Remington Haartrockner PROluxe (AC9140), 2400 W, 2.400 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Hochwertig und sehr gute Styling Ergebnisse

Seit einer Weile nutzen wir den Remington AC9140 PROluxe Ionen-Haartrockner. Wir sind ein 5- Personen Haushalt, außerdem haben sowohl ich als auch meine Tochter sehr lange Haare und der Föhn läuft hier im Dauerbetrieb. So manches Gerät ist dabei schon auf der Strecke geblieben und schlichtweg „durchgebrannt“, daher brauchen wir einen leistungsstarken und hochwertigen Föhn. Daher haben wir jetzt den Versuch mit dem Remington PROluxe Ionen-Haartrockner gestartet. Ich finde den Remington Haartrockner schon von der Optik und vom Design her sehr gelungen. Der Haartrockner wirkt sehr edel und hochwertig und macht im Bad definitiv etwas her. Durch seine schöne und vor allem ergonomische Form liegt der Haartrockner sehr gut in der Hand. Auch meine Tochter föhnt sich problemlos selbst damit die Haare, obwohl das Gerät im Verhältnis zu ihren doch kleinen Händen recht groß ist. Das Netz über dem Luftfilter an der Rückseite des Föhns ist sehr engmaschig, so können sich hier keine Haare verfangen, was mir schon häufiger passiert ist bei meinem alten Gerät. Bei sehr langen Haaren haben sich hier einzelne Haare häufig sehr schnell in dem Luftfilter verfangen und wurden versengt, da das Gerät ein Netz mit viel zu großen Maschen hatte. Die Netzabdeckung beim Remington lässt sich leicht abnehmen und von Staub und Ähnlichem reinigen. Sehr positiv finde ich das sehr lange Kabel - der Remington PROluxe kommt mit einem 3 Meter langen Kabel daher und erleichtert das Föhnen deutlich. Ich muss nicht irgendwo unmittelbar neben der Steckdose herum stehen, sondern kann mich bequem im Schlafzimmer vor dem großen Spiegel frisieren. Leistung: Der Remington PROluxe Haartrockner ist ein sehr leistungsstarkes Gerät. Er hat einen 2400 Watt starken Motor an Bord, was man im Praxisgebrauch deutlich spürt. Wem das nicht ganz so zusagt, zum Beispiel bei feinerem oder kürzeren Haaren, kann das Ganze regulieren: Es gibt 3 Heiz- und 2 separate Gebläsestufen. Außerdem bietet der Remington eine Kaltstufe zum Fixieren des Stylings, was ich regelmäßig nutze, da die Frisur deutlich länger hält. Auch mit der Style-Taste, die nochmal zusätzliche Hitze liefert, kann man die Haare gut fixieren und die Frisur hält länger. Beides, sowohl die Kaltstufe, als auch die Style Taste habe ich nun mehrfach ausprobiert und für sehr gut befunden. Das Styling hält deutlich länger. Zubehör: Im Lieferumfang enthalten sind ein Diffusor, die sogenannte PROluxe Stylingdüse und eine 7 mm Stylingdüse. Der Remington PROluxe in der Praxis: Ich habe sehr lange Haare, die Haare meiner Tochter reichen bis zur Taille. Das ist für viele Haarstylingprodukte eine ziemliche Herausforderung, denn zum einen müssen die Geräte leistungsstark sein, zum anderen aber vor allem schonend. Das ist bei der Länge extrem wichtig, da die Haare schnell unter falscher Pflege und Stylinggeräten leiden und strohig werden. Der Remington Haartrockner hat uns in beiden Punkten bislang überzeugen können, die Haare sind sehr schnell getrocknet und sehen im Anschluss gepflegt und glänzend aus - vor allem gibt es keine statische Aufladung. Der Remington PROluxe trocknet die Haare sanft, wobei man zwischen diversen Einstellungen wählen kann. Die Temperatur und die Intensität sind einstellbar. Das Styling ist schnell erledigt, die Haare sind schnell trocken und mit dem Diffusor habe ich ein schönes Volumen erzielt. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden - die Haare fallen leicht und locker und haben trotz der Länge ein schönes Volumen, vor allem am Ansatz. Von statischer Aufladung und Frizz keine Spur, vielmehr glänzen die Haare. Ich denke, der Remington ProLuxe Haartrockner ist bislang mein bester.

