Dickie Toys Spielzeug-Müllwagen Action Series Garbage Truck, mit Licht und Sound

Schade, Defekt

Kind ist enttäuscht. Die Gabel mit der Mülltonne fährt nicht hoch,wenn man den Hebel betätigt. Macht nur Geräusche und Sound. Ansonsten ein schönes Spielzeug Auto.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider unbrauchbar angekommen

Wir waren echt enttäuscht. Eigentlich ein echt cooles Teil, aber wir haben halt einfach B-ware bekommen mit ausgelaufenen Batterien innen drin. Wirklich schade!

Funktioniert nicht gut

Ich bin enttäuscht-Qualität ist schlecht, eine Batterie ist nass und ich sollte da sauber machen... aber ich kann nicht das wegnehmen-mein Kind hat schon das Spielzeug und möchte nicht abgeben. Vorne kann der Müllwagen nicht die Tonne hochheben.

Tolle Spielzeug

Tolles Spielzeug

Ist mit Begeisterung angenommen worden und leicht zu bedienen

Ein super Fahrzeug, was Einiges zu bieten hat.

Das Müllfahrzeug war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Neffen. Er ist begeistert und spielt sehr gern damit.

Leider Defekt!

An sich ein toller Müllwagen ,aber leider kam er defekt an. Sonst ein toller Artikel.

Tolles Müllauto

Hiermit können die kleinen richtig Müllmann spielen. Einziges Minus: die Gabel vorne ist sehr dünn gehalten, also bruchanfällig. Wenn man so lebhafte Jungs hat wie ich, kann das schnell abbrechen. Ansonsten tolles Spielzeug

Sehr schöner Artikel und kann ich nur weiterempfehlen

Einfach nur Wooow

Gestern bestellt heute schon da,Das ist OTTO👌Es wird ein Weihnachtsgeschenk werden,beim einpacken war ich schon total begeistert,das Auto ist echt groß, mein minimi wird Augen machen

Geillll

Tolles Geschenk zum Weihnachten :)

Erfüllt unsere Erwartungen

Tolles großes Spielzeug. Das erste gelieferte Auto war leider defekt, wurde ohne Probleme von Otto ausgetauscht. Unser Sohn spielt gerne damit.

Super Spielzeug

Für meinen kleinen Enkelsohn genau das richtige Geschenk, er liebt Autos und dieses ist schön groß und hat tolle Funktionen.

Ein toller müllwagen wir im echten Leben

Unser Sohn 2 Jahre ist hin und weg und hat sich riesig gefreut über seinen müllwagen. Er sieht aus wie echt und klingt auch so würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

super Müllauto

Mein Enkel ist begeistert, spielt täglich mit dem Müllauto und das Auto hält auch was aus, super stabil. Auch finde ich stimmt Qualität und der Preis.

Schönes Spielauto

Habe das Müllauto für unseren Enkel 4 Jahre alt ,als Ostergeschenk bestellt.Wird im bestimmt gefallen,sieht gut aus.Würde ich wieder bestellen.

Gutes Auto!!!

Kinder spielen gerne damit, hat Kippfunktion und beim betätigen der Knöpfe macht auch Geräusche mit blinken der Lichter. Gerne wieder.

klasse Spielzeug, tolle Geräusche...

Mein Enkel hat sehr viel Spass mit diesem Fahrzeug. Robust gebaut und tolle "echte" Geräusche. Ich würde diesen Artikel jederzeit wiederkaufen!

Macht sehr schöne reale Geräusche wie eine echte Mülltonne mein Sohn hat sehr viel spaß damit. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Tolles Spielzeug

Mein Sohn wird es zu Weihnachten bekommen. Wenn selbst mein Mann davon begeistert ist, wird es mein Sohn mit sicherheit auch sein.

Super schön

Mein sohn hat sehr viel Spass mit diesem Fahrzeug. Robust gebaut und tolle Geräusche. Ich würde diesen Artikel jederzeit wiederkaufen

Macht viel Spass und freude

Habe richtig eingekauft. Mein Enkel macht es Spaß mit diesen Auto zu spielen. Er hat sehr viel Freude daran. Jeden Tag.

Kinderaugen strahlen

Da freuen sich die Kids! Super Zeitvertreib mit dem elektronischen Anheben der Mülltonne. Mein.Sohn ist 2 1/2 , spielt super damit

Das Müllabfuhrauto ist sehr gut und sehr gut für ein Kind. Mein Kind hat viel spass damit und gibt es nicht mehr her.

Würde ich wieder kaufen

Ein sehr schönes Spielzeug für unseren enkel. Lieferung war wieder sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Auto hat sofort meinem Sohn gefallen. Die verschiedenen Funktionen lassen der Phantasie viel Spielraum.

Tolles Auto für die Kitis. Sehr stabil ...

Tolles Auto für die Kitis. Sehr stabil gemacht für die Kinder. Wenn Mann das kauft Leuten die kinderaugen .

Toller müllwagen

Mein Urenkel ist mit dem müllauto total happy.würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.