Schmidt Spiele Spiel, Classic Line, MyRummy®

Tolles Spiel

Große gute griffige Steine, angenehme Farben und guter Steine Aufsteller. Wünschenswert wäre ein 4 teiliger Aufsteller für die gesammelten Steine. Denn wenn man zu zweit spielt möchte man erst auslegen wenn man seinen Gegner gleich beim ersten auslegen platt machen kann. Dadurch sammelt man so viele Steine wie möglich. Ein Beutel aus Stoff sollte das Spiel auch enthalten. Denn darin kann man die Steine aufbewahren, für das mischen einfach schließen und niemand sieht was der Spieler zieht. Man hat auch mehr Platz am Tisch.

Farben und Qualität

...lassen zu wünschen übrig. Die Farben der Steine sind wirklich sehr schwach. Wir spielen im Sommer oft bis in die Nacht. Da kann man dann keine Steine mehr zuordnen und muss die Augen zu sehr anstrengen. Die Halter selbst sind aus billigen Plastik, das sicher beim ersten auf den Boden fallen, kaputt geht. Schade, ich war, als ich das Spiel in der APP gesehen habe, von dem Preis begeistert.

Tolles Spiel

Einfach klasse das Spiel alles vollständig. Suchtgefahr 100 %. Weiter so Otto.

zu wenig Farbkontrast

Wir spielen gern abends draussen bis es dunkel wird. Aber schon bei normalem Tageslicht sind die Farben sehr schlecht zu unterscheiden. Lila und Grau lassen sich so gut wie garnicht unterscheiden. Warum nimmt man nicht einfach gelb und rot? Insofern sind die 19 Euro rausgeschmissenes Geld. Tüte musste man natürlich öffnen, so ist auch kein Umtausch mehr möglich.

Spieleklassiker

Tolles Weihnachtsgeschenk, immer wieder ein vergnügen. Kann man nichts falsch machen bei so einem Geschenk

Sehr schönes kompaktes Spiel

Größe der Spielsteine ist super

Die Qualität des Spiels ist unschlagbar . Das Spiel hat eine hohe Lebensdauer

T o l l

Vorher nur Pappkarton karrten gehabt! Die Neues sind leichte Plastik Chips , wasserfest und auch groß genug, um das Spiel auch ohne Brille spielen und alles erkennen zu können . Vier Haltebänke/Kartenaufsteller und Erklärungsheft liegt bei.

Robust, gut zu handhaben

Ich bin begeistert von den Bändchen zum sammeln der Spielkarten, sie sind robust, geht nicht schnell um. Spielstand sind auch in Ordnung, die Farben können gut auseinander gehalten werden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir fragen uns nur, warum die zwei vorhandenen Joker einmal violett und einmal schwarz sind. Warum nur zwei? Und warum in diesen Farben? wenn, dann hätte ich Joker in allen vier Farben beigefügt. Aber das tut dem Spiel keinen Abbruch, das Spiel ist super

Sehr schlecht

Artikel kam geöffnet und beschädigt an, allein das ich mein Paket im Treppenhaus fand war schon merkwürdig obwohl ich zuhause war.

Familienspaß

Spiel für die ganze Familie. Macht Spaß und wenn die Regeln etwas geändert werden, sind auch die Kleinsten mit dabei. Müssen aber die Zahlen kennen und es ist dann ein Lerneffekt zu beobachten. Nur die Tafeln für die Spielsteine/Karten könnten eine vierte Reihe vertragen.

My Rummy

Wenn man es erstmal verstanden hat ist es ein tolles Spiel und macht echt Spaß

Schönes Spiel

Super schnelle Lieferung von Hermes. Ein Gesellschaftsspiel für groß und klein. Preis unschlagbar.

Spielspass mit MyRummy

Ein toller Spielspass für jung und alt. Das Spiel fördert das logische Denken und lässt die grauen Zellen nicht einrosten. Ein gelungener Spielpass von Schmidtspiele. Unsere Freunde waren so begeistert das sie sich auch gleich so ein Spiel zu gelegt haben. 5☆☆☆☆☆ mit großer Weiterempfehlung

Es macht Spaß

Mir gefällt sehr gut das die spielsteine etwas größer sind, tolles Spiel

Spas für ganze Familie

Ein sehr cooles Spiel zur Entwicklung von Aufmerksamkeit, Denken und Mathematik. Schade, dass nur 4 Personen spielen können. Wenn es mehr Bewerber gibt, weicht der Verlierer einem neuen Spieler.

Große übersichtliche Spielsteine

Das Spiel habe ich "neu" entdeckt. Macht Spaß..."back to the roots".... mal was anderes, als immer nur Computerspiele...zu empfehlen.

Die Steinen haben sehr gute Qualität. Man verbringt schöne Zeit. Ich empfehle dieses Spiel weiter.

Klasse Spiel für die ganze Familie

Sehr schönes Spiel,bei uns von 8 Jahre-bis 71.Allen macht es Spaß

Familienspiel

Klassisches Familienspiel, wurde mit großen Spielsteinen gekauft, da für Kinder gedacht. Wurde ab 7 gespielt, da sollte schon ein Erwachsener dabei sein. Hat aber Spass gemacht und wird ein Begleiter in den nächsten Jahren sein.

Ein wirklich tolles Spiel !

Die Spielanleitung ist leicht zu verstehen. Die Spieldauer ist variabel. Es schult das Kombinieren und macht viel Spass.

Ein tolles Spiel mit Spaßfaktor :-)

Gerade für trübe November-Nachmittage ein schöner Zeitvertreib. Wir haben so viel Spaß daran, dass wir dieses Spiel noch einmal für meine Schwägerin als Weihnachtsgeschenk bestellt haben. Echt klasse.

MyRummy tolles Spiel

Dieses Spiel lieben wir. Optimale Größe der Spielsteine und von den Farben ist meine Tochter hin und weg. Empfehle es immer wieder.

Klassiker

Dazu brauch man nicht viel sagen Ein Klassiker durch und durch Für jung und alt einfach top Und macht immer wieder Spaß zu spielen

Kult

Super Classics! Das Rummy war schon immer der Klassiker schlecht hin... Diese Ausführung ist eine Deluxe Version der Normalen Version! Sehr zu empfehlen! Ich würde das Spiel sofort wieder kaufen

toll spielen und hab mehr Spass gemacht

toll spielen und hab mehr Spass gemacht