Tolles Design, super Ergebnis

Design Ich bin sehr froh darüber, dass man bei der Farbauswahl nun endlich von den Farben: Grau, Weiß und Schwarz abgesehen hat und einen warmen Beige/Weiß- Ton mit Goldfarbenen Akzenten gewählt hat. Das Zubehör ist jedoch in der Standardfarbe schwarz. Das Stromkabel hat eine angenehme länge: ich warte jedoch sehnsüchtig auf einen Schnurlosen Haartrockner ;) Das Design ist einfach nur hübsch, entspricht einem modernen, stillvollen Trend. Handhabung Die Handhabung ist sehr einfach: am Strom anschließen, fertig. Das Gerät verfügt über eine Einstellung der Temperatur sowie des Gebläses in jeweils 3 Stufen. Das ist äußerst praktisch, wenn mehrere Personen den selben Haartrockner im Haushalt verwenden. Es gibt außerdem eine sogenannte Kaltstufe für glanzvolles Haar. Ich habe es lieber warm. Ergebnis Ich habe das Produkt nun an den Strom angeschlossen. Das interessanteste für mich ist vor allem das Trocknungsergebnis. Ich habe sehr langes und dichtes Haar. Mein "Alter" Haartrockner war schon gut, ich habe in der Regel immer 7-8 Minuten gebraucht um meine Haare vollständig zu trocknen. Von diesem Haartrockner war ich mehr als begeistert! Ich habe ganze 4 Minuten gebraucht. Die Leistung ist sehr gut, der schmale Aufsatz trocknet die Haare in wenigen Minuten vollständig, auch die schwer zu trocknenden Stellen, unteren sowie den hinteren Bereich. Nun habe ich noch einen weiteren Vorteil gefunden: Meine Haare sind nach dem Trockenvorgang glatt, haben mehr Glanz und sind super weich. Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet! Tolles Produkt! Von mir 5 von 5 Sternen

Super Haartrockner!

Das erste was mir natürlich bei dem PROLuxe auffiel, war sein schickes Äußeres, was mich sofort sehr neugierig gemacht hat. Er kommt in den Farben Papaya/Perlfarben. Der ProLuxe Haartrockner besitzt eine Style-Taste, die die Wattzahl um 400 Watt erhöht. Dadurch kommt mehr Hitze an das Haar, was das Styling länger haltbar machen soll. Tut es das auch? - Ja, das tut es allerdings. Zumindest bei mir. Der Ionen-Generator sorgt für deutlich weniger statische Aufladung, was bei mir auch super funktioniert. Den durch den Ionen-Generator versprochene Glanz kann ich nicht wirklich bestätigen, da meine Haare auch so glänzen. Ich bin mir allerdings sicher, dass auch dieser Punkt bei normal gepflegten Haaren zutrifft. Der AC- Motor soll laut Hersteller langlebig sein, was ich noch nicht bestätigen/wiederlegen kann, da ich den Haartrockner ja noch nicht lange habe. Beim föhnen ist mir aber aufgefallen, das der Motor für die Größe des Föhns (noch) relativ leise ist, was wirklich angenehm ist. Er besitzt drei Heiz-, und zwei Gebläse Stufen, eine zusätzliche Kaltstufe und föhnt mit 150 km/h Luftstrom, bei einer Leistung von 2400 Watt. Zusätzlich gibt es fünf Temperaturstufen, was bei meiner empfindlichen Kopfhaut total gut ist. (Mal zu viel Hitze und ich kratz mich den ganzen Tag am Kopf...) Der abnehmbare Luftfilter ist sehr praktisch und meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte bei einem Haartrockner. Der Haartrockner ist recht schwer, was für mich allerdings kein Kritikpunkt ist. Was ich allerdings gerne gehabt hätte wäre eine Tasche, Etui, o.Ä., um ihn aufbewahren zu können. Da ich sein Äußeres aber total schön finde, habe ich mir heute eine Halterung für die Wand besorgt. Mein Fazit: Bei einem Preis von 60 Euro kann man hier von einem super Preis-Leistungs Verhältnis sprechen. Ich bin mir sicher, dass man es nicht bereut, diesen Haartrockner zu haben!

Ziemlich enttäuscht

Habe mich sehr darauf gefreut, optisch sieht das Gerät sehr schön aus aber...Ich habe ihn für den Diffusor gekauft und ich habe es nicht drauf bekommen. Es gibt kein Gewinde um darauf zu drehen und auch irgendwie keine ersichtliche Technik es darauf zu bekommen. Nachdem mehrmals hin und her drehen ist es jetzt drauf aber ich schaffe es nicht mehr weg ohne vielleicht es kaputt zu bekommen. Richtig schade bei soviel Geld. Ich werde es zurückschicken und mich für eine andere Marke entscheiden. Optik schön aber...

