TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Tokyo, Dimmfunktion, Farbwechsel, Nachtlichtfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, integrierter Dimmer, Lichtfarbe stufenlos einstellbar, Memory Funktion

Sehr schön und einfach zu montieren

Diese Lampe ist wirklich ein Blickfang. Durch die verschiedenen Leuchtmodi lässt sie sich jeder Situation gut anpassen. Nach einem Umzug mit viel aufzubauenden Möbeln ist das kaltweiße Licht bei 100% wirklich ein Segen. Montieren lässt sie sich obendrein auch noch super einfach, man montiert erst die Halterung und platziert dann einfach nur die Lampe drauf. Simpel und sehr schnell ohne großes Know-How erledigt. Das Nachtlicht wirkt anfangs (tagsüber) sehr unnötig, erfüllt seinen Zweck aber überraschend gut in der Nacht. Genau die richtige Helligkeit um nicht eklig zu blenden, aber trotzdem genug Licht um sich nicht an Ecken den Fuß zu stoßen. Kann ich so weiterempfehlen.

Unfassbar schön

Also wir haben die Lampen 2 mal bestellt und die hängen beide im Wohnzimmer, also kann man beide mit einer Fernbedienung steuern... Die Lampen sehen super aus und sind unfassbar hell, in Warmweiß so wie in Kaltweiß.. wir sind sehr zufrieden, ich hoffe die Lampen halten lange... sollte man aber von ausgehen bei dem Preis.. wir würden sie immer wieder bestellen und können sie nur empfehlen.. wirklich klasse..

Schöne Lampe

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe. Die Artikelbeschreibung hat gehalten, was sie versprochen hat. Anbringung der Lampe war schnell und einfach. Die Lampe macht schönes Licht von warmweiß bis kaltweiß, was man über eine Fernbedienung dimmen kann.

modern futuristisch..., die viel Licht macht.

schöne Deckenleuchte, die viel Licht macht, gut bei mittelgroßen Räumen, gut wird Sie aber erst richtig, wenn Helligkeit und Farbtemperatur sich einstellen lassen, insgesamt eine gute Lösung um einen Raum übers Licht eine Stimmung zu verleihen...

Tip Top

Die Lampe hält ein was sie in der Beschreibung verspricht. Optisch passt sie zu jedem Stil, sehr bequem per Fernbedienung steuerbar und das "Schlummerlicht" ist auch sehr praktisch!

Wow - super

Diese Lampe ist der Hammer. Sehr leicht zu montieren und unglaublich schön! Mein Deckenufo mit dem allerbesten Licht!🌞

einfach schön dise Leuchte

Diese Lampe sieht nicht nur toll aus, sie ist auch noch super hell. Wem das nicht gefällt, man kan sie dimmen.

Licht

Die Lampe lässt sich super Montieren und ist in 5 an der Decke. Und diese Lampe bringt richtig helles licht.

Gut

Lampe modern und schön, alles aus Plastik, ist nicht schwer, Preis bisschen zu groß

eine toller artikel

Ein toller artikel

Ich fans die Geform voll schön und auch mit fernbedinung die farbe ändern

Art gefiel nicht

Uns hat die Art nicht gefallen. Geschmacksache! Daher zurückgeschickt!

Es werde Licht!

Diese Leuchte ist besonders für mittelgroße Räume geeignet, wo man es auch mal richtig hell haben will. Helligkeit und Lichtfarbe sind einstellbar. Besonders gut finde ich die Befestigung: Erst Halter anschrauben, Leuchtenkörper festmachen und dann in aller Ruhe die elektrischen Anschlüsse anschliessen, und zum Schluss den Deckel in der Mitte mit der Hand einsetzen.

Endlich ist es hell im Wohnzimmer r!

Es sieht schick aus und hat ne tolle Leuchtkraft! Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Es ist ein toller Tageslichteffekt!

Tolle Lampe

Lampe läßt sich einfach montieren. Macht viel Licht und lässt sich gut einstellen. Modernes Design

wundderschöne deckenleuchte

für unser wohnzimmer sollte es dies lampe sein.wunderschön und sehr funktional.leider viel zu gross für unser zimmer (24qm). so haben wir sie schweren herzens wieder zurück geschickt.für grössere räume absolut empfelenswert!

Schöne und funktionale Leuchte

Die Leuchte entspricht der Beschreibung. Durch die niedrige Bauform trägt sie trotz des Durchmessers nicht zu sehr auf und hält sich an einer weißen Decke im Hintergrund. Mir der Anpassung der Farbtemperatur und Helligkeit läßt sich die Leuchte an jede Raumgröße anpassen. Die Montage ist einfach und schnell gemacht. Das Produkt ist gut.

Lautes fiepen

Sobald man die Lampe einschaltet ertönt ein lautes fiepen. Es hört allerdings nur auf wenn man entweder, komplett auf warmes oder kaltes Licht stellt jede stufe zwischen warm und kalt erzeugt ein sehr nerviges lautes dauerhaftes fiepen. Das macht für mich die Dimm Funktion bzw. das Lichtfarben wechsel Sinnlos.

Die Helligkeit ist einfach für größere Räume optimal. Auch das Einstellen der Stärke läuft ohne Probleme. Das Nachtlicht ist nicht zu hell oder zu dunkel.

Super Lampe

Die Lampe ist echt klasse ich würde sie mir wieder kaufen wenn sie nicht so teuer wehr das Licht Verhältnis ist echt super ich bin zufrieden damit.

Klasse LED Lampe mit Fernbedienung

Sehr leicht anzubringen, Anschluss ohne Phasenprüfer. Helligkeit ist Regulierbar, genauso die Farbtemperatur. Alles in allem eine tolle Lampe

eine Superlampe mit 1 A Technik

Leider konnte ich die Lampe anstandslos gegen eine Ersatzlieferung eintauschen, da es einen Defekt an der Fernsteuerung gab.

Schlichtes schönes Design! Dimmbar in warm ...

Schlichtes schönes Design! Dimmbar in warm und kalt weiß. Ist in beiden Farben sehr hell. Leicht anzubringen .

Tolle lampe

Bin sehr zufrieden wenn auch der Preis etwas teuer ist. Sehr schönes Licht und einfache Montage

Der Artikel ist genau wie in der Beschreibung beschrieben und super hell

guter Artikel

Verwendung im Wohnbereich passt aber nur in hell eingerichtete Zimmer

Schöne moderne Lampe!

Super Lampe, siehe modern aus und gut für einen großen Raum geeignet!

Große Helligkeit

Große Helligkeit moderne und sehr helle Lampe mal etwas anderes .

TRIO LEUCHTE

DIE LAMPE IST SUPER SCHÖN EINZUSTELLEN UND HAT EIN SCHÖNES LICHT