zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lico Pantolette Bioline Emergency marine Pantolette

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität - Fairer Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitete Pantolette mit Lederfußbett. Sehr angenehm zu tragen. Paßform für etwas breitere Füße. Leise und rutschfeste Gummisohle.

Toller Slipper

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Angenehm zu tragen, super Paßform. Ideal für jeden Tag

Schlappen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kindgerechtes Motiv auch in einer größere Größe gefunden. Er liebt die Schuhe und sind täglich in Benutzung

Tolle Sandale die sich super tragen läst.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Sandale ist für mich besonders gut da ich mit schwerem Lümphödemen zu tun habe.
1/ 1