Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolles Spiel für Groß & Klein!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich (22) habe das Spiel über Freunde kennengelernt und es wurde direkt mein Lieblingsspiel! Es ist wie eine Mischung aus Mensch ärgere dich nicht und Uno. Vor allem zu 4. macht es super viel Spaß, weil man im Team gewinnen kann. Das Spiel ist ideal für jeden Spieleabend mit Freunden!
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 01.08.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega spaßiges Spiel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein wirklich richtig gutes Spiel und stößt den Spiele Klassiker Mensch Ärger dich nicht vom Thron! Ein echtes muss für jeden spiele Abend :)
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 12.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr unterhaltsam
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das mal bei Freunden gespielt und jetzt zu Weihnachten selbst gekauft. Ich hab noch nie gern Spiele gespielt, aber das hat’s mir angetan.
eine Kundenbewertung aus Prenzlau am 05.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für jeden Spieleabend geeignet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man spielt im Team. Anfangs bissl schwierig mit der Beschreibung aber wenn man es raus hat macht es Spaß.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 01.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Spiel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Familienspiel. Mal was anderes. Freue mich schon sehr auf das erste Spiel.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 29.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gutes Familien Spiel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist einfach zu verstehen, macht zu zweit oder in der Gruppe sehr viel Spaß.
eine Kundenbewertung aus Zuelpich am 07.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Spiel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Spiel verschenkt. Die Rückmeldung war gut.
Macht allen Spaß!
eine Kundenbewertung aus Bad Neuenahr-Ahrweiler am 03.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Spiel für die ganze Familie
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Spiel fördert das soziale Denken. Bei gerader Teilnehmerzahl muss ich zusammen mit meinem Spielpartner gewinnen. Wenn ich alleine gewinne, nützt mir es nichts, da nur ein gemeinsamer Sieg zählt (ich helfe also noch meinem Partner, wenn er noch im Spiel ist). Auf der anderen Seite verliere ich auch nicht alleine, sondern ebenfalls zusammen mit meinem Partner. Sogar unsere 5-jährige spielt schon mit und beherrscht auch das Spiel.
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 07.12.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Spiel
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Spiel schon öfter bei Freunden gespielt und es war immer der Hit.
Nun haben wir es auch endlich zuhause und sind super zufrieden auch die Kinder obwohl erst 5 und 7 Jahre sind ganz begeistert beim spielen dabei :)
Wir können das Spiel nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Oberthulba am 25.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gesellschaftsspiel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel mit Spaßfaktor. Mal eine andere Variante v Mensch ärgere dich nicht . Auf jeden Fall empfehlenswert . Man spielt als Team und kann auch nur als Team gewinnen
eine Kundenbewertung aus Tornesch am 08.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Wahnsinn!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein tolles Spiel für gesellige Runden! Kann mit 4 und bis 6 Personen gespielt werden. Einen Abend in der Nachbarschaftsrunde gespielt... und ich habe es mir für meine Mädelsrunde auch gekauft.
Nicht so gut fand ich, dass der Karton an den Ecken abgestossen war, die beiden Klebeverschlüsse auf einer Seite aufgerissen waren und der Karton so auf einer Seite wohl geöffnet und dabei der Karton auf der noch geschlossenen Seite in der Ecke auch noch eingerissen wurde. Offensichtlich eine Rücksendung, die man beschädigt wieder in den Versand gegeben hat. Sollte nicht vorkommen! Ich habe mit mir gehadert, aber den Karton geklebt und mit Filtstift übermalt. Das Innenleben war vollständig, also habe ich den Artikel behalten, um den Rabatt nicht zu verlieren.
von einer Kundin aus Biebertal am 15.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Strategiespiel für ALLE
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Abend mit diesem Spiel ist sehr kurzweilig und lustig.
von einem Kunden aus Limburg am 13.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spielspaß, aber gebraucht..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel selbst ist genial und macht jede Menge Spaß, wenn man gewinnt...:-)
Leider wurde mir ohne Ankündigung eine gebrauchte Version (B-Ware) mit leichten Gebrauchsspuren zugeschickt, aber der Neupreis berechnet. Warte diesbezüglich noch auf Rückantwort.
