bugatti Geldbörse VOLO, echt Leder

Sieht toll aus

Der erste Eindruck ist super. Ich wollte ein minimalistisch klassischer Geldbeutel, der nicht zu groß ist. Die 5te Karte passt nicht ganz aber mal ehrlich, wieviele Karten benötigt man überhaupt regelmäßig. Ich bin gespannt ob er auch lange hält, das wiederum wird sich zeigen aber bis jetzt top!!.

Die Geldbörse ist das Geld wert! Ich würde jedem dieses Produkt weiterempfehlen wenn man nicht jeden Monat sich eine neue Geldbörse kaufen möchte! Das wird ein paar Jahre halten da bin ich mir sicher :) Schönes elegantes Leder, sieht Original wie auf'n angezeigten Foto aus.

Sehr schlicht gehalten und sehr dezent Preis ist auch top im ganzen super portmanteau.

Tolle Geldbörse - weiches Leder - viel Platz

Klasse Produkt. Bietet sehr viel Platz für Karten und Geldscheine. Nur beim Kleingeld muss man echt aufpassen. Daher sortiere ich die Kupfermünzen einfach nur noch aus. Weiterempfehlung? Ganz klares Ja! Ein Stern abzug wegen des Kleingelds.

Kleiner Geldspeicher

Habe mir diese Geldbörse kommen lassen. Muss sagen stabile und ordentliche Verarbeitung. Das Leder ist aber ein bisschen zu stark und muss bestimmt einige Zeit warm gehalten werden damit es weicher wird. Auch der Farbton ist gut. Typisch echt Leder

Toller Geldbeutel :)

Hatte den Geldbeutel mit mehreren zusammen zur Auswahl bestellt. Die Qualität ist sehr gut und optisch macht er auch sehr viel her :) Habe ihn zusammen mit einem anderen behalten.

befriedigend

Material und Verarbeitung gut, Wertigkeit sieht man nicht, die Aufteilung der Fächer sehr gut aber - einfach zu klein. 1 cm mehr Länge und Höhe, dann wäre es perfekt.

kam als Geschenk gut an

kleiner als erwartet, aber laut Beschenktem "genau, was er für die Hosentasche gesucht hatte" , optisch sehr ansprechend

Schön ,aber zu klein

Die Geldbörse hat eine schöne Farbe, ist allerdings , klein und hat nur wenige Kartenfächer,mein freund hat es leider nicht gefallen,habe zurückgeschickt

Super Geldbörse

Die Geldbörse ist qualitativ sehr hochwertig.Das Leder fühlt sich schön weich an. Nicht zu dick,passt perfekt in die Hosentasche.

Die Geldbörse hat eine schöne Farbe, ist ...

Die Geldbörse hat eine schöne Farbe, ist allerdings etwas klein und hat nur wenige Kartenfächer. Das Material ist sehr schön.

Sehr schöner Geldbeutel

Das Portemonnaie ist auch nach 3 Monaten Gebrauch stabil und hat seine Form behalten.

Optisch sehr edel

Qualität eigentlich super. Nur leider befand sich einen sehr großer Kratzer frontseitig. Ging also wieder zurück.

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe es als Geschenk für mein Vater gekauft. Er ist sehr glücklich.

Super schön

Ich habe dieses Portmonee meinen Vater geschenkt. Er war total begeistert! Super schön und gut verarbeitet.

Tolle Qualität

Artikel wurde schnell geliefert. Geldbörse hat eine tolle Qualität. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Sehr schöne Verarbeitung, genug Platz für ...

Sehr schöne Verarbeitung, genug Platz für Geld und Karten. Preis Leistung stimmt überein.

Sehr schöne und gute Qualität. Schöne Farbe. Sieht inoriginal noch besser aus.

Keine Mängel, einwandfreie Verarbeitung. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Schöne Geldbörse aber zu wenig Fächer.

Ich finde die Geldbörse schön.Allerdings hat sie viel zu wenig Fächer für Karten ect.

Guter Geldbeutel

Geldbeutel wir auf den Bildern. Etwas kleiner als erwartet. Trotzdem sehr schön.

Gerne wieder

Hab den Artikel schon das zweite bestellt. Gerne wieder Top!

Sehr schöner Artikel

Die Geldbörse ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Sehr empfehlenswert.

Der Geldbörse ist sehr schön ich denke würde ...

Der Geldbörse ist sehr schön ich denke würde jeden Mann gefahlen

Hat eine gute Qualität, würde jedem dieses Produkt weiterempfehlen

Klasse