De'Longhi Heißluftfritteuse MultiFry EXTRA CHEF PLUS FH1396, 2400 W, Multicooker, auch zum Brotbacken, Fassungsvermögen 1,7 kg

Gutes Gerät

habe das Gerät vor 2 Tagen geliefert bekommen und seitdem getestet. Als ich es ausgepackt habe, war ich erst mal enttäuscht, weil es so klein aussah gegenüber meinem alten Gerät und ich mir nicht vorstellen konnte, das da eine Pizza überhaupt hinein passt. Aber nach dem Test war ich begeistert. Eine normal große Pizza (26 cm) passt hinein und die war gut gelungen. Danach habe ich die Schüssel mit dem Rührgerät getestet. Die Kartoffelecken waren rundum knusprig. Hähnchenteile sind auch gut geworden. Fisch riecht wirklich nicht, habe auch eine Dorade gegrillt. Nur Kuchen habe ich noch nicht darin gebacken, aber das werde ich auch noch testen. Also ich bin vollauf zufrieden, das wird das Lieblingsgerät in meiner Küche.

Ein super Artikel, der Spaß macht!

Die Fritteuse wurde wie versprochen schnell geliefert. Einfache Bedienung, Rezepte über die APP. Haben schon einiges ausprobiert und sind wirklich begeistert. Pommes sind knusprig, Gemüse war super lecker, gegrilltes Fleisch ging auch hervorragend. Zudem ist sie wirklich sehr leicht zu reinigen. Wir möchten die Fritteuse nicht mehr missen.

Ein Gerät mit vielen Funktionen

Die Heißluftfritöse habe ich ab August 2017 und mit diesen Kauf bin sehr zufrieden. Ob halbes Hähnchen, Krustenbraten, Fisch, Pizza, Kuchen, Pommes oder einfach selbstgemachte Wedges gelingt immer. Ein Gerät, der mehrere Geräte ersetzt ob Backofen, Pfanne, Frietüse. Es ist zwar teuer, aber diesen Kauf habe ich nicht bereut. Klare Kauf Empfehlung

Super geilles Teil

Ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll , die vorher Bewertung stimmen voll ganz ich bin begeistert und mein Mann ebenso . Wir haben verschiedene Gerichte ausprobiert einfach lecker, leicht zu reinigen ,mir persönlich gefällt das an der Pfanne der Griff zum klappen ist. Einfach loslegen mit der App kein Problem (Rezepte)

Der perfekte Küchenhelfer.

Diese Heissluftfriteuse hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Der vielleicht nicht ganz so kleine Preis für das Gerät ist aber vollends gerechtfertigt. Habe noch nie so leckere Pommes Frittes gehabt. Sehr knusprige und gleichmäßige Zubereitung. Macht einfach Freude die MultiFry von DeLonghi.

Sehr gut, wie in den bisherigen Bewertungen!!

Habe getestet, selbstgemachte Pommes, fertige Pizza, einen Apfelkuchen und Hähnchenschenkel. Ist alles sehr gut gelungen und habe keine Gerüche und grosse Reinigungsarbeiten wie mit einer normalen Friteuse - bin sehr zufrieden. Lieferzeit 8 Tage, angegeben waren 3 Wochen. Auch Hermes wie immer perfekt.

Ein Multitalent für alle Fälle

Ich habe sie erst ein paar Mal getestet, Pommes gemacht (TK), ohne Fett, waren ganz ok, mit etwas Fett, waren der absolute Hammer! Überbacken hat super geklappt, aufwärmen macht sie super...haben die Mikrowelle dafür weg getan. Ist zwar eine totale Umstellung, aber sie funktioniert und ist gesünder!

Einfach nur toll

Am Samstag habe ich es bekommen sofort ausgepackt und Frikadellen gemacht am nächsten Tag Tk Pommes schmeckt bestens und es bleibt kein frittier Geruch in der Küche. habe auch schon Milchreis gemacht ich bin super zufrieden. Fast täglich im Einsatz ich kann nur weiterempfehlen.

Vielseitig einsetzbar.

