BEURER Körper-Analyse-Waage BF 195 LE

Endlich die Richtige Waage!!!!

Cool!!! :-) Endlich passt es!!! Diese Waage zeigt an was sie soll und Sie tut genau was Sie soll. ;-) Ich finde es Klasse das man beim betreten dieser Waage sich normal wiegen kann.Erst wenn wenn man seine Körper Analyse machen will,muss man vorher die SET- Taste Drücken und dann gibt es keine Verwechslung mit den anderen programmierten Speicher Plätzen.Somit ist eine Verwechslung mit seinem eigentlichen Gewicht ausgeschlossen. Sie zeigt auch mein Gewicht an und macht eine Körper Analyse ENDLICH ohne ERROR Meldung!!! Das war bei den anderen Waagen aus den vorgänger Bestellungen nicht so. Das Display ist schön blau beleuchtet.Der einzigste Nachteil ist,das wenn von oben auf das Display darauf schaut kommt die LCD Anzeige Schwächer rüber,als wie man von der Seite des Display hein schaut!! Nichts desto trotz behalte ich diese Waage,würde Sie wieder kaufen und kann Sie nur weiter empfehlen!!! ;-)

Alles gut bei dem Preis

Das Design ist sehr hochwertig. Die Waage ist genau. Die blaue Hintergrundbeleuchtung und die großen Zahlen machen das Ablesen einfach. Nur warum muss ich der Waage jedes mal wieder sagen, dass sie P1 für mich aufrufen soll. Dies könnte man automatisch machen, wenn in 3 Sekunden keine andere Eingabe erfolgte.

Positiv überrascht

Ich bin sehr kritisch was "günstige" Waagen angeht, aber diese Waage hat mich sehr überzeugt. Mir gefällt das Design sehr gut, mal was anderes und die Programmierung und Co. Ist sehr leicht einzustellen.

Design und Handhabe sind in Ordnung. Bei den Einstellungen wird's schwierig, kann aber auch an mir liegen. Trotzdem Kaufempfehlung

Begeistert

Die Waage ist genial genau. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und habe kein Problem damit, Sie in der Familie und im Freundeskreis zu empfehlen

Einfache Bedienung

Die Waage macht das was sie soll. Einfach in der Bedienung und genaue Anzeige aller Daten. Ich bin zufrieden

Ist feder leicht zu bedienen

Ich würde das jeder zeit weiter empfehlen weil es ist richtig gut und ist auch beleuchtet

Super Waage !

Tolles Design, tolle Farbe, sehr edel.Einstellung ist auch sehr leicht. Hat alle Funktionen die man braucht, einfach zu bedienen.

Leider sehr ungenau

Optik der Waage ist super und die Funktionen auch gut. Jedoch ist das tatsächliche Gewicht immer anders. Leider sehr ungenau.

Preis/Leistung mit Begeisterung

Produkt, wie abgebildet. Einfache Bedienung und auf dem Display lässt sich alles super ablesen. Die Waage ist recht empfindlich, was den Untergrund angeht, daher meine Empfehlung, sie nur auf dem Fliesenboden zu verwenden.

Ist ok

Ich hatta eine Waage von dieser Firma die viel viel besser war und mir leider beim hinfallen kaputt gegangen ist , diese Waage ist in Ordnung sie zeigt aber abweichende Ergebnisse an sehr ungenau wenn Man sich das erste mal drauf stellt zeigt sie 2 kg mehr an und dann beim 2-3 mal zeigt sie das richtige Ergebnis

Funktioniert nicht richtig

Zeigt entweder 10kg zu viel oder zu wenig an oder wiegt überhaupt nicht, sondern zeigt Error an.. Batterien schon gewechselt und funktioniert trotzdem nicht ordnungsgemäß.. kann es absolut nicht empfehlen!

Tolles Gerät

Bin sehr begeistert. Leicht zu bedienen. Tolle Angaben super Kontrolle bei Gewichtsproblemen

Zufrieden aber besseres erwartet.

Zufriedenstellend. Wiegt nicht so genau wie angegeben.

Sehr schönes Design !!

Habe mir die BEURER Körper-Analyse-Waage »BF 195 LE« vor allem wegen den schönen Desingn bestellt. Das einspeichern der einzelnen Optionen wie Körperfett oder ähnlichem, muss ich mir noch genauer vornehmen.Aber die Display-Beleuchtung in hellem blau ist super schön.Die Trittfläche für die Füße aus Edelstahl ist edel und mein Gewicht stimmt auch noch.

Gute Handhabung, einfach zu bedienen

die Einstellung für die einzelnen Personen sind gut und einfach vorzunehmen. Nachteil - beim Säubern der Waage mit einem Tuch verstellt man alles wieder und muss es neu eingeben. Es wäre besser, wenn sie nur auf Fingerdruck reagieren würde und nicht auf Stofftücher oder feuchte Lappen.

Waage ist ok-

Viele Funktionen- Speichplatz für Personen vorhanden; erfüllt die Erwartungen, gutes Design mit blauem Display!

Für mich!

Einfach toll die diagnosewaage ich und der preiss ist der hammer würde ich jedem weiter empfehlen

Einfache Bedienung...völlig ausreichend. Nicht unnötiger Schnickschnack. Design ist auch top.

Tolle Waage...

Die Waage funktioniert gut und genau. So hatte ich es mir vorgestellt.

super Artikel genau die richtige Wahl

ist für unsere Bedürfnisse genau die richtige Wahl und macht uns sehr viel spass!

Schöne Farbe

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, kann man auf jedenfall weiter empfehlen

Ein toller Artikel ! Die anzeig ist super gut abzulesen !

Hammer Waage

Der Preis ist der Hammer top würde ich immer wieder kaufen

Super Artikel leicht zu bedienen speichert Automatik ab .

super

Die Waage ist genial.....kann ich nur weiter empfehlen.

Zeigt zu wenig an ... geht zurück

Klasse ich habe 20 kg weniger, zumindest lt. dieser Waage und das ist definitiv falsch. Bei meiner Tochter zeigt die Waage mal eben 8 kg weniger an. Geht gar nicht Also zurück

Macht was sie will

Leider nicht bedienbar, obwohl mehrfach genau nach Anleitung vorgegangen. Anzeige blinkt unlogisch mit seltsamen Werten wie ein Polizeiauto. Hat noch nicht einmal Ambitionen das Gewicht anzuzeigen, geschweige denn weitere Daten. Habe wohl das Montagsmodell erwischt und muss zurück geschickt werden. Sehr schade! Keine Empfehlung! Selbst wenn die Waage funktionieren würde, wäre diese sehr unhandlich bis ungeeignet in der Bedienung.

Dieser Artikel hat meine Erwartungen ...

Dieser Artikel hat meine Erwartungen entsprochen..