Seltmann Weiden Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Marieluise (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 12 Teile, für 6 Personen

Zeitlos!!!

Sehr schönes und zeitloses Geschirr von Seltmann Weiden mit dem wohl klingenden Namen"MarieLuise" Es besitzt ein sehr schönes, kleines aber feines Dekor Es ist spülmaschinen und mikrowellen geeignet, was für uns ein Kriterium war. Das Porzellan wurde sehr schnell geliefert und befand sich in einemsehr gut verpackten Zustand. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

Traumhaft schön

Ich habe mir einen Traum erfüllt und gleich Tafel & Kaffeegedecke für 12 Personen gekauft. Die tiefen Teller sind etwas klein, auch die Kaffeetassen sind kleiner als gedacht, aber dennoch bin ich glücklich und sehr zufrieden. Es kam alles heil hier an, dank der super Verpackung, vielen Dank

Wunderschönes Service

Habe die Teller zu meinem bestehenden Service gekauft, wunderschön romantisch, top Qualität. Service war auch schon einige male im Spüler, sieht aus, wie neu. Allerdings verwende ich es nicht täglich, nur zu Anlässen. Vorsicht, wer sich das Service komplett kaufen möchte, das mit dem blauen Rand nehmen, da es hierzu leider nicht alles Zubehör gibt. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

TOP Artikel

Sehr,schöne Teller,schöne Farben feine Muster und richtige Größe.Dass hatte mir richtig gut gefallen,und dass wegen habe ich die gekauft.Die Teller sind etwas teuer gewesen Aber wann ich die gekriegt habe ausgepackt und dann gesehen was für Qualität das ist .Die Teller sind dass Geld Wert.Ja ich empfehle die Teller weiter,immer wieder gerne.

Wunderschönes Geschirr

Ich bin begeistert von der Qualität und dem Design dieses Geschirrs und freue mich jedes Mal, wenn ich davon esse!

Schönes Service

Sehr schönes Service, haben aus der Serie jetzt alles und sind sehr zufrieden.

Sehr schön und süße Essteller!

Die Teller haben schön Muster und passen genau zu meine Tassen!