Auch wenn ich das erste Modell wegen eines Defektes zurückgeschickt habe und bei Otto hartnäckig wegen der Abwicklung geblieben bin, ich liebe diesen Muliticooker und hab ich nochmal bestellt..Handhabung etc.pp für mich top..möchte nicht mehr darauf verzichten.

Gute Heißluftfritteuse

Hatte vorher 2 Tefal Actifrey 2 in 1 und muss sagen bin froh das ich eine de Longhi gekauft habe. Nutze sie hauptsächlich für Tiefkühlpommes und Country Wedges tiefgekühlt.Zeitangaben sind präzise. werde als nächstes den Apfelkuchen darin ausprobieren.

Ein super Gerät!

Habe heute meine Delonghi bekommen und gleich ausprobiert....Habe frische Pommes zubereitet, genau nach Anweisung was sehr einfach war. Trotz gelesene positive Bewertungen war ich ziemlich skeptisch, aber es stimmt , die Pommes waren richtig knusprig , schmeckten sehr lecker , und ich freue mich die 7 verschiedene andere Kochprogramme auszuprobieren. Dazu muss sagen dass ich die selbe Kartoffel wie bissher für Pommes benutzt habe ( Sorte Caesar), und das bisschen Öl was dazu kam war die selbe was sonst in der Ölfriteuse kamm (Mischung Raps, Sonnenblume ). Als plus Punkt : keine Frittiertes Geruch in der Wohnung......und natürlich weniger Fett im Teller.

Super für Familien geeignet

Ist bereits das 2x Gerät. Insbesondere im Homeoffice lassen sich in der Mittagspause für die Familie leckere Gerichte (schnell) zaubern (bspw. Nudelauflauf, Lasagne, Reispfanne, Fleisch grillen, Pommes-frites frisch von Kartoffeln usw.

Super Funktion, schlechte Qualität.. Schade!

Ich habe die Fritteuse am 18.01.2019 (also vor genau 10 Tagen) bestellt, kam am nächsten Tag an und wir waren erst mal begeistert vom Aussehen her ... Naja das versprochene Kochbuch war eine kopierte unfreundlich gestaltete Verfassung einiger Rezepte. Das kann man nicht wirklich Rezeptbuch nennen! Dann haben wir Pommes getestet... waren super. Dann panierte Hähnchenschnitzel .. waren nicht so besonders .. nicht gleichmäßig braun ...sondern zu hell zu hart .. keine Ahnung. Mann kann damit aber leben, wenn man sich darauf konzentriert, wie gesund das ist im Vergleich zu gebratenen panierten Schnitzeln. Ich habe genaue diese Fritteuse extra bestellt, weil man die einzelnen Teile in der Spühlmaschihne reinigen kann. Nach dem 2. Waschen auf 45 Grad ist uns aufgefallen, dass der Lack vom Rand abgeht!!! Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Bevor mir jetzt der ganze Lack abfällt schicke ich sie zurück und bestelle von einer anderen Marke. Schade! hatten uns wirklich darauf gefreut. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Einfach Super

Wir haben Sie gleich ausgepackt und sofort ausprobiert. Pommes, Hähnchennuggets, Chicken Wings, sogar den Apfel-Joghurt Kuchen haben wir gemacht. Alles super , die geben wir nicht mehr her. Wir sind voll begeistert. Eine absolute Kaufempfehlung.

perfekte Ergänzung zu meinem Thermomix. Brot ...

perfekte Küchen-Ergänzung

perfekte Ergänzung zu meinem Thermomix. Brot und Kuchen werden toll ! Fettarme Pommes und Wedges sind extrem lecker, anbraten klappt auch gut. Ich brauche gar keinen Herd / Backofen mehr, mache sogar Spiegeleier mit der Multifry :)

Für die Hausfrau und den " Hausmann" !!!!

Ich selber mache sehr viel mit dieser Fritteuse, einfach zu bedienen und das Essen schmeckt wie im E-Herd und ist extra noch sehr sparsam im Stromverbrauch ! Männer! Kauft diese Heißluftfritteuse, ihr werdet es nicht bereuen !

Ein gutes Gerät !

