Weigla Lichterbogen Schwede, Weihnachtsdeko (1-tlg), 7-flammig

Ein super edler Lichterbogen

Die Lieferung vom Lichterbogen Farbe Rot gewählt erfolgte ziemlich schnell schneller als geplant sollte innerhalb von 5 bis 8 Tagen geliefert werden war schon innerhalb vier Tage bzw fünf Tage schon da Komplement der Lichterbogen Farbe Rot ist zwar nicht der preisgünstigste aber leicht einfach und leuchtet hell sehr schön funktioniert einwandfrei Kompliment einfach klasse schön für die dunkle Jahreszeit und auch Weihnachten ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen einfach klasse.

ganz toller Lichterbogen

Der Lichterbogen ist sein Geld wert. Er ist recht groß, aus echtem Kiefernholz und gibt ein sehr schönes Licht. Er lässt sich ganz toll mit Kiefernmöbeln kombinieren und fügt sich in den Landhausstil ein. Der Lichterbogen macht was her. Er sieht aus, wie auf dem Bild, wobei die Holzmaserung etwas anders ist, was daraus resultiert, dass es echtes Kiefernholz ist und naturbedingt ist die Maserung nicht immer gleich. Das macht den Lichterbogen zu etwas besonderem.

Schöner Lichterbogen

Schöner Lichterbogen, sehr schlicht und er passt wunderbar zu allem der Richtung Landhausstil. Leider finde ich ihn ziemlich teuer dafür, dass der Bogen eher leicht gebaut ist. Hatte etwas massiveres, schwereres und stabileres erwartet. Dennoch hübsch und empfehlenswert!

Schöner Artikel

Sehr schön.. Genau so hab ich mir das vorgestellt vorallem ohne LED SONDERN traditionell mit Strom... Ich hatte auch schon mit Batterie aber das war nicht so hell das kann man vergessen... Es gibt ja im Handel nurnoch mit Batterien LED..... Furchtbar

Schönes Holzhandwerk

Ich bin begeistert von dem schönen Holz Lichterbogen,schön das es in der heutigen Zeit so etwas noch gibt,das Holz fühlt sich schön an und duftet nach Wald,es ist etwas besonderes,keine Massenware...

Sehr schöner Lichterbogen

Der Lichterbogen gefällt mir wegen der schlichten Art sehr gut. Durch das Material Holz, weiß lackiert wirkt er sehr wertig und zeitlos schön. Man kann ihn wunderbar auch noch selbst dekorieren.

Einfach Toll

Wer´s schlicht und einfach mag, der liegt hier genau richtig. Ein schönes rot, nicht zu knallig oder dunkel, zum weiteren dekorieren perfekt abgestimmt. Das Kabel ist lang genug, kann es nur weiter empfehlen

hochwertiger Lichterbigen

Mit diesem Lichterbogen bin ich sehr zufrieden. Er gefällt mir so sehr und übertraf alle meine Erwartungen. Qualitativ sehr gut, optisch ein Hingucker und angenehmes Licht ...

Schöner Artikel!!!

Super schöner Lichterbogen, in der Verpackung waren zwei Ersatzbirnen gleich mit drin und der Lichterbogen sieht einfach nur klasse aus , ich bin begeistert!!!

Schöner Schwippbogen

Ein schöner Schwippbogen, der ein warmes Licht macht. Er ist gut verarbeitet, allerdings sehr leicht. Habe 2 bestellt und bin zufrieden.

tolles Fensterlicht

seitdem ich es erhalten habe, leuchtet es nonstop. Ich liebe es und es macht auch von außen richtig was her. Sehr schick.

sehr schön

optisch sehr schön, funktioniert einwandfrei, Ersatzbirne dabei , kann ich empfehlen

zaubert ein wunderschönes Licht!

Der Lichterbogen ist sehr gut verarbeitet, absolut standfest und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre.

schöner Leuchter

Bin überrascht sehr schöner Leuchter,helles Licht auch die Verarbeitung ist Super!

Ein guter großer Lichterbogen

Der Lichterbogen steht am Küchenfenster und kommt dort sehr gut zur Geltung.

Sehr schön.

Sieht toll aus. Kann man absolut weiterempfehlen. :-)

Schön anzusehen...

Dieser Lichterbogen ist sehr edel, solide gebaut und auch sehr standfest --wirklich sehr gut . Das Licht ist nicht schummerig sondern eher hell, blendet aber nicht; und es ist auch sehr schönes Holz verarbeitet worden.

Super!

Wunderschöner Leuchter in top Qualität. Sieht in natura noch viel schöner aus. Der Lichterbogen ist sein Geld wert.

Echtes Kunsthandwerk

Jetzt schon an Weihnachten denken. Das lohnt sich bei dem Preis. Dieser Leuchter ist von bester Qualität aus dem Erzgebirge. Das sieht man sofort. Die Farbe vermittelt Wärme und Gemütlichkeit im Landhausstil. Das Licht finde ich immer noch besser als LED. Wenn man etwas Besonderes und doch schlichtes sucht, sehr empfehlenswert.

Schlicht und hochwertig

ist dieser Lichtbogen, den man selbst noch schmücken kann. Er ist nicht kitschig überladen, sondern wirkt edel und zurückhaltend. Er verbreitet angenehmes Licht und eine Ersatzbirne ist auch dabei.

Sehr schöner Schwibbogen

Gute Qualität...Farbe rot..verbreitet sofort Weihnachtsstimmung...schnelle Lieferung..ich bedanke mich..

Hübsch, aber sehr leichtes Holz

Schönes Teil, aber wie schon jemand anders schrieb, ist das Holz sehr leicht und wiegt kaum was. Preis/-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach nicht.