BEURER Infrarotlampe IL 35, spendet wohltuende Wärme

FUNKTIONAL UND LEISTUNGSSTARK

Die Infrarotlampe-35 von Beurer bietet mit ihrer 150-Watt-starken Leuchte die nötige Power, um unterschiedliche Beschwerden zu lindern. Die Ausleuchtung ist aufgrund der höheren Leistung etwas stärker, d.h. man kann damit auch eine mitunter größere Fläche hervorragend erwärmen. Besonders praktisch ist der integrierte Timer, da man nicht ständig auf die Uhr schauen muss, um die gewählten Behandlungszeiten nicht zu überschreiten. Die Infrarotlampe ist leicht, trotzdem ziemlich standsicher und lässt sich gut ausrichten. Auch ein etwas längeres Kabel (2 m) ist hier sehr hilfreich. Insgesamt betrachtet, könnte jedoch in Hinblick auf die Verarbeitung und des ursprünglich deutlich höheren Preises mehr Wertigkeit geboten werden. Hinweis: Falls die Infrarotlampe ohne Luftpolster bzw. Füllmaterial geliefert wurde (wie bei mir), könnte sich die Birne vermutlich lösen bzw. sie ist dann nur noch lose eingedreht (wäre ggf. vor Inbetriebnahme zu kontrollieren). Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung.

Richtig wohltuende Wärme!

Das Teil kann ich voll empfehlen! Hat nach 3 Anwendungen an 3 Tagen die Nervenschmerzen in der rechten Schulter besiegt! Da ich beim kleineren Gerät so meine Zweifel hatte, habe ich dieses Gerät für etwas mehr Euros genommen. Das war richtig! Der hat Power!! Anmerkung: Ich habe sofort nach Erhalt die Rotlicht-Birne geprüft, ob sie funktioniert, da das Gerät in einem viel zu großem Karton ohne Füllmaterial geliefert wurde. (Das Gerät ist bestimmt 500 mal im Karton während des Transports hin- und hergeflogen) Ist trotzdem heile angekommen. Empfehlung 🌟🌟🌟🌟

Schnelle Hilfe

Die Lampe ist handlich, steht sicher und ist durch den Ein/Ausschalter bequem zu bedienen. Es kann zwischen 5, 10 und 15 min. Dauer ausgewählt werden. Zu der Lampe ist auch ein Augenschutz beigefügt. Mir hat das wohltuende Rotlicht schon einige Male angenehm geholfen.

Bin voll zufrieden !

Man kann die Anwendung auf 5, 10 oder eben 15 Minuten einstellen und das Rotlicht schaltet sich danach automatisch aus. Habe die Lampe mit 150W aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin zufrieden.

Benutze ich sehr oft

Bin sehr zufrieden. Wenn es im Nacken wiedermal zieht,paar Minuten Wärme tut sehr gut. Wärme ist einstellbar.

Sehr gute Kauf

Ich benutze es fast Täglich sehr handlich tolle Wärme gibt ab und einfach nur super Gerät

Einfach nur Super

Das ist die schnelle Hilfe bei Rücken ..............................................

Wirkt Wunder 😉

Bei Schulter und Nacken Problemen angewendet Meine wehwehchen hat es gelindert

Ein guter Artikel

Diese Lampe vollbringt wahre Wunder, sehr gute Wirkung kann ich nur empfehlen

Gut

Gute Qualität, wärmt sehr gut, günstiger Preis, würde ich erneut kaufen.

Wärmelampe

Lieferung blitzschnell mit normale Lieferung. Bin sehr zufrieden

Ausreichende Wärme

Für die Rückenmuskulatur in Ordnung. Es wird mollig warm.

Tolle Infrarotlampe

Benutze sie täglich gegen Verspannung Hilft mir super

sehr gut Lampe

Die Lampe gefällt, da die Zeit stufenweise (jew. 5 Min bis max 15 Min) einzustellen ist. Die Lampe gibt auch gut Wärme ab, was bei unseren alten Lampen nicht (mehr?) der Fall war

Leider kaputt !

