Langform, Walkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, Kimono mit Streifenbordüre, 100% Baumwolle
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(49)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
gutaussehender Bademantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bademäntel fallen i. Allgem. ziemlich groß aus, deshalb habe ich den für meinen Mann (170 cm) in Gr. S bestellt und er passt gut. Der Bademantel ist relativ dünn, das ist auch gut so, wenn man ihn in einer Tasche ins Fitnesstudio oder in die Sauna mitnehmen will. Die Qualität ist nicht schlecht, allerdings hätte ich für den Preis etwas besseres erwartet, da das Schlingenmaterial leicht Fäden zieht, wann man irgendwo hängen bleibt.
eine Kundenbewertung aus Oranienburg am 30.03.2017
Größe: S,
Farbe: blau,
Ausführung: Langform,
Material: Walkfrottee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr leicht und angenehm zu tragen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel trägt sich sehr angenehm, weil er irgendwie leicht und anschmiegsam ist. Normale Baumwollbademäntel sind im Material oft steifer, besonderns nach dem Waschen. Die Passform ist ebenfalls sehr gut. Nicht zu schmal und nicht zu weit.
eine Kundenbewertung aus Muellrose am 07.06.2017
Größe: L | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Bademantel machte bei der Anlieferung erst einen guten Eindruck.
Nach der Wäsche mit nur 30 Grad und trocknen im Wäschetrockner ist der Bademantel leider eingegangen und passte nicht mehr.
eine Kundenbewertung aus Kleve am 12.06.2017
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Moderner Bademantel in prima Frotte-Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde, dass das ein sehr moderner Bademantel in einer prima Frotte-Qualität ist. Und vor allem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.
eine Kundenbewertung aus Backnang am 04.02.2018
Größe: L | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Bademantel der gefällt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut. Die der Musterkante belebt das Kleidungsstück. Die Größe L ist völlig ausreichend, obwohl mein Mann sonst XL trägt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 25.03.2018
Größe: L | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
fällt jedoch sehr klein aus, bei einer M sollte man lieber die L nehmen da er doch enger geschnitten ist als gewohnt. ansonsten schön.
eine Kundenbewertung aus Langenhagen am 16.11.2017
Größe: M | 120 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität. Auch nach dem Waschen bleibt er flauschig.
Gutes Preisleistungsverhältnis.
eine Kundenbewertung aus Neuenstadt am 29.10.2016
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Kuscheliger Bademantel von guter Qualität, der seinen Zweck erfüllt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 24.09.2016
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller artikel,kann ich nur empfehlen.
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Bademantel super Qualität, macht Saunagang zum vergnügen.
eine Kundenbewertung aus Aachen am 26.09.2016
Größe: M | 120 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Positiv ist die gute Passform, die Ärmel sind nicht überlang. Das Material ist relativ dick und schwer.
Negativ ist, dass der Bademantel schon diverse Fäden im Frottee gezogen hat, ich habe also neu bestellt. Auch der 2. Bademantel sah genauso aus, sogar noch schlimmere Fäden/Schlaufen...und das an der gestreiften Blende. Nach der Wäsche und Schontrocknen im Trockner sind die Nähte eingelaufen, die Blende dadurch wellig, auch die Innennähte sind fransig. Ich habe die Fäden jetzt nach innen gezogen und behalte den 2. Mantel, da er dringend gebraucht wird. Würde ich nicht mehr kaufen.
von einer Kundin aus Ruehen am 22.06.2026
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Grau hat einen grünlichen Petrolstich, die Streifen sind Dunkelbeige, habe ich gar nicht erst ausgepackt, weil mir die Farbe überhaupt nicht gefiel, erinnert an Schimmel
von einer Kundin aus Ruehen am 22.06.2026
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Bademantel für meinen Mann bestellt. Die Größe passt perfekt, jedoch sieht die Farbe etwas anders aus als auf dem Bild, eher ein grau Mix. Daher ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten finde ich die Qualität sehr gut. Wie der Bademantel nach längerem Tragen oder Waschen aussieht, kann ich leider nicht sagen.
von einer Kundin aus Friedberg am 13.05.2025
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
komische Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Merkwürdige Passform, eher für dicke Männer geeignet: Sehr, sehr weit geschnitten, da würde viel Bauch reinpassen. Wenn man den nicht hat, legen sich die beiden Mantelhälften doppelt über den Körper, die gestreifte Bordüre sitzt dann an der Seite. Der Frotteestoff hingegen recht dünn. Enttäuschend.
von einem Kunden aus Hamburg am 23.02.2022
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön - aber ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ gutes, mittelstarkes Frottee, schöne Farbe.
Jetzt das ABER: die Ärmel waren meinem Mann (1,91 m/90 kg) um einiges zu kurz, wenn auch sonst die Größe L gepasst hätte, allerdings knapper, als sein bisheriger Bademantel in L. Daher leider zurück.
von einer Kundin aus Alpirsbach am 02.02.2024
Größe: L | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bademantel, weich und zugleich gut aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es gibt keine Nachteile. Ein Vorteil ist zusätzlich, das er in Stil und Farbe zum kürzlich bei Otto gekauften Bademantel meiner Frau paßt, ohne dass wir im echten Partnerlook herumlaufen.
eine Kundenbewertung aus Hermsdorf am 09.03.2017
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe schön, fällt etwas klein aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
In größe M sind die Ärmel doch etwas kürzer als erwartet und auch die Qualität war nicht ganz so gut wie erwartet. Sonst ganz ok, musste den bademantel trotzdem leider zurückschicken.
eine Kundenbewertung aus Dattenberg am 26.03.2017
Größe: M | 120 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elke H. aus Waiblingen am 24.12.2025
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schicker Bademantel mit angenehmen Tragekomfo
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bademantel ist sehr elegant und sehr angenehm zu tragen. Ich habe für meinen Freund (1,83 cm) Größe S bestellt und das passt. Fällt also insgesamt ziemlich reichlich aus.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 27.12.2016
Größe: S,
Farbe: anthrazit,
Ausführung: Langform,
Material: Walkfrottee Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel.👍👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bademantel.Material sehr gut,sehr angenehm auf der Haut.Passform genau wie beschrieben. Länge perfekt.Alles in allem sehr schöner Bademantel. 👍
eine Kundenbewertung aus Nattheim am 18.01.2020
Größe: M | 120 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein modischer Bademantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die meisten Herrenbademäntel sind recht altbacken. Dieser ist
optisch recht ansprechend . Material ist angenehm zu tragen.
Größe und Passform stimmen.
eine Kundenbewertung aus Lippstadt am 25.11.2017
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe, gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist angenehm auf der Haut, leicht, man(n) fühlt sich wohl. Die Qualität ist gut. Bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 08.04.2020
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemer und toller Bademantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir bezeichneten Bademantel gekauft und bin rundum zufrieden. Tolle Qualität und angenehm zu tragen. Würde ich immer wieder auswählen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.04.2018
Größe: L | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
flauschiger Bademantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr flauschiger Bademantel, schick mit der Borte, gute Passform - leider hat mir die Farbe nicht so gut gefallen und ging daher zurück
eine Kundenbewertung aus Edenkoben am 13.12.2016
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
so soll ein Bademantel sein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Qualität ist prima, der Mantel sitzt gut, hat einen schönen Schnitt, fühlt sich gut an, kurzum es gibt nichts zu meckern
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 22.03.2017
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Bademantel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist angenehm auf der Haut, leicht, man(n) fühlt sich wohl. Die Qualität ist gut. Bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Baden-Baden am 31.01.2021
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO