Vtech® Spielbogen VTechBaby, Musik Spieldecke

Sehr schönes und spaßiges Spielzeug

Echt toll! Unsere 3 Monate alte Tochter hat mega Spaß mit der Spieldecke. Tatsächlich entwickelt sie sich dank der Decke in Bezug auf die Motorik weiter. Sie spielt mit den Füßen und merkt das die Musik und Töne durch das trampeln kommt. Kann ich nur empfehlen. Wir haben 3 Töchter und zum 1. mal die Decke! Auch qualitativ einwandfrei und einstellbares Spielfeld. Auch die Möglichkeit das Spielfeld aufzuhängen finde ich klasse...für später :-)

Leider unzufrieden

Ich habe diesen Artikel erst vor kurzem für mein Kind bestellt, aber in kürzester Zeit hat sich, durch das Ziehen der hängenden Teile, der Bogen verbogen. Mittlerweile hängen die einzelnen Teile fast im Gesicht meines Babys. Schade .. bin für das Geld leider sehr enttäuscht und schaue bereits nach einem neuen, stabileren Spielbogen

Gut

Für meinen Geschmack sind die Spielsachen die man dran hängt ein bisschen zu groß und langweilig. Aber man kann auch die von der alten Spieldecke benutzen und sonst ist das auch super. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und würden es auch weiter empfehlen.

Ich habe es als Geschenk für meinen Nichten ...

Ich habe es als Geschenk für meinen Nichten bestellt super Artikel. Der kleine hat einen Riesen Spaß an dem Baum super tolle Musik und die licht Effekte echt klasse. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

Ich habe es als Geschenk für meinen Neffen bestellt super Artikel. Der kleine hat einen Riesen Spaß an dem Baum super tolle Musik und die licht Effekte echt klasse. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

Ganz ok

Kam früh an. War gut verpackt. Der kleine Teppich sowie der Bogen können etwas hochwertiger sein. Hab’s behalten da ich die Verpackung beim auspacken kaputt gemacht habe.

Sehr gut zur selbstbeschäftigung

Meine kleine ist 6 Monate alt sie ist sehr interessiert die Lichter die Musik der Bogen sind genau das richte um selbstständig zu spielen toller Artikel kann ich nur weiter empfehlen Top

Tolle spieldecke

Meine kleine nutzt die spieldecke täglich und mag sie gern. Leider ist der Bogen nicht ganz stabil, somit ist nach mehrfacher Benutzung immer leicht verbogen oder gebrochen.

Eine sehr schöne spiel decke

Die spieldecke wurde Sehr schön gestaltet. Es gibt 2 Lautstärke Funktionen. Man kann drauf Klavier spielen und es sind viele verschiedene Lieder drauf. Voll und ganz zufrieden.

Die krabbeldecke ist sehr hübsch anzusehen und meinem Kind macht es viel Spaß damit zu spielen die verschiedenen Möglichkeiten damit zu spielen macht es auch Abwechslungsreich

Ein toller Artikel mit den man riesen Spaß ha

Ich habe vor kurzen die Spieldecke bestellt und es hat sich gelohnt. Meine Söhn lieben sie, tolle und melodien und sehr lehrreich. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Diese Krabbeldecke ist super lernfähig und einige Teile sind vielseitig verwndbar! Es ist eine super Beschäftigung für das Kind und es macht ihnen viel Spaß.

Ein fantastischer Artikel

ein wunderbares Artikel... Habe ich meiner Nichte geschenkt und sie spielt der ganze tag damit bin echt zufrieden und der kleinen macht das echt spasss

Einfach klasse

Wir haben diese decke für unseren Sohn bestellt und ich muss echt sagen das es echt eine gute Idee war. Top verarbeitung und Spielspass garantiert.

tolle spieldecke

Die Spiel Decke ist super hat verschiedene Funktionen Und ist ein tolles Spielzeug womit die Kleinen sich auch alleine beschäftigen können :)

in der Verpackung schon was fürs Auge!

Habe den Spielbogen für meinen Enkel zur Taufe bestellt. Wird erst noch verschenkt. Hoffentlich ist alles ganz. Freue mich schon wie er ankommt.

Nicht ok

Also mein baby hatte nur kurz damit spass Das ding hatt sich nach kurzer zeit verbäugt für das geld nein danke nie wieder

Mein Sohn kann den ganzen Tag davor sitzen oder darunter liegen, eine super Beschäftigung um als Mama inruhe den Haushalt zu schmeißen

Klasse Spielzeug

Super Spielzeug für die kleinsten. Mit schönen Farben und Musik. Einziges mangels ist das man alles erst zusammenschrauben muss.

Klasse Artikel

Es ist eine tolle Liege - und Sitz Matte. Unsere kleiner hat viel Spaß dran. Einfacher Aufbau, tolle Musik und schnelle Lieferung!

Super toller artikel

Leider ist es etwas schwierig es aufzubauen wegen den ganzen Schrauben glaube 18 stück, aber sonst bin ich sehr zufrieden damit.

die Anhänger

die Stange wo die Anhänger waren hängen runter aber konnte es nid zurück senden war zu viele ab und Aufbau nötig

Super geschenk

War ein Nikolaus geschenk fuer meine tochter.kam pünktlich an und sie hatte gleich richtig spass mit dem aktivity center

Meine kleine Enkelin ist drei Monate und sie liebt dieses Teil und hat schon rausgefunden wie man Musik machen kann.toll

Super schön

Sehr schön und praktisch meine Tochter liebt es und ich kann paar Sachen erledigen wenn sie damit beschäftigt ist.

Ist sehr handlich und schnell aufgebaut

Diesen Artikel würde ich gerne weiter empfehlen da ich sehr zufrieden bin und meine kleine sehr gerne damit spielt

Eine niedliche Krabbeldecke

Das ist eine niedliche krabbeldecke, mit ein paar Liedern und spielemöglichkeiten und der Preis ist super

Schöne Spieldecke

Würde ich immer wieder kaufen, habe ich meiner Nichte geschenkt ist 4 Monate alt und spielt gerne damit.

Tolle Spieldecke

tolle bunte Farben, viele Funktionen, ein Spielspaß für längere Zeit von Baby- bis ins Kleinkindalter

Als VTech Fan wurde ich mal wieder nicht enttäuscht. Eine tolle Spieldecke, kann ich jedem empfehlen.