Weigla Schwibbogen Weihnachtsmarkt, Weihnachtsdeko, 7-flammig

sehr schöne Dekoration

Ich war zuerst über diesen doch recht stolzen Preis etwas skeptisch. Nach Erhalt und anschließender Besichtigung musste ich meine Meinung allerdings revidieren. Der Bogen ist sehr gut und sauber verarbeitet. Die stimmungsvolle Beleuchtung ist ein weiteres Highlight. Ich denke mit dieser Anschaffung habe ich meiner Familie und mir eine große Freude bereitet.

Sehr schöner Lichterbogen!!!

Ein wunderschöner Lichterbogen, die Verarbeitung ist sehr gut und sieht in Natur besser aus als auf der Abbildung. Wirklich sehr zu empfehlen.

sieht sehr hübsch aus

sieht im Fenster sehr gut aus ,deshalb gehe ich gerne spazieren um ins Fenster zu schauen um mich zu freuen über meinen hübschen Schwibbogen

Der Lichterbogen gefällt mir sehr gut

Ich habe den Schwibbogen für mein Fenster bestellt für das ich schon im Vorjahr ein beleuchtetes Element bestellt hatte es passt gut zusammen

Wunderschöner Schwibbogen aus dem Erzgebirge

Habe mehrere Tage gebraucht, um mich zwischen den angebotenen Weigla-Schwibbögen entscheiden zu können, der "Weihnachtsmarkt"-Bogen ist traumhaft schön und sauber und filigran gearbeitet, dank der sehr stabilen Verpackung konnte bei der Zustellung auch keinerlei Schaden entstehen . Ich habe mir lange schon einen geschnitzten Bogen aus dem Erzgebirge gewünscht und werde mir im kommenden Jahr noch einen zweiten mit einem ähnlich zauberhaften Motiv schenken. Gut, dass in drei Wochen schon der erste Advent ist und ich den Schwibbogen ins Fenster stellen kann. Kleiner Tip: Am besten eine sog. "Bank" dazu bestellen, damit der Bogen auf der richtigen Höhe stehen und auch von außen bewundert werden kann.

Der Schwibbogen ist sehr schön top Qualität und sehr gut verarbeitet. Er war schön in der Weihnachtszeit anzusehen. Was auch besonders gut ist das der Trafo inklusive ist hat man auch nicht immer. Naja halt Erzgebirgischen Qualität👍

sehr schöner Artikel

Dieser Schwibbogen aus dem Erzgebirge sieht wirklich wunderschön aus und ist ein absolutes Muss in der Weihnachtsdekration . Er sieht auch auf einer Anrichte sehr dekorativ aus ! Ich würde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen !

Wunderschön...

Also ich habe lange überlegt, ob ich mir kurz vor Weihnachten diese Schwibbogen noch zulege und ich habe es keinesfalls bereut. Er sieht einfach wunderschön aus und ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Ganz toll

Der Bogen ist ganz toll. Hat sich super an unserem Fenster gemacht. Sieht auch sehr edel aus. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr empfehlenswert

Ein sehr schöner Schwibbogen, der tolles Ambiente zaubert! Alles funktioniert einwandfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön anzusehen

Der Artikel wirkt sehr hochwertig und hat ein tolles Design. Das Motiv ist sehr gut und auch die Leuchtkraft ist sehr gut.

Ein schöner Schwibbogen

Ein schöner Schwibbogen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind zufrieden und können ihn weiterempfehlen.

Toller Schwibbogen

Gute Verarbeitung 7 Lampen mit geringem Stromverbrauch 3D schön anzusehen.

Toller artikel

Schön gearbeitet sieht besser aus wie abgebildet gefällt mir sehr gut

ein sehr schöner Artikel

Sieht sehr schön im Fenster aus,ist sein Geld wert.

toller Schwibbogen.

Sieht sehr schön im Fenster aus,ist sein Geld wert.