Sehr überrascht

Ich föhne seit ein paar Wochen täglich mit dem Remington Ionen-Haartrockner meine Haare und kann mit Begeisterung sagen, es ist mehr als nur föhnen. Erst ein mal die wirklich hübsche Optik die mir sehr gut gefällt wirkt sehr Edel und hochwertig. Was mir auch sehr gefällt, dass die Haare nicht mehr statisch aufgeladen werden und auch wirklich glatt geföhnt werden können (ich habe feines und lockiges Haar) aber auch definierte Locken mit dem Diffuser haben mich überzeugt. Der übrigens auch tolles Volumen in meine Haare bringt. Die Wärmestufen finde ich absolut top und die Styling Stufe ist auch ein echtes Highlight dieses Föhns. Ebenso die Kältestufe, die wirklich im Gegensatz zu manch anderen Föhns sehr kühl wird, was mir sehr gefällt denn damit fixiere ich das Styling. Alles in allem habe ich nichts auszusetzen und kann den Föhn weiter empfehlen

Trocknet schnell und schädigt das Haar nicht

Da auch mein Glätteisen von Remington ist und ich mit der Marke nur gute Erfahrungen gemacht habe, fiel mir die Entscheidung leicht, dass mein nächster Haartrockner auch von Remington sein soll. Da mein alter Trockner nun den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für den PROluxe Ionen-Haartrockner von Remington entschieden – und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Der Fön selbst ist ein echter Hingucker und kommt hochwertig, aber gleichzeitig schlicht und edel rüber. Außerdem ist der Motor wirklich stark, denn in Null Komma Nix sind meine Haare trocken und glänzen auch schön durch die Ionen-Technologie. Hier gibt es schon einmal keine Beanstandungen, denn dieser Fön macht, was er soll. Außerdem gibt es die sogenannte Style-Taste, die für gewisse Stylings benutzt werden kann. Damit wird das Haar noch effektiver getrocknet. Bei dem Fön kann man zudem die Intensität der Luft sowie die Hitze in drei verschiedenen Schritten einstellen. Auch kalte Luft kann genutzt werden. Im Lieferumfang gibt es auch drei verschiedene Aufsätze. Mein Highlight ist dabei die Stylingdüse. Diese optimiert die Hitzeverteilung, indem sie die Wärme konzentrierter an das Haar abgibt. Mein Haar ist mit diesem Remington-Fön auf jeden Fall schneller und gesünder trocken, als mit meinem alten Fön. Ich kann das Produkt somit nur weiterempfehlen!

Gebrauchtes Produkt erhalten

Habe ein gebrauchten Haartrockner erhalten was sogar fremde Haare noch auf dem Produkt enthalten war. Einfach nur ecklig. Hätte das von Otto nie gedacht, das sie gebrauchte Produkte verkaufen...zukünftig werde ich 3mal überlegen hier zu kaufen...

Preis Leistung TOP

Schon nach dem ersten Einsatz war ich sehr überzeugt. Bisher dachte ich immer, es erfüllt auch ein "günstiger" Fön seinen Zweck. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Natürlich haben auch alle anderen Haartrockner, die ich bisher besaß, meine Haare getrocknet, doch war ich nie so begeistert wie jetzt. Der Remington ProLuxe überzeugt mich nicht nur von seinem aussehen, sondern auch von seiner Leistung. Haare trocknen ohne sie dabei aufzuladen. Das ist genau das, was ich gebraucht habe. Meine sehr glatten, feinen Haare lassen sich endlich wieder nach dem fönen bändigen und sehen dazu noch klasse aus. Durch die verschiedenen Gebläse- und Wärmestufen ist für jeden etwas dabei. Die beiliegenden Aufsätze machen das Haare fönen noch einfacher. Preis-Leistung stimmen hier in jedem Fall.

zufrieden

Die positiven Bewertungen haben mich zum Kauf bewogen. Die Optik gefällt mir gut sowie das lange Stromkabel. Die Haare sind schnell trocken und der Diffuser optimal für meine lockigen Haare. Ich finde ihn allerdings etwas laut und im Gebrauch nicht so überzeugend wie in den meisten Bewertungen zuvor beschrieben.

Super Föhn, kann ich nur weiterempfehlen!

Der Artikel kam wie immer mal super pünktlich . Schon beim Auspacken war ich positiv überrascht denn der Föhn ist super schön. Beim Ausprobieren war ich positiv überrascht dass der Föhn eine angenehme Lautstärke hat Die Haare werden schnell trocken geföhnt. Kann diesen Föhn nur weiter empfehlen.

Super toller Fön!!!

Ich liebe meinen neuen Fön. Angefangen bei dem Design, was einfach mega stylisch ist....bis hin zur Leistung. Man kann den Fön gut und gerne mit einem "Friseurfön" vergleichen. Er ist überhaupt kein Vergleich zu meinem "alten Möhrchen". Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir!!!