Die Lampe machte einen guten Eindruck. Jedoch konnte ich sie leider nicht benutzen da Sie kaputt bei mir ankam. Kein Füllmaterial im Paket. Dass hat der Glaskolben nicht überstanden. Leider zurück!

leider defekt

Die Lampe machte einen guten Eindruck. Wie bereits durch anderen Käufer*in beschrieben, kam sie auch bei mir defekt an. Sie schien zudem nicht neu zu sein, sondern bereits geöffnet gewesen zu sein. Im Paket war kein Füllmaterial. Es war daher wenig verwunderlich, dass sie bei dem Hin und Hertransportieren nicht heil bei mir ankam. Geht zurück- neuer Versuch!

Überhaupt kein Effekt

Ich verstehe den Hype um dieses Gerät nicht. Ich musste mich so nah dran setzen, um überhaupt die Wärme zu fühlen. Zudem deckt die Lampe keine gute Fläche ab. Man muss allein für eine kleine Fläche, das Teil drei mal anders hinstellen, um diese einmal mit der Lampe erreicht/erwärmt zu haben. Mehr Aufwand als Nutzen. Null Effekt. Keinerlei Wirkung.

Bequem zu benutzen, liegt leicht im Hand, ...

Bequem zu benutzen, liegt leicht im Hand, wärmt zart durch und die Wärme bleibt richtig lange Zeit und entspannt, dadurch kommt schnelle Besserung.

Gute Sache

Soll jeder zu Hause haben, verwöhnt jedes Körper Teil, entspannt Muskeln, lindert Schmerzen und spendet Energie

Eine schöne handliche Lampe. Verstellbar und schaltbar in drei Stufen mit Timer. Es funktioniert alles einwandfrei. Beurer kann man weiter empfehlen.

Tolle Infrarotlampe

Mich plagen regelmäßig Stirn.- und Nasennebenhöhlenentzündungen. Dagegen hilft mir das Infrarotlicht schon sehr! Praktisch mit integriertem Timer, da man nicht ständig auf die Uhr schauen muss, um die gewählten Behandlungszeiten nicht zu überschreiten. Sie ist leicht, trotzdem ziemlich standsicher und lässt sich gut ausrichten, das Kabel ist mit ca. 2m lang genug.

Infrarotlicht

Leider kann ich die Lampe nicht bewerten, da sie schon kaputt ankam und ging von daher natürlich zurück. Vielleicht würde ja ein Vorsicht Glas Aufkleber und ein Versand mit DHL so etwas verhindern. Schade drum jetzt kaufe ich sie im Fachgeschäft.

Ein super Artikel kann man nur weiterempfehle

Die Infrarot Lampe ist ein super Artikel kann man nur weiterempfehlen. Vor allem ist die Lampe günstiger als im Fachhandel. Würde ich wieder kaufen 😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👌👌

Bin sher zufriden !!!!

Genau das wermte was ich brauche spendet das Lampe Fur main partner auch ubaracht gute enschpanung Kann nur enfelen!

Tolles Gerät

Hält was es verspricht, innerhalb einer Woche waren meine Nebenhöhlen befreit und der Schnupfen fast weg. Meine Spannungskopfschmerzen wurden auch gemildert. Für diesen Preis ein Tolles Gerät das ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

dieser Kauf lohnt sich

Die Lampe deckt einen großen Bereich ab, wenn sie angewendet wird. Wir haben sie benutzt um Ischiasschmerzen zu lindern und sie hat sehr gut gewirkt. Gut ist auch die einstellbare 5-15 Minutenanzeige. Wir würden sie daher weiter empfehlen.

Ein guter Artikel

Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen. Das Gerät ist sehr stabil und standhaft . Es ist Höhen verstellbar und es schaltet sich automatisch ab . Das Rotlicht tut den angespannten Muskeln richtig gut.

Wohltuende Lampe

Die Rotlichtlampe ist gut, nur komme ich manchmal versehentlich auf den Ein/Ausschalter . Eine Schutzbrille für die Augen ist auch dabei, finde ich gut ,muss sie nicht extra kaufen.

Tut meinen Rücken sehr gut

Ich bin sehr zufrieden. Die Wärme tut gut meinen Rücken. Man kann sehr gut die Lampe einstellen um richtige stellen zu bestrahlen. Qualität und Preisleistung stimmen! Nur zu empfehlen