Liebeskind Berlin Armband Schmuck Geschenk Armkette Zugarmband LJ-0029-B-17

Sehr schönes Armband

Das Armband, ist wirklich sehr schön und edel. Es sind sehr fein und schlicht. Ich fand es aber fast etwas klein, zum Glück habe ich schmale Handgelenke, da passte es gut, aber das Gummi hätte auch etwas weiter seinen können. Also leider nur etwas für schmale Handgelenke.

Hübsches Armband

Das Armband passt super um mein eher schmales Handgelenk. Trage es gerne zu meiner Uhr. Das elastische Armband wirkt stabil, trotzdem dehne ich es eher vorsichtig beim Anlegen, damit das Gummi nicht reißt. Das ist aber kein Problem. Tolles Schmuckstück!

Sehr schöner und schicker Artikel...

Ein echter Hingucker am Arm, sieht sehr schick aus. Leider habe ich bei Armbändern fast immer das Problem, dass sie mir nicht passen, also nichts für zu schmale Handgelenke. Dennoch würde ich es weiterempfehlen, da Verarbeitung und Aussehen top sind

Hübsches Armband, auch für schmale Hände

Das Armband kommt auf einem Gummizug, somit sitzt es auch bei ganz schmalen Händen super. Wie es allerdings dann bei festeren Händen sitzt, ist fraglich. Das Armkettchen wirkt sehr hochwertig, ob es allerdings 40€ Wert ist, sei dahin gestellt.

Tolles Armband

Das Armband sieht edel aus...sehr zu empfehlen für schmale Handgelenke.

Sehr sehr Hübschi

Trage es jetz gute 4Wochen und es ist weder gerissen noch verkratzt👌

mehr für schmale handgelenke

Es ist mehr für schmale handgelenk... Das war für meine tochter als geburtztags geschenk. Es hat ihr sehr gut gefallen.

Ein wirklich feines Armband...

...welches sich ganz toll an dem zarten Handgelenk meiner Freundin macht. Wir hatten es erst als Geschenk für eine Familienangehörige ausgesucht, da wir es sehr schön fanden. Nach dem auspacken und in die Hand nehmen, haben wir aber festgestellt, das es doch sehr zierlich ist. Hier möchte ich wirklich gerne OTTO bitten, das solche Schmuckstücke, sowie Armbanduhren unbdingt auf den Bildern auch am Handgelenk gezeigt werden müssen, damit wir Kunden eine ungefähre Vorstellung von der Größe des Artikels haben und wie es am Handgelenk getragen ausschaut. Lange Rede - kurzer Sinn... Das zierliche Armband passt perfekt zu dem sehr schmalen Handgelenk meiner Freundin und nun gibt sie es nicht mehr her, denn lange hat sie nach einem solchen passenden Armband Ausschau gehalten und keines gefunden - nun ist sie glücklich und trägt es häufig. Also klare Kaufempfehlung für zierliche Frauen mit zarten Handgelenken :-)

toller Artikel

tolles Armband mit flexiblen Gummiband. Zuerst war es etwas eng, was sich aber schnell gelegt hat.

Feines Armband

Ich hab sehr schlanke Handgelenke aber trotzdem sieht das Armband leicht verloren aus. Die Kugeln sind nach meiner Meinung zu klein und kommen kaum zur Geltung. Das Armband ist sehr schick und edel, aber leider nichts für mich.

schön aber nicht ganz billig

meine Erwartung war, dass die Kügelchen bei diesem Preis etwas größer sind- fällt sehr "zierlich" aus- es gefällt mir aber trotzdem gut, da es gut und fest am Arm sitzt und nicht rutscht.