Der beste Haartrockner, den ich je hatte

Ich habe relativ lange Haare und meine Haare sahen, bevor ich mir diesen Trockner kaufte, nach dem Föhnen immer strohig und matt aus und am nächsten Tag war das Styling verflogen. Nun habe ich mir diesen Trockner zugelegt und ich bin mehr als begeistert. Nach dem Föhnen haben die Haare einen tollen Glanz und das Styling sitzt auch am nächsten Tag noch perfekt. Ich finde den Trockner auch nicht zu schwer, ist sehr handlich und stylisch. Die verschiedenen Gebläse- und Wärmestufen runden diesen Trockner ab und ich möchte ihn nicht mehr missen. Für mich eine klare Kaufempfehlung!!!

Wir haben diesen Fön schon zum zweiten Mal bestellt, für ein weiteres Badezimmer😊. Sind begeistert und sehr zufrieden. Können wir sehr empfehlen und würden „ihn“ wieder bestellen.

Top Haartrockner der sein Geld wert ist!

Ich habe bisher einen Haartrockner aus der Drogerie verwendet und hätte viel früher solch einen kaufen sollen! Er Trockner super schnell, ist nicht so laut und die Haare fühlen sich super weich an! Preis-Leistung g ist Top!

Super Haartrockner!!

Der Haartrockner ist besser als ich ihn mir vorgestellt habe! Ich dusche abends, föhne mir die Haare und am nächsten Tag sitzen sie noch genauso wie am vorherigen Abend nach dem föhnen. Kein glätten mehr notwendig.

Wieso bekomme ich einen bereits benutzen Fön ?

Der Karton war bereits geöffnet und wurde wieder zugeklebt - sehr ärgerlich !!!!

Super Föhn

Nachdem mein alter Föhn kaputt gegangen ist, habe ich mir dieses Modell ausgesucht. Er ist nicht so laut, meine Haare sind sehr schnell trocken und außerdem ist er optisch auch recht schön.

Starke Leistung

Ein toller Föhn mit einer sehr guten Leistung. Die Qualität und das Design überzeugen wie man es von Remington gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung.

Preis/Leistung stimmt, optisch sehr ansprechend, gute Handhabung und einfache Bedienung, sehr Leistungsstark, bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen

Viel zu laut

Dieser Föhn ist viel zu laut und mangelhaft verarbeitet..daher zurück

Hochwertiger Haarfön

Der Remington AC9140 ist ein toller Haarfön mit einem kraftvollen Luftstrom und ausreichender Temperatur. Ich würde diesen Haarfön wieder kaufen und weiter empfehle.

Echt top Fön

Nur zufrieden mit dem Fön!!!! Wir hatten uns vor 15 Jahren ein Remington Fön gekauft, der bis vor kurzem funktioniert hatte. Diesmal wieder einer, nur zum empfehlen

Toller Haartrockner

Nachdem mein bisheriger hochwertiger Marken-Haartrockner kaputt gegangen war, entschied ich mich für diesen Föhn und wechselte somit zu REMINGTON. ich bin von der Qualität des Haartrockners sowie der Haartrockneraufsätze begeistert. Er liegt toll in der Hand, und durch die verschiedenen Stufen sowie der Style-Schaltung macht es einfach Spass und zudem sanft zu den Ohren, auch bei höchster Gebläsestufe.

Ein toller Haartrockner!

Haartrockner sieht gut aus, 5 von 5 Sternen! Sehr angenehmes Material, gute Verarbeitung. Die Haare sind schneller trocken und bleiben länger sauber.

Bester Haartrockner

Dieser Haartrockner kann ich sehr empfehlen. Sehr hohes Gebläse kalt/warm. Die Farbe endlich dezent und nicht zu schrill. Klasse

Eins plus

Ich liebe die Styling Geräte von Remington. Tolle Serie . Super power, meine langen dicken Haare sind super schnell trocken.

zufrieden

... der Remington AC9140 Proluxe Ionen-Haartrockner hat mich überzeugt ... er fönt kraftvoll und ruckzuck habe ich meine langen Haare trocken ... ich verwende immer die höchste Gebläsestufe und die niedrige Temperatureinstellung ... die hohe Temperatureinstellung ist mir persönlich zu heiß !!!! ... ... meine Haare sind dann Dank dem Remington Proluxe sehr weich, fliegen nicht, und sind wie geglättet ... ich habe sonst leicht gewelltes Haar, wenn ich sie lufttrockne ... wichtig war mir auch das sehr lange Stromkabel ... ... mir persönlich ist er weder zu laut, noch zu schwer ...

Einfach Super

Der Pustet richtig ! Dadurch das er ein sehr langes Kabel hat darf die Steckdose auch ein bischen weiter weg sein.

Experten Föhn

Ein wahnsinnstoller Föhn professionell wie beim Friseur und eine tolle Optik schön leicht superlanges Kabel.

Prima Fön

Umfangreiche Bedienungsmöglichkeit/Zubehör und liegt beim Fönen gut in der Hand. Kann man weiterempfehlen.