LEGO® Konstruktionsspielsteine London (21034), LEGO® Architecture, (468 St), Made in Europe

Lego Architektur ist fabelhaft

Lego Architektur ist fabelhaft weil die Steine einzigartig sind mit denen hier gebaut wird.

Genial

Als Lego Fan ein Muss. Gute Bauanleitung, ein weiteres Sammelstelle in der Sammlung.

Kaputt angekommen

Leider wurde das Set nur in einer Plastiktüte verschickt, wodurch der Karton beschädigt ankam. Ich werde Lego hier nicht mehr kaufen.

Großartiges Set!

Ich bin generell ein Fan der Lego Architecture Reihe, aber das London Set ist meiner Meinung nach nochmal etwas schöner als einige andere aus der Reihe. Das liegt zum einen wahrscheinlich an London selbst, einfach weil die Stadt recht eigenwillige Sehenswürdigkeiten zu bieten hat und die Szene somit nicht zu einer Ansammlung von "Wolkenkratzern" wird. Aber es liegt auch an der Gestaltung, wie die Szene zur Mitte hin höher wird und zu den Rändern abflacht. Das London Set ist durch seine Kompaktheit als dezente Dekoration eher geeignet, als die meisten anderen Architecture Sets. Es lässt alles in allem keine Wünsche offen und daher kann ich nur volle 5 Sterne geben!

Alles gut

bleibt so

Klein aber fein

Das Set ist leider etwas klein geraten, aber ist trotzdem schön anzusehen. Wenn man Lego Sammler ist, oder die Stadt London gerne mag, würde ich dieses Set sehr empfehlen. Für Kinder ist dieses Set ehr nicht, da es wohl ehr zum gut aussehen da ist, und nicht wirklich zum spielen. Aber trotzdem gibt es von mir eine Kaufe Empfehlung.

Für London-Liebhaber

Ich bin zwar kein Lego-Sammler aber aufgrund der aktuellen Situation und akutem Fernweh habe ich mir dieses Set gekauft. Der Aufbau war spielend einfach und hat Spaß gemacht. Vom Endergebnis bin ich begeistert! Nun ziert London meinen Schreibtisch und begleitet mich an Homeoffice-Tagen.

schöne Architektur

Lego trifft die gestaltung und das Bauen wie immer auf dem Punkt. Die farbliche utnerscheidung der graustufen der LEgoteile in der Anleitung sind leider etwas schwer zu erkennen für Erwachsenenaugen. aber ansonsten macht das bauen Spaß wie in der Kindheit :-)

Kleiner. aber feiner Bausatz

Bei der Anzahl der Teile (knapp 470) glaubt man nicht, daß das fertige Modell so winzig ist. Aber dennoch sieht es klasse aus und gibt die Sehenswürdigkeiten Londons sehr schön wieder. Dies wird nicht mein letzter Bausatz der Lego Architecture Reihe bleiben.....

Tolles Lego Set!!!

Lego Architektur macht Spaß nicht nur den Kindern sondern auch den Erwachsenen! Mein 7-jähriger konnte es allein zusammenbauen und ich durfte dabei erzählen was für die Gebäude das sind. Qualität ist wie sonst TOP!!

Schöner Zeitvertreib für Legofans!

Da ich ein Reisefan bin und durch meinen Sohn Lego neu entdeckt habe, liebe ich die Architecture Serie von Lego. Ich fände es aber schöner wenn die Modelle etwas größer wären und den Preis finde ich auch etwas hoch.

Tolles Legoset

Das Legoset ist sehr schön, vor allem wenn man schon mal in London war. Allerdings kam der Karton leider mit einem dicken Schnitt wie von einem Cuttermesser an.

London in Lego

Habe das Set als Deko auf der Fensterbank stehen. Der Aufbau ging fix und hat Spaß gemacht, fände es schön wenn es ein richtiges Riesenrad wäre (das sich auch dreht)

Schöner Artikel

Bin noch nicht dazu gekommen es zusammen zu bauen aber ist finde dies fantastisch, habe auch schon viel von Lego

Für LEGO-Fans

Nicht ganz billig, aber mal was Anderes. Unser Enkel hat viel Spaß dabei gehabt, zumal er schon in London war. Das wird sicher nicht das letzte LEGO dieser Serie sein!

Hat freude gemacht

Hab dieses Lego Set geschenkt bekommen.Es macht super viel Spaß und die Beschreibung ist super.Lego Architecture macht spass und sieht zudem auch noch super aus

Empfehlenswert

Neben New York, Berlin und anderen Metropolen reiht sich nun auch London in die Architecture reiht ein. Das Bauen macht Spaß - Markenqualität von Lego.

Schönes set

Wie erwartet, sieht das Set einfach gut aus. Die Architecture Serie von Lego ist einfach genial.

Für Kinder gut geeignet

Tolles Lego,Kinder lernen auch gleich etwas dabei, zumindest macht es vielen Kindern Spaß, vielleicht auch Erwachsenen

Lego macht immer Spaß !

Kreativer, analoger Spaß ! Liebevoll durchdacht; es macht Spaß die Wahrzeichen dieser großartigen Stadt aufzubauen!

Schönes Set!

Tolles Bauset, optisch ansprechend und gut umgesetzte Skyline von London. Man erkennt die Sehenswürdigkeiten definitiv.

Looks really nice

Easy to assemble

Lego halt ;)

Lego ist naja ein Phänomen. Jedes Produkt hat halt seine Eigenschaft, wie hier. Einfach toll für Groß und Klein

Super Bausatz von Lego

Super Bausatz mit vielen Details, der Freude beim Bauen macht. Detaillierte Bauanleitungen mit schicken Endergebnis.

Ein schönes Artikel für Jung und Alt

Hallo Das Artikel bzw. Also Lego Produkte sind immer zu empfehlen die Steine Qualität ist top alles einwandfrei.

Top Lego Produkt! Schönes Aussehen und auch lustig zusammenzubauen~ Das habe ich seit langem verlangt und endlich da!

Lego

Lego ist wie immer sehr gute Qualität und wenn es fertig ist sieht es auch sehr schön aus.

Sehr schöne Architektur, kann ich nur weiter ...

Sehr schöne Architektur, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Für lego und london fans

Das Aufbauen macht spass , macht sich im Regal. Gerade für england fans schön.