Ich habe noch nicht alles ausprobiert kann aber sagen das es ein super Multi Kocher ist mit vielen Möglichkeiten verschiedene Gerichte herzustellen, der Rühr Arm verhindert das anbrennen vom Gemüse Reis usw.

Eine sehr gute Anschaffung

Diese Anschaffung kann ich nur jedem empfehlen. Habe schon verschiedene Gerichte darin gebraten. Vor allem spritzt es nicht wie in der Pfanne! Auch der Kuchen gelingt super! Meine Pfanne bleibt jetzt im Schrank!!!

Super Heißluftfritteuse

- sehr leichte Bedienung - keine Geruchsbelästigung - Pommes-frites werden knusprig und lecker - Grillfunktion ist sehr gut - TK-Pizza passt genau in den Einsatz - für max 2-3 Personenhaushalt

Geniale Erfindung!

Bin immer wieder fasziniert, was es alles auf dem "Markt" gibt. Dieser Multikocher ist einfach genial! Was darin alles gekocht, gegrillt, frittiert, gebacken werden kann, einfach umwerfend!

Super Gerät

Das Gerät ist wirklich klasse,die Pommes schmecken gut und das ohne Fett. Meine Küche richt nicht mehr nach frittierten. Ich werde demnächst auch andere Gerichte, auch mal Pizza ausprobieren.

Ein super Multigerät !

Ich bin super zufrieden.....es war sehr gute Kaufentscheidung! Pommes sowie Kuchen werden super. Kuchen schön locker.....geht gut aus der Form......kein kleben. Pommes werden schön knusprig

Super! Der multicooker!!!!

Ich bin begeistert ! Wir sind ein zwei Personen Haushalt und da ist der cooler einfach praktisch ! Brötchen aufbacken ganz einfach ! Man muss nicht immer den Backofen benutzen für kleine Sachen ! In der App sind tolle Rezepte! Brot backen hat super geklappt , Spiegeleier klasse ! Buntes Gemüse bekommt man auch super hin, rabiat bissfest! Schön ist , man muss sich groß um nichts kümmern, das Gerät rührt alles schonend ! Sie geht super sauber zu machen ! Warmhalten und auftauen von Lebensmitteln klappt auch super ! Ich bin begeistert und nutze das Gerät fast täglich ! Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen !!!

Klasse Teil

Bin richtig begeistert so knusprige pommes und chicken wings hatte ich noch nie .. Kuchen backen klappt 1 A und Brot haben wa auch super hin bekommen ... Kann ich nur weiter empfehlen ...

Tolles Gerät

Die Heissluftfritteuse ist einfach toll. Alles geht ganz schnell, brauch den Backofen nicht vorheizen. Kann man weiter empfehlen. Bedienung einfach, Reinigung super.

Endlich mal eine sehr gute Fritteuse.

Was soll man viel sagen? Etwas teurer als andere, aber sehr fettarm, super im Geschmack und sehr einfach zu bedienen und zu reinigen. Wir bereuen den Kauf nicht.

Ein wirklich toller Artikel. Alles geht recht schnell und das auch noch weitestgehend ohne Fett. Alles wird knusprig und schmeckt super. Weiterempfehlung

Das beste Werkzeug zum Kochen

Das beste Werkzeug zum Kochen, insbesondere für Pizza

Schlechter Service bei Garantiefall

Ich habe diese Fritteuse jetzt ein dreiviertel Jahr und der Arm in der Mitte dreht sich unter Belastung nicht mehr. Das Gerät wurde in dieser Zeit ca. 5-6 Mal benutzt. Die OTTO Hotline sagte mir ich muss mich an Fa. Franck wenden. Bei Franck sagte man mir, für De'Longhi muss ich die Versandkosten selbst übernehmen oder mich an den Hersteller wenden. Bei De'Longhi kostet ein Anruf 14 Cent pro Minute und man wird erstmal vom Anrufbeantworter zu getextet bevor man dann nach 5 Minuten wegen der auflaufenden Anrufkosten aufgibt. Ich kaufe nichts mehr von De'Longhi, weil man da im Regen stehen gelassen wird.