Deshalb 1 Stern Abzug...
Ich werde es aber behalten, da es vollständig ist und jede Menge Spaß macht...
Lieben Gruß MV
von Michaela V. aus Essen am 16.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Gesellschaftsspiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung
von Hans W. aus Neustadt am 21.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mal was anderes
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man erstmal drin ist ist das ein richtig tolles Spiel
von Mia S. aus Oststeinbek am 09.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Alexander L. aus Bremen am 05.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Spiel ist echt genial
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ungewohnt keinen Würfel zu haben, aber man gewöhnt sich daran und ich finde das Spiel am Anfang etwas kompliziert, aber hat man es mal verstanden, dann ist es echt lustig. Ich würde das Spiel wieder kaufen, da es mal was anderes ist und wirklich Spaß macht.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 27.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Spiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel. Die Idee "Mensch ärgere dich nicht ", auf diese Art zu spielen, finde ich gut.
Ich habe das Spiel für meine Enkelin zum Geburtstag gekauft und hoffe das es ihr gefällt.
Vor dem Kauf habe ich mir das Spiel auf YouTube angeschaut.
von einer Kundin aus Hoyerswerda am 11.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles spiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sehr viel Spaß mit der Familie in einer netten Runde zu spielen. Lustig
von Natalie W. aus Dortmund am 20.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kurzweilig und unterhaltsam!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist sehr unterhaltsam und kurzweilig! Schnell erlernt macht es uns sehr viel Spaß. Selbst mein Mann, der bei Gesellschaftsspielen lieber aussetzt, ist total begeistert! Sehr empfehlenswert!
von einer Kundin aus Meckenheim am 15.09.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein super tolles Spiel!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Spiel über meine Schwester empfohlen bekommen und musste es mir nach einmal spielen selber anschaffen! Es macht Spaß und uns gefällt es wirklich sehr gut! Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Ingolstadt am 06.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Brettspiel-Reihe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die DOG-Reihe ist ein Spaß-Garant für jede Familie, egal ob DOG, BLACK DOG oder eine andere Variante, jedes Spiel bringt neuen Spaß. In meinem Freundeskreis haben sich schon fast alle dieses Spiel auch geholt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 18.03.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Konstruktiv
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist im Vergleich zu Mensch ärgere dich nicht sehr abwechslungsreich. Man muss sich doch überlegen, was man alles beim nächsten Zug machen kann. Nicht nur stumpf würfeln. Ja macht Spaß
eine Kundenbewertung aus Schillingsfuerst am 11.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe ich für ein anderen bestellt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Muss ich erst fragen wie das Spiel ist.
von Karl-Heinz S. aus Chemnitz am 04.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega Spiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte es mit Familie und Freunden gespielt und war begeistert.Kann Ich nur weiterempfehlen. Dieses Spiel macht süchtig.100% besser als Mensch ärgere dich nicht.
von Sieglinde B. aus Sankt Augustin am 22.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Spiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht echt Spaß es zu spielen 😻😻👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
eine Kundenbewertung aus Kehl am 14.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spaß
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wir als Familie sind sehr begeistert vor allem da mann es zu mehrerer Personen spielen kann und ist mal was anderes ohne Würfel zu spielen.es ist auf regend
von einer Kundin aus Berlin am 01.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spiel für die ganze Familie. Würde es wieder kaufen
von einer Kundin aus Halberstadt am 29.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Spiel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht auch zu zweit sehr viel Spaß!
von einer Kundin aus Konstanz am 02.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unterhaltung pur
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach ein tolles Spiel für jeden. Hab es bei Bekannten das Erste mal gespielt und wusste, dass möchte ich auch haben. Kann es nur empfehlen.
von einer Kundin aus Bad Liebenzell am 02.07.2022
Verkäufer: OTTO