Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(164)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Ein schönes Spiel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spaß für Groß und Klein. Schönes Spiel mit grossen Tierfiguren und guter Verarbeitung. Die Spielregeln sind einfach.
Durch den Farbwürfel können es auch Kinder spielen, die noch nicht zählen können. Falls es mit dem Farbwürfel langweilig wird kann man auch einen normalen Zahlenwürfel nehmen.
Mit nur drei Setzfiguren (statt der üblichen vier) ist das Spiel schneller um und daher perfekt für kleine Kinder.
eine Kundenbewertung aus Essen am 01.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Spiel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Spiel gekauft, um meine fast 6jährige Enkelin auf Mensch ärger Dich nicht aufmerksam zu machen. Die Freude war riesengross, die grossen Spielfiguren kindgerecht und der Würfel anscheinend auch auf Kinderhände ausgelegt; ich hatte so gut wie keine Chance ein Spiel zu gewinnen.
Ich glaube, so oft hintereinander hat meine Enkelin ein Spiel noch nie praktiziert.
Empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Lohfelden am 14.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kurzweilig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Spiel, das viel Spaß macht. Es ist niedlich gestaltet und kleine Kinderhände haben kein Problem die Figuren zu halten. Meine Enkelin ist 3 und spielt es mit großer Begeisterung. Absolut empfehlenswert für Kids, die schon kennen Farben kennen und solche, die Farben lernen. Wer Zahlen kennt, kann hier auch gern einen Würfel verwenden.
von Michaela B. aus Bretthausen am 07.02.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Süße Version für Kids
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Version für junge Kinder, insbesondere die Spielfiguren sind eine schöne Abwechslung und durch den Farbwürfel könne auch Kinder Spielen, die noch nicht zählen können. Leider ist die Spielanleitung nur auf Deutsch und nicht auch auf Englisch verfügbar.
von einer Kundin aus Berlin am 12.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mensch ärgere Dich nicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süß gestaltete Figuren, das macht Kinder mit Sicherheit großen Spaß
von Silvia P. aus Chemnitz am 26.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Spiel und zuckersüß gemacht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel lieben meine Kinder und ich auch , einfach gestaltet so das es gut zu verstehen ist ( mein Sohn ist 2,5 und spielt mit ) mit großem Spaßfaktor . Die Figuren sind absolut niedlich. Würde ich immer wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Forchheim am 09.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles "Mensch ärgere dich nicht" Spiel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es hauptsächlich bestellt wg den großen Figuren, damit ich auch mit den Großeltern spielen kamm,die nicht mehr gut sehen können!!!
Kann es nur weiterempfehlen und Preisleistung ist top:)
von einer Kundin aus Halle am 05.09.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spaß für Groß und Klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Kindgerechte Mensch ärgere dich nicht Anleitung süße Figuren auch der Würfel mit den Farben unsere Enkelkindin hat es viel Spaß gemacht der Preis ist auch okay
von einer Kundin aus Wolfenbuettel am 12.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superschönes Spiel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist so schön und für Kinder unter 4 Jahre auch geeignet.
Selbst wir erwachsene spielen damit.
Die Lieferung erfolgt derzeit nur leider immer so spät abends!
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 23.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nette Idee
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nette Idee, auch als Geschenk. Allerdings können die meisten Kinder mit gut 4 Jahren einen W6 schon lesen. Trotzdem eine gute Idee.
von einer Kundin aus Datteln am 24.05.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Spiel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel, mein 3 jähriger Sohn mag es total. Sehr süßes Design, genau das richtige Für kleine Kinder.
eine Kundenbewertung aus Magdala am 14.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Für kleine Spielanfänger und Farbenlerner, genau das Richtige! Große, süße Figuren.
eine Kundenbewertung aus Leipheim am 04.12.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach?
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Unsere Tochter hat mit 4 Jahren viel Spaß an dem Spiel gehabt.
Es gibt keine Möglichkeit, das Spiel nach alternativen Regeln "komplizierter" zu machen, um es für ältere Kinder interessant zu machen.
