BRÜTTING Freizeitschuh Classic Sport V Laufschuh

Ein schöner Freizeitschuh

Ich hatte schon weisse Brütting Freizeit- Turnschuhe mit Klettband, aber die sind nun nachJahren des Tragens unansehnlich geworden, so habe ich nun diese bestellt. Sie passen sehr gut und sehen chic mit der weiss-grauen Sohle und dem grauen Rand aus. Aber ich muss sie leider zurück senden. Zum einen ist die Farbe nicht weiss, sondern ein helles Grau, was ich akzeptiert hätte. Aber leider drückt mir die Zunge sehr auf den Spann bzw. Fussgelenk, mit dem ich seit Jahren Probleme habe. Schon bei der kurzen Anprobe und Gehen im Wohnzimmer schmerzte die Stelle und es ließ sich auch nicht beheben, als ich das Schnürband lockerte. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass ich so Freude mit dem Schuh auf Dauer hätte, wie mit dem anderen Brütting Freizeitschuh. Sehr schade, denn der Schuh gefällt mir sehr gut und preislich ist er auch top. Empfehle deshalb den Freizeitschuh gerne weiter, da es ja nur mein (Gesundheits) Problem ist.

Superbequemer Schuh für breite Füße

Durch Vergrößerung des Großzehengelenks rechts (Hallux Valgus) benötige ich sehr breite Schuhe. Dieser Schuh ist einfach s u p e r , man schlüpft hinein (sogar barfuss) und fühlt sich durch die enorme Weite sehr wohl (wahrscheinlich nicht Weite H, sondern Weite K). Dazu von der Optik her o.K.. Durch das Kompakte macht er zusätzlich auch einen kleinen Fuß (also keineswegs globig oder so). Die Haltbarkeit wird sicherlich durch das Material eingeschränkt sein, dafür ist ja auch der Preis niedrig.

Schon mein zweites Paar

Da ich leider dicke, breite Einlagen tragen muss, hatte ich mir diesen Schuh bestellt und bin total zufrieden damit. Die Einlagen passen super herein und durch die Laschen mit den Klettverschlüssen engt auch nichts ein. Und weiß passt zu allem. Da dieser Schuh jetzt kürzlich im Angebot war, habe ich ihn mir gleich nochmal bestellt. Wenn mein Erster abgetragen ist, habe ich gleich einen Ersatz.

Sehr bequem

Ich habe mir die Schuhe zum zweiten Mal gekauft. Das meine Füße gerne anschwellen ist das individuelle einstellen mit dem Klettverschluss super. Und auch so bieten diese Schuhe genug Platz für meine dicken Füße 😉. Ich würde sie auch ein drittes Mal kaufen. Sie sind wirklich sehr bequem.

Ein super Schuh.

Dieser Schu ist wunderbr verarbeitet, dass Leder macht ihn sehr hochwertig. Der Schuh passt sich dem Fuß an nd ist auch für Einlagen sehr gut geeignet, durch seine angenehme Weite lässt er sich auch biei einem breiten Fuß wunderbar tragen.

Super leichter Turnschuh

Da ich sie meinem Papi schenkte , der nach einem schweren Schlaganfall nicht mehr reden kann und im Rollstuhl sitzt , ist eine Bewertung schwierig.Aber Daumen hoch bedeutet bei meinem Papi , super

Tolle weite Schuhe

Ich habe diese Schuhe meinem Mann vor einem Jahr schonmal gekauft und sie haben im sehr gefallen und passen einfach super da er einen weiten fuss hat. Da habe ich ihm jetzt noch ein zweites paar gekauft

Für meine Arbeit perfekt

Ein sehr bequemer Schuh den ich schnell anziehe, wenn ich beruflich 8 Std. auf den Beinen bin! Besser hätte der Schuh mir gefallen, wenn er zum Schnüren wäre, deshalb 4 Sterne !

Schicker Schuh

Leider war der Schuh zu klein und ich mußte ihn zurück schicken. Bitte vermerken, daß der Schuh klein ausfällt und man 1 Nummer größer bestellen sollte.

Super Schuh

Guter Freizeitchuh Angenehm zu Laufen es muß nicht immer das teure sein Empfehlenswert.

Guter Schuh und guter Preis

Habe eine Nummer größer bestellt, passt super! Habe breite Füße, bin reingeschlupft, passt und ist sehr leicht. Schön mit den Klettverschlüssen!

Guter Laufschuh

Für meine ausgedehnten Spaziergänge ein bequemer leichter Schuh. Da ich Klettverschlüsse mag, geht es mit An- und Ausziehen schnell.

Tolle Ware - Super Preis

Als Trainingsschuh gekauft und ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, tolle Passform , gute Verarbeitung , günstiger Preis was will mann mehr.

Er ist bequem und gut zu tragen

Er hat eine gute Passform nicht zu schwer. Ein gutes Laufgefühl. Schnell anzuziehen und die Klettverschlüsse sind sauer zu schliessen.

Toller Schuh

Habe die Schuhe für meine Oma bestellt.Sie ist gehbehindert,hat sehr breite Füsse und Hallux.Mit diesem Schuh hat Sie keine Probleme.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, auch für einen breiteren Fuß geeignet. Das Reinschlüpfen ist durch den Klettverschluss optimal.

Super Trainer

Kam super schnell an und sitzt perfekt. Für dicke Füße einfach gut. Ausserdem ist er sehr leicht und sieht auch gut aus.

Toller Schuh

Sieht super aus, sehr bequem und super leicht. Hab ihn für die Reha bestellt, erfüllt super seinen Zweck.

Innerhalb von 2Tagen geliefert

Schnell geliefert,Passform super, Farbe entsprach nicht ganz der Abbildung ist aber ok

Top Schuhe

Schuhe wie beschrieben, passen perfekt, sehr angenehm zu tragen, würden wieder kaufen 👍

Bequemer Schuh

Trage diesen Schuh bei der Arbeit. Sehr angenehm zum tragen da er super leicht ist und nicht zu eng ausfällt.

P'asst und ist sehr leicht

Für die breiteren Füße gut geeignet, der Schuh ist leicht und angenehm zu tragen sagt mein Mann.

Tolle Schuhe

Schuhe fallen Größengerecht aus. Sehr bequem und leicht.

Bequem

Bequem zu tragen, fällt allerdings ein wenig klein aus. Ober Material etwas dünn.

Super Schuh

Toller Schuh, kann man auch auf Arbeit nutzen, passt ich gut an 😊

schlicht und einfach

es ist ein schlichter Schuh ohne SchnickSchnack. Er ist vor allem schön weit und bequem.

Top Artikel

Top Artikel, gute Passform, gutes Preis und Leistung Verhältnis

Toller Schuhe auch etwas breiter und sind ...

Toller Schuhe auch etwas breiter und sind wirklich super leicht sehr angenehm

Toller, sehr leichter Sportschuh

Leicht, bequem, Größem passen wie angegeben. Zum Sport einfach nur toll!!!

Tolle Schuhe

Sehr gutes Tragen . Sind auch schön leicht vom Gewicht . Zu empfehlen .