulen, obwohl ich auf Weichspüler beim Waschen verzichte.
Der Markenprint am Bein sieht sehr schön aus. Jedoch vermute ich, dass dieser speziell im Kniebereich durch die Belastung dort schnell Risse bekommen kann.
eine Kundenbewertung aus Zwickau am 27.01.2021
Größe: L (50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Artikel ist sehr schön,gut verarbeitet ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel ist sehr schön,gut verarbeitet Farbe auch wunderbar, guter Bein print zur Passform wollte sie in Größe M bestellen, lese aber meistens wenn ich einen Artikel bestelle die Bewertungen von anderen Käufern da fiel mir aber auf das dieser Artikel in der Größe M ein wenig klein ausfällt, habe dann Größe L genommen und lag völlig richtig in meiner Entscheidung viel Dank an die anderen bewerter für den Hinweis Preis ist auch völlig in Ordnung
von einem Kunden aus Meerane am 11.12.2021
Größe: L (50) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose,Aber!!
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose meinen Enkel gekauft, der sich sofort wohl gefühlt hat, was ich nicht wusste und mein Enkel auch nicht, das lonsdale als Rechtsradikale zählt. Mein Enkel wurde von der Schule nach Hause geschickt und darf die Hose in der Schule nicht mehr tragen. Da kann ich mich nur noch an den Kopf fassen. Die Hose ist schick und sehr bequem.
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 04.04.2021
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝
eine Kundenbewertung aus Kierspe am 17.06.2018
Größe: S (46) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht gar nicht...
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich wollte ich die Hose behalten, sah bei der kurzen Anprobe ganz gut aus. Nach 2x tragen sind an den Hosenbeinen die Nähte aufgerissen, das geht gar nicht nach so kurzer Zeit. Der Stoff sieht aus wie 3 Jahre getragen und die Bündchen am Fuß rollen sich bei jeder Bewegung in Richtung Kniekehle.
Ich werde die Hose reklamieren ...
eine Kundenbewertung aus Triptis am 03.01.2019
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Diese Hose ist nichts
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jogginghose ist nichts,für in der Wohnung ist die gut.
eine Kundenbewertung aus Velbert am 26.03.2018
Größe: M (48) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität.
von Christian M. aus Wilhelmshaven am 24.04.2026
Größe: 4XL (58) Verkäufer: OTTO