Es ist aber auch ein gutes Spiel für Kinder, um den Kindern die Farben zu lernen und gemeinsam spielen zu können. Das Schöne ist, dass Kinder dank des Spiels die ersten Regeln lernen und anwenden können.
eine Kundenbewertung aus Hildesheim am 14.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind hat sich gefreut
von einer Kundin aus Aschersleben am 06.05.2026
Verkäufer: OTTO
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 22.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mensch ärgere dich nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin hat sich sehr gefreut und hat Oma direkt gezeigt wie man gewinnt
von einer Kundin aus Bergkamen am 27.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sandra O. aus Halle am 11.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der artikel hat mir voll zugesagt. Der Preis ist auch OK.
von Frank B. aus Duisburg am 18.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein spiel für die ganze Famiele
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles spiel für meine drei Enkelkinder wir haben gestern ein oma und opa Tag gehabt wo wir diese spiel zum ersten mal gespielt haben einfach zu empfehlen
von Sabrina S. aus Koeln am 18.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mensch Ärgere Dich Nicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Spiel von meiner Kindheit, nur gabs diese Ausgabe nicht bei mir. Im Spiel sind die Figuren groß für kleine Händchen, 1 Würfel darauf sind die Farben (Grün,blau,Rot usw.) und das spielbrett. Aufgebaut wie das Orginal nur jeweils mit drei spielfiguren die man ins Haus bringen muss. Der Farbwürfel sind die Zahlen sozusagen.
eine Kundenbewertung aus Florstadt am 18.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht Spaß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Spiel für große und kleine Kinder und Erwachsene,zwar spielt man dieses Mensch årger Dich nicht , mit einem Wūrfel wo nur Farben sind, aber es macht genau soviel Spaß wie mit einen Wūrfel wo Punkte drauf sind. Eine tolle Idee, so können auch schon kleine Kinder mit diesem Spiel spielen. Tolle Idee.
eine Kundenbewertung aus Werder am 18.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Spiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hatte,wie bei Otto gewohnt,sehr gut geklappt. Es wurde gleich ausgepackt und gespielt. Wir lieben es. Da die Spieldauer wie bei dem normalen Mensch Ärgere dich nicht Spiel nicht so lang ist,sind unsere beiden Mädels davon begeistert.Auch süße Spielfiguren. Wir werden jetzt öfters damit spielen.
von Gabriele E. aus Leipzig am 27.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Jens H. aus Muehlhausen am 12.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Spielspaß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist mit dem Tierfiguren wirklich süß gemacht. Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Enkelin. Sie liebt Tierfiguren. Ihr wird es sehr gefallen. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung erfolgte, wie von Otto gewöhnt, sehr schnell.
Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
von einer Kundin aus Erfurt am 16.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Spiel. Macht Spaß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Spiel für unsere Enkelkinder geholt und die spielen es sehr gerne mit uns. Viel Spaß für Groß und Klein. Ein tolles Spiel mit grossen Tierfiguren, guter Verarbeitung und einfachen Spielregeln.
Durch den Farbwürfel können es auch Kinder spielen, die noch nicht zählen können.
von einer Kundin aus Hattingen am 08.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das richtige Spiel ,das macht den Kleinen viel Spaß, süße Figuren
von Gabriela G. aus Berlin am 27.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel, der Spaß macht!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Enkel ist begeistert .
Die Figuren sind toll sehr schön gearbeitet. Und sehen super aus. Im Vorfeld hatte ich mir Gedanken gemacht das es unseren Enkel zu leicht ist weil der Würfel nur verschiedene Farben hat. Aber wir haben alle viel Spass schon allein wegen de Figuren.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 06.02.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Unser Enkel ist begeistert .
Die Figuren sind toll sehr schön gearbeitet. Und sehen super aus. Im Vorfeld hatte ich mir Gedanken gemacht das es unseren Enkel zu leicht ist weil der Würfel nur verschiedene Farben hat. Aber wir haben alle viel Spass schon allein wegen de Figuren.
eine Kundenbewertung aus Schwarzenberg am 16.11.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kinderspiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Spiel niedliche Figuren
von Stefanie W. aus Habach am 10.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Spiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders für Kleine Kinder oder auch Senioren, wenn man schwierig mit dem Händen
von Gabriele H. aus Berlin am 31.12.2025
Verkäufer: OTTO