SINAR Quarzuhr XB-20-3, ideal auch als Geschenk

super!

eine sehr schöne Jungen Uhr. Ich habe diese für mein Enkelkind gekauft und er ist begeistert. Die Uhr ist einfach zu bedienen, auch die Beleuchtung funktioniert gut und das Armband ist geschmeidig und stabil. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Geschenk für Jungen

Das Ziffernblatt ist sehr gut lesbar. Wenn es dunkler wird, kann man auch das Licht einschalten. Man drückt den Knopf und es leuchtet für ca. 3 Sekunden.. Preis Leistung absolut okay. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Geschenk für Jungen

Die Uhr sieht sehr schön aus - auch an einem schmalen Handgelenkt (11 Jahre) . Allerdings ist das Armband ziemlich lang. Werden es wohl noch etwas kürzen müssen.

Super cool

Mein Sohn hat als Geschenk bekommen nach der 4 Klasse. Ist super. Siet cool aus. Ist echt wasserdicht und ist gut lesbahr. Mit der lampe ist eon hammer.

Tolle Uhr!

Habe die Uhr für meinen Sohn gekauf, damit er schneller und besser die Uhr lernt. Super, dass die Uhr auch beleuchtet ist!!! Er hat sich riesig gefreut.

Qualität überzeugt nicht

Die Uhr ist nach 5 x Tragen am Plastik gebrochen. Mein Sohn hatte sie beim Sport usw. immer abgelegt. Habe den Artikel aufgrund dessen zurückgesendet.

Richtig flotte Uhr für Kids.

Wir haben die Uhr für unseren Jungen, 10 Jahre alt, bestellt. Er fand die Uhr klasse. Vor allem kann sie auch mal Wasser ab.

Schöne Uhr

Die Uhr wurde für den Sohn einer Freundin bestellt (8 Jahre). Er war begeistert und will sie nicht mehr ausziehen.

Tolle Uhr zu Einschulung

Wir haben diese Uhr unserem Sohn zur Einschulung gekauft. Er findet sie prima und zieht sie selbst nachts nicht aus.

Der Verschluss ist sehr instabil. Für diesen ...

Der Verschluss ist sehr instabil. Für diesen Preis hätte ich etwas hochwertigeres erwartet.

Sehr gut für Kinder

Tolle Uhr mit leuchtfunktion. Perfekt für Kinder . Habe sie für meinen Sohn gekauft zum lernen . Top

Sehr modische uhr

Mein Sohn ist begeistert.Sehr schöne Uhr, Wasserdicht und angenehm zu tragen. Modische Uhr.

Coole Uhr

Die Uhr ist für Kids super zum lernen der Zeit geeignet. Das Grün ist sehr leuchtend.

Mein Sohn ist begeistert. Absolut cool findet er das Licht. Super praktisch.

Schöne Kinderuhr

Wunderschöne Kinderuhr. Genau richtig für unseren 8-jährigen Sohn.

Modische Uhr für Jungs

Tolle Uhr für sportliche Jungs. Wasserdicht und angenehm zu tragen.

Schöne Uhr

Schöne Uhr meine Tochter trägt sie gern würde sie wieder kaufen

Gutes Preis Leistungsverhälnis

Meinem Sohn gefällt die Uhr sehr gut. Preis Leistung absolut okay.

Eine tolle Kinderuhr...

Mein Sohn ist begeistert von dieser Uhr. Das Ziffernblatt ist sehr gut lesbar, er hat sehr schnell gelernt, die Uhrzeit abzulesen. Wenn es dunkler wird, kann man auch das Licht einschalten. Man drückt den Knopf und es leuchtet für ca. 3 Sekunden. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Uhr

Wir waren auf der Suche nach einer robusten und wasserdichten Uhr für unseren 9-jährigen. Er findet die Uhr klasse. Die Größe vom Armband wie auch der Durchmesser vom Ziffernblatt ist gut. 1 Stern Abzug, weil die Ziffern zwar rd. 3 Sek. leuchten, aber die Zeiger und der Hintergrund recht dunkel sind. Fluoreszierende Zeiger wären top, um die Zeit optimal ablesen zu können.

Ist Wasserdicht

Die Uhr hält auch das Schwimmbad aus, zerkratzt nicht mal eben und sieht modern aus. Lediglich das Armband ist, obwohl gummi, etwas zu unelastisch für den dünnen Arm. Ihn stört es nicht. Können echte Kerle und coole Mädels tragen

Kinder- Jugendliche Uhr

sie sieht chic aus und ist gut . Sie wird ein Geschenk aber sonst von mir aus gefällt sie

Tolle Uhr

🤗🤗🤗🤗🤗🎖🎖🎖🤗🎖🤗🤗🎖🤗🤗🤗🎖🤗🤗🤗🤗🎖🤗🤗🎖🤗

Schöner Kinderuhr.

Meinem 7-jährigen Sohn gefiel es auf Anhieb, da es auch von den Farben her zu "Ben10" passt. Einzig das Armband ist etwas zu lang. Aber im.Ganzen ist es ein gutes Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

genau richtig für Jungs

mein Enkel (9 Jahre) ist begeistert, weil er Licht anmachen kann, wenn es dunkel ist und er damit auch mal ins Wasser gehen kann (Schwimmen). Außerdem macht sie was her - den Außenring kann er drehen.

Schöne Uhr

Mein 7 jähriger Sohn hat sich sehr gefreut über diese Uhr. Schaut echt gut aus. Sogar 10 Bar wasserdicht. Auffallende Farbe und nicht so riesig am Arm. Klare Kaufempfehlung.

Ist ein Geschenk für meine Sohn für die neue ...

Ist ein Geschenk für meine Sohn für die neue Schule. Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen eine tolle Uhr für Jungen. Tolle Optik und Funktion. Volle Kaufempfehlung.

Tolle Uhr für Kinder

Diese Uhr haben wir unserem Enkel zu Weihnachten geschenkt. Darauf ist er sehr stolz. Für diesen Zweck ist sie auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sieht super aus!

Ist ein Geschenk für meinen Sohn. Ich bin gespannt was er sagt. Mir gefällt sie sehr gut. Das Highlight ist natürlich das Licht und das sie Wasserdicht ist.

Super!

Mein Sohn (7) ist total happy! ... mit der Uhr macht es ihm richtig Spaß die Uhr zu lernen und öfter mal drauf zu schauen um sich an Zeiten zu halten! ;-) :-D ;-)