Schmidt Spiele Spiel, Qwirkle

Bin begeister

Das Spiel ist super Klasse

Sehr gut und vile spaß mache. Danke fur Ihnen 🌹🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Sehr gutes Spiel

Tolle Verarbeitung und macht risieg Spass.

Hochwertig, macht Spaß. Schnelle Lieferung, passt alles

Schönes Spiel

Qwirkle spielen wir immer mal wieder zwischendurch sehr gerne. Die Regeln sind sehr einfach und schnell erklärt, trotzdem ist es immer wieder spanndend und macht auch nach mehreren Runden noch Spaß. Einen Stern Abzug, weil die Qualität der Steine etwas zu wünschen übrig lässt- Die Bilder sehen nach einier Zeit leider sehr mitgenommen aus.

Spiel mit Spannung bis in die letzte Minute

Spannendes Spiel welches sbis in die letzte Minute spannend bleibt, da sich in dieser das Blatt noch ein Mal wenden kann. Taktik und Glück sind entscheidend für den Erfolg des Spiels, denn fehlen einem einfach die passenden Steine kommt man einfach nicht weiter.

Spiel für stundenlangen Spielspaß

Wer nicht stur seine Runden auf einem Spielfeld drehen möchte, für den ist dieses Spiel genau das richtige. Es regt zum nachdenken an und verleiht definitiv stundenlangen Spielspaß.

Super!

Ein tolles Spiel! Mit Logik und Strategie zum Ziel... Ich spiele dieses Spiel mit meiner 11 jährigen Tochter und habe es meiner Mutter geschenkt. Dieses Spiel begeistert alle Altersklassen!

Ein tolles Spiel, macht super viel Spass

Ein Spiel das man auch sehr gut zu zweit spielen kann, ist nicht so einfach da was zu finden, einfache Erklärung wir könnten es zügig spielen

Tolles Spiel für Groß und Klein :-)

Ein Spiel, welches Groß und Klein gefällt........

Urlaubsspiel Vorschlag

Wir haben es im Urlaub von jemand gezeigt und empfohlen bekommen, schnell zu lernen und es macht spass, auch unseren Enkel von 7 Jahren

Ein tolles Spiel

Wir spielen das gerne zu zweit oder zu viert. Macht Spaß und ist kurzweilig. Können wir in jedem Fall weiterempfehlen.

Super Spass

Es sieht sehr einfach aus , hat auch seineTücken , wir Erwachsene hatten viel Spass mit dem Spiel man muss mitdenken sehr zu empfehlen

Super Spiel

Darf in keiner Spielesammlung fehlen ! Macht nach mehrmaligem spielen immer noch Spaß! Daher eine klare Kaufempfehlung !

Tolles Spiel

Dieses Spiel ist toll! Sehr viel Spaß und man kann es mit vielen Leuten spielen!

Ein schönes Spiel

Dieses Spiel kann ich nur weiterempfehlen.Es macht der ganzen Familie Spaß und wird auch in den Urlaub für abends mitgenommen

Tolles Spiel

Es ist ein einfaches aber trotzdem anspruchsvolles Spiel für jedermann..... kann ich mir empfehlen

Super Spiel für ganze Familie

Ein Spiel, das viel Spaß macht. Sehr gute Sache, um schöne Zeit mit den Kindern zu verbringen.

Sehr schönes Spiel

Das Spiel fordert Konzentration, aber die Gebrauchsanweisung lässt einige Fragen offen

Ein tolles Spiel

Ein Spiel, was ohne große Erklärung schnell gespielt werden kann. Sehr empfehlenswert!

Nicht nur für unterwegs

Das Spiel ist auch im Wohnzimmer immer wieder interessant.

Tolles Spiel

Tolles Spiel. Kann ich weiterempfehlen macht auch Spaß.

Spielspass

Ein Spiel für die ganze Familie macht viel Spaß für groß und klein