Sehr billig

Ich liebe Liebeskind und hatte daher auch eine größere Erwartung an den Schmuck.Selbst 40€ ist das Armband nicht wert meiner Meinung nach gleicht es einem Artikel aus dem Kaugummiautomaten

Furchtbarer Artikel

Sieht aus wie ein Puppenarmband, so klein und mini, furchtbar! Passt selbst einem durchschnittlichen Handgelenk nicht! Ganz ganz schlecht!! Wenns gehen würde, würde ich keinen Stern geben!!!

leider ein NO-GO

für die Marke Liebeskind is das Armband ein No-Go ! Sehr sehr schmal und Qualitativ nicht hochwertig, da finde ich auch 39 euro zuviel- deshalb auch zurück geschickt.

Schlicht und schön

Ich habe den Artikel im Rahmen des Black Friday 50% günstiger bekommen und bin deswegen über Preis-Leistung zufrieden. Es ist ein schlichtes und edles Armband. Ich glaube aber, dass ich nicht den vollen Preis dafür zahlen würde.

Ein tolles Geschenk

Klein aber fein! War ein tolles Geschenk für meine Freundin!

Habe das Armband meiner Enkeltochter geschenkt und die war happy

Sehr zierlich

Nur was für schmale Handgelenke da es sehr zierlich ist

Mein Liebling

Ich habe das Armband bereits das zweite mal bestellt . Das erste mal hat es nicht lange gehalten . Der Verkäufer Christ war sehr kulant !! Die Perlen färben nicht ab ! Bei mir war es eher das Bändchen was nicht gehalten hat . Schöner Gold Ton - lieben wir

Hingucker

ein absolut schönes armbändchen von liebeskind. leider gibt es keine größenangabe, mir ist es etwas locker u es rutscht am handgelenk. aber wirklich ein sehr schönes kettchen. ich trage es hinter der armbanduhr, somit kann es nicht verrutschen.

Ich habe sehr schmale Handgelenke und für mich hat es die perfekte Größe. Trage es seit Januar täglich und der Gummi ist nicht ausgeleiert oder ausgefranst. Ich finde das Armband sieht fein und edel aus.

kleines Teil für viel Geld

Die kugeln besser gesagt kügelchen sind wirklich sehr klein. das plättchen mit dem logo auch. Aufgefädelt ist das auf einem gummiband... für meinen geschmack zu kleines armband für zu viel geld... das ding geht zurück

Schönes Armband

Anders wie hier schon bewertet wurde finde ich das Armband wunderschön und sieht keineswegs aus wie aus einem Kaugummiautomaten. Ich finde es sieht sehr hochwertig aus und es passt perfekt. Genau was ich gesucht habe

Schönes, modisches Armband

Ich habe so ein Armband gesucht und für den tollen Preis dann bestellt. Ja, es ist von den Perlen her klein, aber das macht der Sache keinen Abbruch. Es ist relativ stramm vom Gummi, also für breitere Gelenke eher nicht geeignet.

Ein tolles Armband

Es kam sehr schön verpackt an. Sieht wunderschön aus. Schlicht und einfach. Ein tolles Geschenk. Das einzige wo ich einbischen überrascht war. Das es einbischen klein ist. Stört mich aber nicht.

Sehr schönes Armband

Das Armband ist relativ schlicht und dennoch sehr schön, ich tage es schon 2.mal, das erste habe ich mir leider zerstört bei einem Unfall. Würde es jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung. Top

Ich hatte zwei bestellt, wollte ich ...

Ich hatte zwei bestellt, wollte ich eigentlich verschenken......eines war evtl. eine Fehlproduktion, kurz daran gezogen und sofort gerissen! Darf nicht passieren für dieses Geld! Beide zurück geschickt!

Viel zu klein. Eher was gür kleine Mädchen

Ich fand das Armband wirklich toll. Nur wer soll das tragen? Es ist so eng. Ich würde sagen es ist für junge Mädchen (Kinder) aber nicht für einen Erwachsenen geeignet. Schade.

Schönes Armband

Ich habe ein sehr zierliches Armgelenk und es ist schwer was passendes zu finden was noch dazu schick ist. Dieses Armband hat alle meine Erwartungen erfüllt. Trage meistens drei bis vier verschiedene zusammen.